>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Ich würde das Sudfass als Sponsor nehmen, passt doch eher zur Eintracht als eine Bank ,-)  
#
Die hier könnten auch passen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich zielte damit mehr auf adlermanu88

[off-topic] ich gehe mal davon aus, dass es das Geburtsjahr ist...

Zum Thema: ich denke mal wir werden schon einen Finanzstarken Sponsor finden. Doch auch hier ist der Aufstieg für eine ordentliche Ausbeute sehr wichtig. Wer am Ende auf unserer Brust prangert ist glaube ich irrelavant, solange Jako keinen mist beim Design macht.
#
Wie wärs mit HeidelbergCement AG?
Für die hat unser VV doch schon seit Jahren unbezahlte Werbung gemacht. Jetzt könnten die sich mal revanchieren...

Der Ausstieg von Fraport hat aber auch was Gutes: Ich kenne mehrere Leute, die in der Einflugschneise des Flughafens wohnen und schon angekündigt haben sich ein Eintracht-Trikot kaufen zu wollen, wenn endlich nicht mehr Fraport draufsteht...
#
RedZone schrieb:
WECO Feuerwerk - Europas No.1

...wäre passend    

c-e, bist Du es?  
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich zielte damit mehr auf adlermanu88

[off-topic] ich gehe mal davon aus, dass es das Geburtsjahr ist...

Zum Thema: ich denke mal wir werden schon einen Finanzstarken Sponsor finden. Doch auch hier ist der Aufstieg für eine ordentliche Ausbeute sehr wichtig. Wer am Ende auf unserer Brust prangert ist glaube ich irrelavant, solange Jako keinen mist beim Design macht.

Nein, 88 ist die Anzahl der Tempo-Taschentuchels, die er/sie vor einem Spiel voll taschentuchelt  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Wie wärs mit HeidelbergCement AG?
Für die hat unser VV doch schon seit Jahren unbezahlte Werbung gemacht. Jetzt könnten die sich mal revanchieren...

Der Ausstieg von Fraport hat aber auch was Gutes: Ich kenne mehrere Leute, die in der Einflugschneise des Flughafens wohnen und schon angekündigt haben sich ein Eintracht-Trikot kaufen zu wollen, wenn endlich nicht mehr Fraport draufsteht...

Mit dem Mehrerlös beim Trikotverkauf verdienen wir uns dumm und dämlich. Vermutlich können wir damit mal eben 2 neue Stadien bauen und uns halb Barca und halb Real kaufen...
#
Basaltkopp schrieb:
Mit dem Mehrerlös beim Trikotverkauf verdienen wir uns dumm und dämlich. Vermutlich können wir damit mal eben 2 neue Stadien bauen und uns halb Barca und halb Real kaufen...

bei den Trikotpreisen gar nicht mal so abwegig...
#
Sepp_Herberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

bei den Trikotpreisen gar nicht mal so abwegig...  

Da wir die Trikots von Jako nicht nur umsonst bekommen, sondern noch für jedes verkaufte Trikot 100 Euro Provision...
#
Wie wäre es mit Bwin? Die dürfen doch jetzt hier Werbung machen außer in einem Bundesland?! Geld haben die genug und die wollen doch eh auf den deutschen Markt!!!
#
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Dr.Bunsen schrieb:
Also ich wäre für die EZB als Hauptsponsor - Damit wären dann alle finanziellen Probleme gelöst.

v.

Jo, statt wie bei ManU oder Liverpool, werden nicht die Schulden einzelner, sonder die Schulden der EU auf uns übertragen  

Für uns wird dann ein Rettungsschirm eingeführt.  

Wir könnten damit aber als Systemrelevant gelten...
Muss kein Nachteil sein, wie man weis, ,-)
#
Lass dir aus der Region sagen, denen gehts längst nicht sooo gut,dass sie sich überhaupt irgendwo als Hauptsponsor sehen..

Wenn sie die Möglichkeit hätten, wären sie doch eh bei meinen Nachbarn den Hoppelheimern.  
#
Seraphina schrieb:
Lass dir aus der Region sagen, denen gehts längst nicht sooo gut,dass sie sich überhaupt irgendwo als Hauptsponsor sehen..

Wenn sie die Möglichkeit hätten, wären sie doch eh bei meinen Nachbarn den Hoppelheimern.    

Ich meinte den Vorschlag mit HeidelbergCement.
#
ich wäre für Apple. Als iEintracht wären wir dann echt hipp und angesagt. Evtl. bekommen wir dann sogar mal Eintracht TV in der Cloud und ne mega App... so, genug geträumt.
#
67sge schrieb:
ich wäre für Apple. Als iEintracht wären wir dann echt hipp und angesagt. Evtl. bekommen wir dann sogar mal Eintracht TV in der Cloud und ne mega App... so, genug geträumt.

Wenn dann i-Ntracht Bei Apple gibt es aber sicher auch wieder einige Fans, die das Trikot nicht kaufen würden. Vermutlich mehr als bei Fraport.
#
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:

Wenn dann i-Ntracht Bei Apple gibt es aber sicher auch wieder einige Fans, die das Trikot nicht kaufen würden. Vermutlich mehr als bei Fraport.  

für die Apple verweigerer machen wir ne Edition, wo nur der Apfel drauf ist. Das passt dann schon.
#
67sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:

für die Apple verweigerer machen wir ne Edition, wo nur der Apfel drauf ist. Das passt dann schon.

Und was ist mit den Anti-Vegetariern?
#
Basaltkopp schrieb:

Alle Gesellschaften haben doch mehr oder weniger ähnliche Flotten, oder?

Nö.
#
Armin66 schrieb:
Die hier könnten auch passen.

Eher die die hier
#
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:

Und was ist mit den Anti-Vegetariern?

Warum nicht gleich ne Firma für Tampons?

Meine Fresse

Teilen