Coolio! Ich mag den Typ. Der wird schon seine Dinger reinmachen. Und es heißt übrigens "O-Tsche-Ahn". Zumindest bei mir. find das klingt geiler als "Oh!-Schn".
Hyundaii30 schrieb: Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Ich hoffe, kannst in der Bundesliga mithalten. Mich muß Du erst noch überzeugen.
Ich gehe davon aus, dass er sich dessen sehr bewusst ist. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, er ist sogar aufgrund der Tatsache, dich, den mächtigen HYUNDAII30, überzeugen zu MÜSSEN, überhaupt zu uns wechselt. Seitdem er auf Rollschuhen die Arktis durchquert hat, gab's für ihn sowieso keine Herausforderungen mehr...
tomisl schrieb: Coolio! Ich mag den Typ. Der wird schon seine Dinger reinmachen. Und es heißt übrigens "O-Tsche-Ahn". Zumindest bei mir. find das klingt geiler als "Oh!-Schn".
Ich hab mich damals schon sehr erstaunt gefragt, was will dieser Typ nur in Offenbach, der macht doch eigentlich einen ganz vernünftigen und korpulenten Eindruck.
Endlich angekommen in Welt des Fußballs ,wünsche ich jetzt ganz viel Erfog. Bin da zuversichtlich.
Ich hoffe, kannst in der Bundesliga mithalten. Mich muß Du erst noch überzeugen.
Da wird der O.O. sich jetzt aber gewaltig in die Hosen machen aufgrund des von dir aufgebauten Erwartungsdrucks. Bestimmt hat er nach dem Lesen deiner Aussage seinen Wechsel schon bereut. "Herrje, wie soll ich das nur schaffen......!"
Da wird der O.O. sich jetzt aber gewaltig in die Hosen machen aufgrund des von dir aufgebauten Erwartungsdrucks. Bestimmt hat er nach dem Lesen deiner Aussage seinen Wechsel schon bereut. "Herrje, wie soll ich das nur schaffen......!"
Da wurde der wichtigste Mann vor der Personalentscheidung wohl nicht eingebunden - Skandal
Also Oliver Atlantik, wünsche Dir viel Erfolg und lass Dich über die wohl sicher aufkommenden Yeboah Vergleiche nicht unter Druck setzen, der Kweuke hat das auch geschafft ,-)
guter transfer.
schon fix?
dann ist es halt ein proforma willkommen.
Genug gemeckert. Ich hab in einer Schublade auch für die Überschrift noch ein i gefunden.
AB oder wie in diesem Fall ne PN hilft.
Danke Lou.
Und es heißt übrigens "O-Tsche-Ahn". Zumindest bei mir. find das klingt geiler als "Oh!-Schn".
Der Name dürfte ja auch wieder einiges an Potenzial mitbringen, mit dem werden wir hier noch unseren Spaß haben...
ich sag mal:
guude, olivier occean!!!
herzlich willkommen und geb gas!
dann wird das hier auch was ,-)
Ich hoffe, kannst in der Bundesliga mithalten.
Mich muß Du erst noch überzeugen.
Ich gehe davon aus, dass er sich dessen sehr bewusst ist. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, er ist sogar aufgrund der Tatsache, dich, den mächtigen HYUNDAII30, überzeugen zu MÜSSEN, überhaupt zu uns wechselt. Seitdem er auf Rollschuhen die Arktis durchquert hat, gab's für ihn sowieso keine Herausforderungen mehr...
Bienvenu Monsieur Occéan!
Olli-Vier O-Tsche-Ahn.
Das hat was.
Endlich angekommen in Welt des Fußballs ,wünsche ich jetzt ganz viel Erfog. Bin da zuversichtlich.
Da wird der O.O. sich jetzt aber gewaltig in die Hosen machen aufgrund des von dir aufgebauten Erwartungsdrucks. Bestimmt hat er nach dem Lesen deiner Aussage seinen Wechsel schon bereut.
"Herrje, wie soll ich das nur schaffen......!"
Jo besser als Caio, der ledglich einen korpulenten Eindruck machte
Da wurde der wichtigste Mann vor der Personalentscheidung wohl nicht eingebunden - Skandal
Also Oliver Atlantik, wünsche Dir viel Erfolg und lass Dich über die wohl sicher aufkommenden Yeboah Vergleiche nicht unter Druck setzen, der Kweuke hat das auch geschafft ,-)
Egal, herzlich Willkommen.