>

Empfang für Fenin

#
hab den beitrag ernst gemeint!
seh da nix lächerliches dran,warum sollte man nicht zeigen das er sich hier wohl fühlen könnte und wir uns auf ihn freuen.
wenn ich er wäre und da ständ ein grüppchen mit plakaten oder so würd ich mich schon freuen.
fänd das nur scheisse wenn hier falsche zeiten oder so reingesetzt werden.dann lieber einfach mal klappe halten.
entweder man findets gut oder net!
#
Stelle mir das grade mal bildlich vor.

Stehen da 100 Adler oder so in der Empfangshalle und brüllen:
Nur die SGE - SGE - Nur die SGE , schalalalalalala
Das würde sicherlich gut schallen in der Halle  
Aber das alles für ein Talent der noch kein Tor für uns geschossen hat,
und ja, noch nicht mal unterschrieben hat^^

Dann doch lieber für Schui wenn er wieder mal vom Urlaub heim kommt  
#
auch net schlecht,wann kommt der schui denn  
#
wie???? hat der schon was geleistet??? ich halte von Vorschußlorbeeren garnix....erhöhen nur unnötig den Druck bei nem Teenie...jeder Vater weiß das.... laßt den erstmal spielen...und wenn er was bringt, DANN macht n Faß auf!!! ehr nich, Punkt

@alle SGEianer ein wunderschönes Weiznachtsfest!!!!

flg

der Ascheberscher
#
Ich freue mich auf Fenin, riesig, super Stimmung auch deswegen die letzten Tage. Er scheint auch sehr sympathisch, aber deswegen Flughafen zu fahren und ihn zu begrüßen.
Ich finde ein bisschen überhypt, aber wer das macht hat meinen Respekt.

So um Weihnachten könnt man fast meinen in Frankfurt wird am 27 ein neuer Jesus geboren
#
DeWalli schrieb:

So um Weihnachten könnt man fast meinen in Frankfurt wird am 27 ein neuer Jesus geboren

#
Der HB sollte ihm net nur das Stadion zeigen, sondern unbedingt auch ins schöne neue Museum mit ihm gehen.
Dann wird er automatisch den einen oder anderen von uns am Donnerstag treffen!
#
grossaadla schrieb:

deswegen kann ich nur an euch appelieren (wer zeit hat) dem martin nen grandiosen empfang zu bereiten.

wir können uns auch seinen Namen auf den ***** Tätowiiieeeren...
#
bembelman schrieb:
LH 007   ...schon klar. In geheimer Mission?    

Hoffentlich denkt er sich nicht "Unterschreib an einem anderen Tag"  
#
grossaadla schrieb:
hab den beitrag ernst gemeint!
seh da nix lächerliches dran,warum sollte man nicht zeigen das er sich hier wohl fühlen könnte und wir uns auf ihn freuen.
wenn ich er wäre und da ständ ein grüppchen mit plakaten oder so würd ich mich schon freuen.
fänd das nur scheisse wenn hier falsche zeiten oder so reingesetzt werden.dann lieber einfach mal klappe halten.
entweder man findets gut oder net!

Ich kann nicht glauben das du/Sie schon 40 Jahre bist/sind.
#
appd schrieb:
sagt ma habt ihr im leben nix besseres zu tun?  

Sagt jemand mit solch einem Namen.  
#
PhilMohr schrieb:
appd schrieb:
sagt ma habt ihr im leben nix besseres zu tun?  

Sagt jemand mit solch einem Namen.    

#
Vielleicht sollte man mal bei den heiligen Dreikönigen nachfragen, ob die ihn empfangen könnten...
#
junge sind hier manche empfindlich,habs ja schon geschrieben,entweder man findets gut oder net.
für eintracht bekloppt sein(bin ich gerne)hat nix mit dem alter zu tun,rotznase!
@anno-nym!
#
hat auch nix mit anpreisen zu tun,will nur seine besch... unterschrift unterm vertrag haben.auch net vorschusslorbeeren oder so.
will ihm nur zeigen was für geile fans hier sind und hoffe net das die lireterroristen ihn uns noch wegschnappen.auch wenn das alles für mich nen ernsten hintergrund hat seh ichs auch mit nem leichten augenzwinkern.
aber denke das käme voll geil rüber am airport.ja das ist nicht normal,und ich bin froh das ich kein fan von nem normalen club bin!!!!
in diesem sinne nochmals allen schöne weihnachtstage!  
#
grossaadla schrieb:

aber denke das käme voll geil rüber am airport.

Das denke ich auch - und ich bin 50 !      
#
Naja, deswegen zum Flughafen zu fahren scheint mir auch leicht übertrieben!?

Aber einen ordentlichen Empfang im Stadion, dafür etwas kleines vorzubereiten, wäre angebrachter! Schließlich hat er von "uns" leicht geschwärmt... =)
#
So langsam drehen hier alle am Rad.
Es ist Fenin,der Junge hat,wenn ich es mal so sagen darf,in seinem Leben noch nix großartiges erreicht. Für was soll man ihn dann feiern?
#
anno-nym schrieb:
Da ist ein Spieler erstmal 20 Jahre alt,von dem ich ehrlich gesagt noch nix gehört habe,gilt zwar als Talent,aber das war bei Lars Ricken ja auch so und dann willst du ihn am Flughafen empfangen und ihn feiern wie ein Superstar?  
Wenn ich recht überlege,sollten wir für ihn lieben ne Choreo machen,beim ersten Heimspiel gegen Bielefeld. Die letzte Choreo war eh so popelig,da hauen wir direkt nochma eine raus.

Pro Feninchoreo
PS.: Lass ihn vllt. erst mal einen Vertrag unterschreiben.

also das tor von ihm was öfter mal auf eurosport läuft find ich schonmal gut
#
ich find der ist ein klasse spieler...ist zwar nich so torgefährlich aber erst ist halt auch sehr jung...bestimmt noch sehr ausbaufähig... ,-)
kann jemand genaue gründe daür nennen, dass er sich gegen Juve entscheidet?
hier mal ein link
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Fenin

also ich hätt nix gegen den Empfang am Flughafen...wird bestimmt lustig..un er mekt das er HIER willkommen ist!!
MFG Manu

Teilen