>

Alles Gute in Moskau, Gordon

#
adlerkadabra schrieb:
Da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt  




#
klick mich für mehr schildkröten

Das Bild hier passt viel besser zum Bezug auf Gordon (da er weg ist smile:

#
Carlo_Rocks schrieb:
Das passt einfach mal wieder in die typische Haltung und Auffassung einiger leute aus unserer fanszene (schildi 1 gutes Spiel und der wird hochgelobt -> Bild Zeitung Niveau). Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt! Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!!
Und jetzt diskutieren hier alle .... Das ist lächerlich! Leute wir hatten selten so ein schwachen IV!
Lasst das diskutieren... Wir haben über 1mio Gewinn gemacht! Hallo!?!
Mit dem Geld lässt sich auf jeden Fall was anfangen. Wir bekommen dafür einen besseren IV. So und dann haben wir noch genauso viel Geld für 2 weitere IV wie auch mit schildenfeld! Also ich versteh das rumgeheule hier nicht! Stellt euch mal wir hätten das Angebot nicht angenommen und in den ersten spielen hätte schildenfeld wieder schlecht ausgesehen! Ich will nicht wissen was hier wieder geschrieben werden würde... Dann wäre wieder BH und HB schuld... Was Hübner hier abbekommen hätte!!
Wenn wir mit dem Geld jetzt noch schlechtere holen als schildi (was fast unmöglich ist) dann dürft ihr wieder meckern!! Aber stand jetzt kann man nur sagen dass BH und Co alles richtig gemacht haben!!

So kann man es stehen lassen. Gute Arbeit BH und Co!
#
Machs gut Gordon


#
Sansibar schrieb:
Die Schildkröten stehen für das Flash in Flash Gordon

An das I-NetTeam, können wir den Smiley bitte aufnehmen?


das wäre echt ne geile aktion


Teilen