Carlo_Rocks schrieb: [...] Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt! Â
Hat er? Ist das Fakt? Er hatte sicher Höhen und Tiefen, aber miserable Saison? So weit ich weiß war er Stammspieler in der 2. besten Abwehrreihe der Liga. "Miserabel"  .
Carlo_Rocks schrieb:
Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!! [...]
Und wieder: Hat er? Ich fand alle 3 Spiele von ihm ganz gut und eines davon (Spanien) überragend.
Man kann natürlich skeptisch sein, ob ers in Liga 1 gepackt hätte, aber das was du schreibst ist (sorry) Blödsinn.
du sagst, dass deiner meinung nach schildenfeld 3 gute spiele gemacht hat bei der EM, ich finde er hat nur 1 gutes gemacht! das ist meine meinung... ansichtssache... fakt ist, er hat sich öfters gerade in der 2.Liga!!! sehr oft schlecht ausgesehen
Wie oft denn? Und an wieviel Gegentoren hatte er denn direkt schuld? Du beschreibst lediglich Deine subjektive Wahrnehmung und stellt diese als "Fakt" hin! Ich kann mich jedenfalls nur an max. 3-4 Szenen erinnern, in denen er etwas "unglücklich" aussah und die waren zumeist kurz bevor er die Auszeit von AV bekam! Aber eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr, über die Leistung von Gordon zu diskutieren, weil anscheinend seine Leistung, die Fans in zwei Lager gespalten hat! Ich habe ihn jedenfalls über die gesamte Saison nicht schlechter gesehen, als Bamba...und der wird hier von einigen merkwürdiger Weise, (zu unrecht) glorifiziert!
adlerkadabra schrieb: Wir verabschieden mit Schildenfeld einen Spieler, der in der Saison, die er bei uns war, alle Ligaspiele minus eins gemacht hat und somit integraler Bestandteil der Mannschaft war, die den sofortigen Wiederaufstieg geschafft hat. Das erfordert schonmal Respekt.
Dass er jetzt seine durch die EM gesteigerte Bekanntheit nutzt, um einen wohl gutdotierten Vertrag in  Moskau zu kriegen, ist legitim. Wir fahren damit auch nicht schlecht, erhalten mindestens das Doppelte von dem, was wir bezahlt haben.
Kein Grund zur Aufregung. Alles in Ordnung.
Schön auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch.
Ich kann mich adlerkadabra nur anschließen. Das sehe ich genauso. Mehr als ein gutes Spiel hat er bei der EM nun bei aller Liebe wirklich nicht gemacht. Im ersten Spiel kann ich mich erinnern, dass er ein absoluter Schwachpunkt in der Defensive war. Aber ok ... Ich frage mach allerdings, warum man sich hier aufregt, weil wir ja "nur" zwei Millionen bekommen haben. Woher nehmt ihr diesen Betrag? Über die Ablöse wurde bisher von offizieller Seite nichts mitgeteilt und was in den Zeitungen steht ist nur geraten. Kann sein, dass es stimmt, dann haben wir in einem Jahr die Kohle verdoppelt, vielleicht ist es aber auch mehr - noch besser. Man muss jetzt schauen, dass man etwas daraus macht, das ist die Hauptsache.
Ich haette ihn gerne hier gesehen naechste Saison aber wenn die 2 Mio stimmen haben wir unser Geld verdoppelt und das ist mal echt ne super Rendite! 100% ned sooo schlecht
Ich haette ihn gerne hier gesehen naechste Saison aber wenn die 2 Mio stimmen haben wir unser Geld verdoppelt und das ist mal echt ne super Rendite! 100% ned sooo schlecht
So ein Ärger, dass er nicht 10 Mio gekostet hat. Â
Dann hätten wir ja in nur einem Jahr 8 Mio Verlust gemacht. Und da ist das Gehalt nicht einmal mitgerechnet Â
adlerkadabra schrieb: Wir verabschieden mit Schildenfeld einen Spieler, der in der Saison, die er bei uns war, alle Ligaspiele minus eins gemacht hat und somit integraler Bestandteil der Mannschaft war, die den sofortigen Wiederaufstieg geschafft hat. Das erfordert schonmal Respekt.
Dass er jetzt seine durch die EM gesteigerte Bekanntheit nutzt, um einen wohl gutdotierten Vertrag in  Moskau zu kriegen, ist legitim. Wir fahren damit auch nicht schlecht, erhalten mindestens das Doppelte von dem, was wir bezahlt haben.
Kein Grund zur Aufregung. Alles in Ordnung.
außer es gibt wieder so eine wiederverkaufsklausel. aber das war ja eher bruchhagens ding.
So ein Ärger, dass er nicht 10 Mio gekostet hat. Â
Dann hätten wir ja in nur einem Jahr 8 Mio Verlust gemacht. Und da ist das Gehalt nicht einmal mitgerechnet  Â
Nee, Du musst doch von den 100% Rendite ausgehen. ,-)
Fakt schrieb: ... Heute ist Trauer angesagt: Ein großer Eintrachtler, der sich als Aufstiegsheld unvergesslich um die Vereinshistorie verdient gemacht hat, verlässt uns. ....
Äääähm, nunja. Man muss sich ja nicht dem Unrat über ihm auskippen anschliessen, aber in das andere Extrem muss man jetzt auch nicht verfallen.
Meister, Aufsteiger, guten EM, Marktwertsteigerer, eine ansehnliche Entwicklung in den vergangenen 2 Jahren - Gratulation.
Herzlichen Dank für ehrliche Arbeit in Frankfurt, für ein menschlich astreines Auftreten und selbstkritische Reflektion.
Fehler macht ein jeder Spieler aber die auf dem Platz ausgenommen kann ich nichts negatives über 1 Jahr Flash in Frankfurt sagen. Wäre doch nur jeder Transfer so rundum gelungen wie Ihrer.
Alles Gute und beste Gesundheit für Sie und Ihre Familie in Moskau und wo auch immer der Lebensweg noch hinführen mag.
Schön und selten wenn nur lächelnde Gewinner zurück bleiben.
lt.commander schrieb: Meister, Aufsteiger, guten EM, Marktwertsteigerer, eine ansehnliche Entwicklung in den vergangenen 2 Jahren - Gratulation.
Herzlichen Dank für ehrliche Arbeit in Frankfurt, für ein menschlich astreines Auftreten und selbstkritische Reflektion.
Fehler macht ein jeder Spieler aber die auf dem Platz ausgenommen kann ich nichts negatives über 1 Jahr Flash in Frankfurt sagen. Wäre doch nur jeder Transfer so rundum gelungen wie Ihrer.
Alles Gute und beste Gesundheit für Sie und Ihre Familie in Moskau und wo auch immer der Lebensweg noch hinführen mag.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können
lt.commander schrieb: Meister, Aufsteiger, guten EM, Marktwertsteigerer, eine ansehnliche Entwicklung in den vergangenen 2 Jahren - Gratulation.
Wer hätte das schon? Besser kann man es einfach nicht formulieren.
Achso, nachdem ich Hübners Aussagen gelesen habe, glaube ich nicht, das wir Schildenfeld unter 3 Millionen verkauft haben. Egal was die Zeitungen schreiben.
Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Und wenn vorher das Geld knapp war und wir jetzt plötzlich wieder voll handeln können, muß da schon eine gute Summe überwiesen worden sein. Alles andere wäre auch dumm gewesen und Veh und Hübner sind eigentlich clevere Leute. Die genaue Summe werden wir nie erfahren, aber ich hoffe sie reicht um den Kader endgultig fertig zu stellen und richtig gute Spieler zu holen.
Wie oft denn? Und an wieviel Gegentoren hatte er denn direkt schuld? Du beschreibst lediglich Deine subjektive Wahrnehmung und stellt diese als "Fakt" hin! Ich kann mich jedenfalls nur an max. 3-4 Szenen erinnern, in denen er etwas "unglücklich" aussah und die waren zumeist kurz bevor er die Auszeit von AV bekam! Aber eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr, über die Leistung von Gordon zu diskutieren, weil anscheinend seine Leistung, die Fans in zwei Lager gespalten hat! Ich habe ihn jedenfalls über die gesamte Saison nicht schlechter gesehen, als Bamba...und der wird hier von einigen merkwürdiger Weise, (zu unrecht) glorifiziert!
Deshalb..."Mach's gut Gordon und alles Gute!"
So ein Ärger, dass er nicht 10 Mio gekostet hat.
Dann hätten wir ja in nur einem Jahr 8 Mio Verlust gemacht. Und da ist das Gehalt nicht einmal mitgerechnet Â
außer es gibt wieder so eine wiederverkaufsklausel. aber das war ja eher bruchhagens ding.
Nee, Du musst doch von den 100% Rendite ausgehen. ,-)
"Flash-Gordon" du warst en spitzen IV, trotz mancher Patzer ( z.B: beim 4:2 in Paderborn)
Äääähm, nunja.
Man muss sich ja nicht dem Unrat über ihm auskippen anschliessen, aber in das andere Extrem muss man jetzt auch nicht verfallen.
die hüpfende schildkröte ist absolut klasse Â
ok fred kann closed
glaube ich nicht, das wir Schildenfeld unter 3 Millionen
verkauft haben. Egal was die Zeitungen schreiben.
Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
Und wenn vorher das Geld knapp war und wir jetzt
plötzlich wieder voll handeln können, muß da schon eine gute Summe überwiesen worden sein.
Alles andere wäre auch dumm gewesen und Veh und Hübner sind eigentlich clevere Leute.
Die genaue Summe werden wir nie erfahren, aber ich hoffe
sie reicht um den Kader endgultig fertig zu stellen
und richtig gute Spieler zu holen.