>

An die Hohlroller mit dem ''Funkel Raus'' Banner

#
sowas kann's auch nur in Frankfurt geben: die beste Hinrundenplatzierung seit 1993 und dann den Trainer auswechseln wollen. Zum Glück haben wir HB, denn es gab Zeiten, da wäre sowas ohne weiteres möglich gewesen!
#
eaglebeagle schrieb:
Im Gegenteil, auch meiner Meinung nach hätten viele andere Trainer aus dieser Mannschaft mehr herausgeholt als Funkel. Funkel war gut für den Aufstieg und die ersten Schritte in der ersten Liga, dafür sollten wir ihm auch sehr dankbar sein. Aber langsam reicht es (siehe verschiedene bekannte Threads, Stichworte Taktik/ Ausrichtung/ System/ Leistungen einzelner, ehemals starker oder talentierter Spieler)...

Ich habe nur eine Frage, welcher bezahlbare Trainer wäre denn besser gewesen?
#
Ob solche Leute eigentlich noch merken, dass sie sich mit solchen Aktionen deutschlandweit zum Gespött machen?

Was mich am meisten ärgert ist, dass es anschließend wieder heißt die Eintracht-Fans haben einen an der Waffel und man den Leuten dann erst wieder mühsam erklären muss, dass es sich dabei lediglich um ein paar wenige Leute handelt, die bei der Hirnvergabe Urlaub hatten....
#
eaglebeagle schrieb:
Im Gegenteil, auch meiner Meinung nach hätten viele andere Trainer aus dieser Mannschaft mehr herausgeholt als Funkel.

Jaja, mit einem anderen Trainer hätten wir die CL-Quali schon sicher...  

Traumwelt Allez!
#
Heisst das nicht Fukel raus?

tobago
#
propain schrieb:

Ich habe nur eine Frage, welcher bezahlbare Trainer wäre denn besser gewesen?

Der Fanz,der kann´s!
#
Schluss mit dem FirleFANZ  
#
Shmiddy schrieb:
Schluss mit dem FirleFANZ    

Eine tolle Zeit damals!
#
@ eaglebeagle:
Bezeichnend ist, daß Du auf die Frage nach dem welcher Trainer es besser gemacht hätte, nichts antwortest.

@ Shmiddy
Shmiddy schrieb:
sowas kann's auch nur in Frankfurt geben: die beste Hinrundenplatzierung seit 1993 und dann den Trainer auswechseln wollen. Zum Glück haben wir HB, denn es gab Zeiten, da wäre sowas ohne weiteres möglich gewesen!  

So sieht's nämlich zum Glück aus.
#
eaglebeagle schrieb:
Wie ich das im Vorfeld mitbekommen habe, sollte das Banner ursprünglich nur gezeigt werden, falls die Eintracht in Duisburg nicht gewinnt - was dann (mit 20 oder 21 Punkten nach der Hinrunde) Stagnation bzw. Rückschritt gewesen wäre. Denn das ausgegebene Ziel heißt "45 plus x". Somit war für mich auch schon im Vorfeld aufgrund der Situation das Duisburg-Spiel ein absolut entscheidendes.

Was wäre, wenn wir keinen einzigen Punkt geholt hätten? Das wäre dann wohl Rückschritt gewesen.
Aber als wäre die Logik um das viel zitierte "was wäre" nicht schon abstrus genug, setzt man noch einen drauf und nimmt ein extra angefertigtes Banner mit nach Duisburg, um es lediglich im Falle einer Niederlage zu zeigen und vielleicht danach noch sagen zu können: "seht her, ich hab's doch gewusst!".
Sorry, aber viel bescheuerter geht's nun echt nicht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ob solche Leute eigentlich noch merken, dass sie sich mit solchen Aktionen deutschlandweit zum Gespött machen?

Es ist ja an sich abwegig, daher kann man nur hoffen, dass die anderen es für Ironie halten...

DA
#
Jugger schrieb:
Bonner23 schrieb:
niemiec schrieb:
Habt ihr toll gemacht. Selten sowas peinliches gesehen.

wann, wo, wie Banner Contra Funkel?!?!

Vor Anstoß im Oberrang Sitzplatz-Block 20.  

aso, das erklärt so einiges. Das Banner habe ich nicht gesehen, aber die Reaktionen ausm Stehplatzbereich habe ich mitbekommen. Dachte eigentlich das es dort oben eine kleine Rangelei gegeben hätte, nun weiß ich auch den wirklichen Grund...

da scheinen einige Leute nicht verstanden zu haben worum es geht, was es bedeutet so ein Banner zu zeigen und überhaupt nicht wurde verstanden, was es heißt, Eintrachtler zu sein. Den Adler können diese paar Idioten jedenfalls nicht im Herzen tragen!
#
goyschak schrieb:
@ eaglebeagle:
Bezeichnend ist, daß Du auf die Frage nach dem welcher Trainer es besser gemacht hätte, nichts antwortest.

Der muss jetzt erstmal ein paar Leute fragen die sich mit dem auskennen über das er schreiben will, das dauert halt.
#
Mich wundert, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass das eine Reaktion auf Funkels Interview letzte Woche gewesen sein könte?!?!
#
rira schrieb:
Mich wundert, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass das eine Reaktion auf Funkels Interview letzte Woche gewesen sein könte?!?!

Wurde doch schon geschrieben, dass für den Fall angefertigt wurde, dass wir in DUI verlieren.
#
crusher schrieb:
rira schrieb:

Wurde doch schon geschrieben, dass für den Fall angefertigt wurde, dass wir in DUI verlieren.

Von jemand der es im Vorfeld mitbekommen haben will und sich dafür extra hier angemeldet hat? Das würde ich erstmal mit Vorsicht geniessen.

tobago
#
... hihi ...
#
ganz toll kam in du auch das huso lied ...

grosse klasse, und das gegen duisburg !!!
#
crusher schrieb:
rira schrieb:

Ich meinte eher FFs Kritik an Pferd...
#
aus meiner sicht war es auch humbug, aber mal ganz ehrlich:

wenn ich mich im meinem fanclub und im freundeskreis so umhöre, dann stehen sie mit dieser meinung nicht allein. im gegenteil, habe schon so oft gehört "FF muss weg", "funkel bringt die mannschaft nicht weiter" "funkel nach der saison weg" usw., dass man davon sprechen kann, dass geschätzte ein drittel der mir bekannten fans (in meinem kreis von absoluten eingefleischten leuten, die seit vielen jahren dabei sind) deren meinung teilen. also bevor man drauf hackt, sollte man auch darüber nachdenken, warum so viele so denken.

ob man diese sicht der dinge dann auf einem stadiontransparent raushängen sollte, steht auf einem anderen blatt.

Teilen