Gude! Ich bin gestern moie aus Malle zurückgekommen und muss sagen, es war herrlich Geile Stimmung, den Spanischen Triathlon souverän gemeistert und dann noch die Eintrachtler... An jeder Ecke traf man einen Adler. Am 2.8. im Oberbayern trafen wir einige Fans aus Hanau. Wir haben natürlich lautstark gesungen, die Musik locker übertont und die Männer im HSV,Kölle und Braunschweig-Trikot neben uns haben nur staunen können. Hier eine Kostprobe: Klick Dann waren wir am 3.8. beim DSDS-Casting im Megapark. Wieder sah man in der DSDS-Livecam unglaublich viele Frankfurter, die auch SGE-Lieder von sich gaben. Ein Kumpel von mir überzeugte sogar mit "Im Herzen von Europa" und wurde via Shuttle-Bus zu Bohlen & Co. gefahren. Zitat Bohlen: "Eine Frau beim Fettabsaugen hat eine bessere Stimme als du!" Und so ging es auch die nächsten Abende weiter: Saufen, Stimmung machen und ihr wisst schon was. Klick Außerdem bekam ich noch einen Anruf, dass ich beim Kicker-Sonderheft-Gewinnspiel eine Dauerkarte im 33G gewonnen habe, sowas geiles! Kann jedem, der noch nicht am Ballermann war, empfehlen hinzufahren, einfach nur göttlich. Dann auf einen Heimsieg am Samstag! Gruß, Stefan
Wenn ihr was gegen Malle habt, müsst ihr ja nicht posten.
Dieser Satz lässt mich immer wieder ratlos zurück. Was erwartest du denn? Dass hier ein großer Jubelchor einsetzt à la "Boah, geil, ihr wart' uff Malle und habt' dort richtisch die Sau rausgelasse'! Do muss ich aach emol ribbermache!".
Umgekehrt könnte man auch sagen: Wenn man Kritik nicht verträgt, sollte man sich mit dem Eröffnen solcher Threads zurückhalten. Und eigentlich könnte einem doch im Vorhinein klar sein, dass das Abfeiern solcher Urlaubsgelage hier nicht auf ungeteilte Zustimmung stößt (zum Glück!).
Ergo: Wenn ich diesen Thread hier eröffne, muss ich auch damit rechnen, dass dort ablehnende Beiträge gepostet werden. Wäre sonst eine sehr lustige Auslegung möglicher Forenverhaltensregeln, wenn in einem Thread nur noch Beiträge gepostet werden dürften, die mit dem Ausgangsbeitrag konvergieren.
Honickel meint doch nur, daß Euer Malle-Koma sicher nur ein trauriges Rumgehänge war verglichen mit der Bembelbar in Kreuzberg.
Kein Äppler am Ballermann kommt hinzu - deshalb das Mitleid. Immerhin habt ihr "Im Herzen von Europa" intoniert. Aber daß man Massentourismus und "Rammeln, Töten, Lügen" (RTL) nicht mögen muß ist auch klar. Ist wohl eine Geschmacksfrage.
Honickel meint doch nur, daß Euer Malle-Koma sicher nur ein trauriges Rumgehänge war verglichen mit der Bembelbar in Kreuzberg.
Kein Äppler am Ballermann kommt hinzu - deshalb das Mitleid. Immerhin habt ihr "Im Herzen von Europa" intoniert. Aber daß man Massentourismus und "Rammeln, Töten, Lügen" (RTL) nicht mögen muß ist auch klar. Ist wohl eine Geschmacksfrage.
Das stimmt nicht. wir waren nach dem Abi 2002 auf Malle und was haben wir entdeckt? Ne Kneipe die sich Alt Frankfurt schimpft, Frankfurter Spezialitäten und Possmann Äppler ausm Bembel und nem Gerippten anbietet und zudem mit EIntrachtartikeln überhäuft ist.
Das stimmt nicht. wir waren nach dem Abi 2002 auf Malle und was haben wir entdeckt? Ne Kneipe die sich Alt Frankfurt schimpft, Frankfurter Spezialitäten und Possmann Äppler ausm Bembel und nem Gerippten anbietet und zudem mit EIntrachtartikeln überhäuft ist.
Okay, ich nehme alles zurück. Auf gehts, ab nach Malle. ,-)
Nee, aber Possmann geht nicht - trotz Eintracht-Sponsoring & Bembel.
Na ja, was mache ich große Sprüche. Hier in Berlin muß ich auch den Charlottenburger Alkoholiker-Fachhandel aufsuchen, um Schobbepetzer zu bekommen (nicht den, der hier postet).
Klar, dafür fahr ich auch in den Urlaub ins Ausland. Reisen bildet oder so...
Direkt neben dem Bierkönig befindet sich die gesagte Frankfodder Kneipe. Und auch im Bierkönig selbst gibt es Äppler aller Art. Als ich letztes Jahr zum Saisonstart unten war, waren die Meisten erkennbaren Fans, Eintracht Fans
Ich war letztes Jahr am Ballermann, als die Eintracht gegen Schalke gespielt hat. Die Stimmung war ganz gut, Bier gab es auch genug, bloß waren die Fans nicht wirklich leidenschaftlich...
LM_Adler_2005 und ich werden morgen nachmittag mal wieder nach Malle fliegen und dort Silvester feiern. Wir waren wie gesagt schon im August da und es waren unzähhlige Eintracht-Fans da, das erwarte ich diesmal natürlich nicht. Werden aber wieder singen ohne Ende
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Ich bin gestern moie aus Malle zurückgekommen und muss sagen, es war herrlich
Geile Stimmung, den Spanischen Triathlon souverän gemeistert und dann noch die Eintrachtler...
An jeder Ecke traf man einen Adler. Am 2.8. im Oberbayern trafen wir einige Fans aus Hanau. Wir haben natürlich lautstark gesungen, die Musik locker übertont und die Männer im HSV,Kölle und Braunschweig-Trikot neben uns haben nur staunen können. Hier eine Kostprobe: Klick
Dann waren wir am 3.8. beim DSDS-Casting im Megapark. Wieder sah man in der DSDS-Livecam unglaublich viele Frankfurter, die auch SGE-Lieder von sich gaben. Ein Kumpel von mir überzeugte sogar mit "Im Herzen von Europa" und wurde via Shuttle-Bus zu Bohlen & Co. gefahren. Zitat Bohlen: "Eine Frau beim Fettabsaugen hat eine bessere Stimme als du!"
Und so ging es auch die nächsten Abende weiter: Saufen, Stimmung machen und ihr wisst schon was. Klick
Außerdem bekam ich noch einen Anruf, dass ich beim Kicker-Sonderheft-Gewinnspiel eine Dauerkarte im 33G gewonnen habe, sowas geiles!
Kann jedem, der noch nicht am Ballermann war, empfehlen hinzufahren, einfach nur göttlich.
Dann auf einen Heimsieg am Samstag!
Gruß, Stefan
Sorry, ich war da mal einen Abend und möchte da ehrlich gesagt nicht nochmal hin!
stimmt, dein Kommentar ist echt traurig.
Wenn ihr was gegen Malle habt, müsst ihr ja nicht posten. Ich war mit auf Malle mit dem Fred-Ersteller und es war geil.
Komisch, das es dort auch andere Eintracht-Fans gab, wenn die ganze Rest-Welt was gegen Malle hat?!
Dieser Satz lässt mich immer wieder ratlos zurück. Was erwartest du denn? Dass hier ein großer Jubelchor einsetzt à la "Boah, geil, ihr wart' uff Malle und habt' dort richtisch die Sau rausgelasse'! Do muss ich aach emol ribbermache!".
Umgekehrt könnte man auch sagen: Wenn man Kritik nicht verträgt, sollte man sich mit dem Eröffnen solcher Threads zurückhalten. Und eigentlich könnte einem doch im Vorhinein klar sein, dass das Abfeiern solcher Urlaubsgelage hier nicht auf ungeteilte Zustimmung stößt (zum Glück!).
Ergo: Wenn ich diesen Thread hier eröffne, muss ich auch damit rechnen, dass dort ablehnende Beiträge gepostet werden. Wäre sonst eine sehr lustige Auslegung möglicher Forenverhaltensregeln, wenn in einem Thread nur noch Beiträge gepostet werden dürften, die mit dem Ausgangsbeitrag konvergieren.
Och, abseits der Saufhochburgen ist Mallorca eigentlich eine sehr schöne Insel.
Okay, ich nehme alles zurück. Auf gehts, ab nach Malle. ,-)
Nee, aber Possmann geht nicht - trotz Eintracht-Sponsoring & Bembel.
Na ja, was mache ich große Sprüche. Hier in Berlin muß ich auch den Charlottenburger Alkoholiker-Fachhandel aufsuchen, um Schobbepetzer zu bekommen (nicht den, der hier postet).
Klar, dafür fahr ich auch in den Urlaub ins Ausland. Reisen bildet oder so...
Direkt neben dem Bierkönig befindet sich die gesagte Frankfodder Kneipe. Und auch im Bierkönig selbst gibt es Äppler aller Art.
Als ich letztes Jahr zum Saisonstart unten war, waren die Meisten erkennbaren Fans, Eintracht Fans
Wir waren wie gesagt schon im August da und es waren unzähhlige Eintracht-Fans da, das erwarte ich diesmal natürlich nicht.
Werden aber wieder singen ohne Ende
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
In so einer Premiere Sportsbar von einem Schalker Assi.
War so ziemlich er einzige Frankfurter, nur umgeben von alten Gladbacher Säcken und Schalker Alkies. Boah war das Ekelhaft.
p.s. das war das erste mal das ich in ner Disco mit Eintracht Trikot war!
Ansonsten gen ich lieber nach Lloret