>

Was sagen andre aus anderen Vereinen zu dieser Hammerchoreo?

#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Also ich hab gestern im Bus mit nem Kunden aus Bayern geredet:

Kunde:Was soll den der Scheiß mit den Choreos,bracuht ihr Aufmerksamkeit oder feiert ihr euch nur selbst,weil ihr so schlecht seid...??
Ich:Wenigstens haben wir ne Fankultur!
Kunde:Ach wozu braucht man fankultur, so besoffene Assis wo andere zusammenschlagen,super...und schon hat Frankfurt die besten Fans der Welt oder was?Ihr könnt vielleicht ne Choreo machen,aber wir sind der bessere Club!
ich:ihr habt ja auch ne super stimmung!(hust)
Kunde: ja sicher,wir haben die besten fans,schließlich feiern wir erst wenn wir mal richtig führen...
Zum Glück musste ich dann aussteigen




Ob dieser Bauer im Januar auch zur Gesangsübung in der ArroganzArena antritt?  
Läschelisch...  
#
Aus dem Blauen Brief von Ultras GE


ab Seite 8 der Bericht Auswärtsspiel Frankfurt
"Zu Spielbeginn präsentierten die Ultras Frankfurt ihre bis zu unserem Kick verschobene Choreo zum
10-jährigen Jubiläum. Sehr satt das Ganze, tolle Einlage mit der Wendechoreo mit vier Motiven im
Stehplatzbereich. Daumen hoch für diese Aktion. Schade, dass wir zur Zeit keine Aktionen zu Hause mehr
durchführen, die Gründe sind jedoch altbekannt. Optisch boten wir gut ein Dutzend kleine Schwenker auf,
akustisch begannen wir recht gut, wobei ein sehr lautes „Vorwärts Schalke“, an dem sich auch der Oberrang
beteiligte, den Höhepunkt bildete. Fortan boten wir einen doch recht abwechslungsreichen Support, der aber
nicht immer von der Masse getragen wurde. Die Gegenseite bot eine solide Leistung, allerdings haben wir
auch schon bessere Auftritte in Frankfurt erlebt. Nur bei den bekannten Gesängen und Hüpfeinlagen stimmte
die ganze Kurve ein. Auch hier scheinen sich neuere Gesänge nicht so durchzusetzen. Alles in allem bleibt
Frankfurt aber wohl das Maß der Dinge in der Liga."
#
Hammer Choreo von euch,das Ihr eh die besten in diesem Sigment seit ist ja auch durchaus bekannt.....hoffe Ihr tut mal am letzten Saisonspiel gegen uns so eine bei wie gesacht, glückwunsch super geplant und umgesetzt
GRUß AUS DUISBURG
#
Ist doch klar, dass manche Fans von anderen Vereinen vor Neid
platzen... Die Choreo war einfach geil, wenn man ehrlich ist... !!
Andere Vereine wie Bayern usw. würden sowas doch erst gar nicht
hinbekommen... Lasst die "Bauern" doch einfach schwetzen...
#
Adlersupporter schrieb:
Ist doch klar, dass manche Fans von anderen Vereinen vor Neid
platzen... Die Choreo war einfach geil, wenn man ehrlich ist... !!
Andere Vereine wie Bayern usw. würden sowas doch erst gar nicht
hinbekommen... Lasst die "Bauern" doch einfach schwetzen...


Dazu muss man aber sagen, das die Bauern in vergangenen Zeiten schon gigantische Choreos hingebracht haben.





Quelle: http://www.isarsturm.de
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Also ich hab gestern im Bus mit nem Kunden aus Bayern geredet:

Kunde:Was soll den der Scheiß mit den Choreos,bracuht ihr Aufmerksamkeit oder feiert ihr euch nur selbst,weil ihr so schlecht seid...??
Ich:Wenigstens haben wir ne Fankultur!
Kunde:Ach wozu braucht man fankultur, so besoffene Assis wo andere zusammenschlagen,super...und schon hat Frankfurt die besten Fans der Welt oder was?Ihr könnt vielleicht ne Choreo machen,aber wir sind der bessere Club!
ich:ihr habt ja auch ne super stimmung!(hust)
Kunde: ja sicher,wir haben die besten fans,schließlich feiern wir erst wenn wir mal richtig führen...
Zum Glück musste ich dann aussteigen





Also ich habe gestern nix gehört!
#
Crung schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Also ich hab gestern im Bus mit nem Kunden aus Bayern geredet:

Kunde:Was soll den der Scheiß mit den Choreos,bracuht ihr Aufmerksamkeit oder feiert ihr euch nur selbst,weil ihr so schlecht seid...??
Ich:Wenigstens haben wir ne Fankultur!
Kunde:Ach wozu braucht man fankultur, so besoffene Assis wo andere zusammenschlagen,super...und schon hat Frankfurt die besten Fans der Welt oder was?Ihr könnt vielleicht ne Choreo machen,aber wir sind der bessere Club!
ich:ihr habt ja auch ne super stimmung!(hust)
Kunde: ja sicher,wir haben die besten fans,schließlich feiern wir erst wenn wir mal richtig führen...
Zum Glück musste ich dann aussteigen





Also ich habe gestern nix gehört!


Merkste was........


Teilen