>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Solange es nicht die "Deutsche Familienversicherung" wird ist mir fast alles recht...
#
sgevolker schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!


Absolut richtig    


Hat also jetzt doch nichts mit Fraport zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!


Absolut richtig    


Hat also jetzt doch nichts mit Fraport zu tun?


Warst Du nun schonmal vor Ort oder nicht?
#
duschhaube00 schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mehr ist zur Fluglärmgeschichte nun wirklich nicht zu sagen.  


Ja, wenn man aus dem Westerwald kommt, dann hat man da natürlich gut reden. Die betroffenen können ja einfach wegziehen, ist ja auch so einfach alles. Demnächst erklären wir dann alle Gemeinden rund um den Flughafen zum Sperrgebiet und alles wird gut.
Die neue Landebahn hätte nie im Leben gebaut werden dürfen. Hier wurden die Interessen eines Unternehmens über den rechten auf einen lebenswerten
Raum für ganze Gemeinden gestellt. Das es einen Flughafen hier gibt, der Lärm produziert ist allen bewusst, aber es muss auch Grenzen geben und das nun ganze Gemeinden unbewohnbar sind, ist für mich eindeutig zu viel. Fahr mal nach Flörsheim, Raunheim, Kelsterbach und mach Dir dort ein Bild. Dann können wir gerne weiter reden. Da ist es mir ehrlich gesagt auch sch.. egal ob Fraport bei der Eintracht Sponsor ist oder nicht.  


Gebe Dir inhaltlich komplett recht!

Allerdings würde ich jetzt nicht von Fraport erwarten, dass Sie sich über die geltenden Verordnungen und Gesetze hinaus geschäftlich selber einschränken sollten.

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!

Von daher kann ich das Unternehmen Fraport als Sponsor akzeptieren. Welchen Sponsor wir gewinnen, lass ich mich überraschen, an die Banken glaube ich nicht

Würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn wir es nicht leicht haben einen adäquaten  Ersatz zu finden



Ich würde mal ganz stark behauten, das es auch darauf ankommt wie wir uns präsentieren und wie offen wir für neues sind.
Wenn wir den Fußball in der RR spielen würden, wie es diese Mannschaft eigentlich machen müßte, wird ein guter Ersatz gefunden.
Kicken wir so einen Mist wie zuletzt zusammen,
werden wir keinen vernünftigen Ersatz bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mehr ist zur Fluglärmgeschichte nun wirklich nicht zu sagen.  


Ja, wenn man aus dem Westerwald kommt, dann hat man da natürlich gut reden. Die betroffenen können ja einfach wegziehen, ist ja auch so einfach alles. Demnächst erklären wir dann alle Gemeinden rund um den Flughafen zum Sperrgebiet und alles wird gut.
Die neue Landebahn hätte nie im Leben gebaut werden dürfen. Hier wurden die Interessen eines Unternehmens über den rechten auf einen lebenswerten
Raum für ganze Gemeinden gestellt. Das es einen Flughafen hier gibt, der Lärm produziert ist allen bewusst, aber es muss auch Grenzen geben und das nun ganze Gemeinden unbewohnbar sind, ist für mich eindeutig zu viel. Fahr mal nach Flörsheim, Raunheim, Kelsterbach und mach Dir dort ein Bild. Dann können wir gerne weiter reden. Da ist es mir ehrlich gesagt auch sch.. egal ob Fraport bei der Eintracht Sponsor ist oder nicht.  


Gebe Dir inhaltlich komplett recht!

Allerdings würde ich jetzt nicht von Fraport erwarten, dass Sie sich über die geltenden Verordnungen und Gesetze hinaus geschäftlich selber einschränken sollten.

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!

Von daher kann ich das Unternehmen Fraport als Sponsor akzeptieren. Welchen Sponsor wir gewinnen, lass ich mich überraschen, an die Banken glaube ich nicht

Würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn wir es nicht leicht haben einen adäquaten  Ersatz zu finden



Ich würde mal ganz stark behauten, das es auch darauf ankommt wie wir uns präsentieren und wie offen wir für neues sind.
Wenn wir den Fußball in der RR spielen würden, wie es diese Mannschaft eigentlich machen müßte, wird ein guter Ersatz gefunden.
Kicken wir so einen Mist wie zuletzt zusammen,
werden wir keinen vernünftigen Ersatz bekommen.


Es wird auch extrem auf das Verhalten der "Fans" ankommen.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!


Absolut richtig    


Hat also jetzt doch nichts mit Fraport zu tun?


Warst Du nun schonmal vor Ort oder nicht?



Ich war schon in Kelsterbach und Hofheim. In Raunheim noch nicht. Aber da will ja auch niemand tot überm Zaun hängen, oder?
#
67sge schrieb:

Es wird auch extrem auf das Verhalten der "Fans" ankommen.


Wecco Pyrotechnik???  
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!


Absolut richtig    


Hat also jetzt doch nichts mit Fraport zu tun?


Warst Du nun schonmal vor Ort oder nicht?



Ich war schon in Kelsterbach und Hofheim. In Raunheim noch nicht. Aber da will ja auch niemand tot überm Zaun hängen, oder?


Aber nicht seitdem die neue Landebahn in Betrieb ist, oder? Da brettern Flugzeuge in einer Höhe von 100 m. über Wohngebiete und das sind auch nicht alles Neubaugebiete. Im Abstand von 2Min. Ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen was das bedeutet. Wie ich schon geschrieben hatte, hätte diese Landebahn so nie genehmigt werden dürfen. Deshalb ist es natürlich erstmal auch "schuld" der Politik, dass es so gekommen ist. Fraport möchte soviel Flugbewegungen wie irgendwie möglich, der Rest ist denen doch völlig wurscht.
#
ThorstenH schrieb:
67sge schrieb:

Es wird auch extrem auf das Verhalten der "Fans" ankommen.


Wecco Pyrotechnik???  


Die waren mal beim Vfl Bochum als Bandenwerbung. Irgendwie schon komisch oder?
#
67sge schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mehr ist zur Fluglärmgeschichte nun wirklich nicht zu sagen.  


Ja, wenn man aus dem Westerwald kommt, dann hat man da natürlich gut reden. Die betroffenen können ja einfach wegziehen, ist ja auch so einfach alles. Demnächst erklären wir dann alle Gemeinden rund um den Flughafen zum Sperrgebiet und alles wird gut.
Die neue Landebahn hätte nie im Leben gebaut werden dürfen. Hier wurden die Interessen eines Unternehmens über den rechten auf einen lebenswerten
Raum für ganze Gemeinden gestellt. Das es einen Flughafen hier gibt, der Lärm produziert ist allen bewusst, aber es muss auch Grenzen geben und das nun ganze Gemeinden unbewohnbar sind, ist für mich eindeutig zu viel. Fahr mal nach Flörsheim, Raunheim, Kelsterbach und mach Dir dort ein Bild. Dann können wir gerne weiter reden. Da ist es mir ehrlich gesagt auch sch.. egal ob Fraport bei der Eintracht Sponsor ist oder nicht.  


Gebe Dir inhaltlich komplett recht!

Allerdings würde ich jetzt nicht von Fraport erwarten, dass Sie sich über die geltenden Verordnungen und Gesetze hinaus geschäftlich selber einschränken sollten.

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!

Von daher kann ich das Unternehmen Fraport als Sponsor akzeptieren. Welchen Sponsor wir gewinnen, lass ich mich überraschen, an die Banken glaube ich nicht

Würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn wir es nicht leicht haben einen adäquaten  Ersatz zu finden



Ich würde mal ganz stark behauten, das es auch darauf ankommt wie wir uns präsentieren und wie offen wir für neues sind.
Wenn wir den Fußball in der RR spielen würden, wie es diese Mannschaft eigentlich machen müßte, wird ein guter Ersatz gefunden.
Kicken wir so einen Mist wie zuletzt zusammen,
werden wir keinen vernünftigen Ersatz bekommen.


Es wird auch extrem auf das Verhalten der "Fans" ankommen.



Das natürlich auch.
#
Vielleicht wollen ja die Züchter von Bengal(o)-Katzen durch ein Engagement bei uns ihre Bekanntheit steigern?
#
Fraport war ohne Zweifel über lange Zeit ein guter Hauptsponsor - gerade auch in schlechten Zeiten.
Dennoch bin ich heilfroh über die Entscheidung.

Alle Landebahnbefürworter bitte ich, sich mal in Sachsenhausen-Süd, wo ich seit Jahrzehnten wohne, ein tatsächliches Bild von der Lage zu machen und nicht hier irgendwelche Fraport-Parolen nachzuquatschen. Wenn man täglich (egal an welchem Wochentag, auch Sonntags und jetzt an Weihnachten) um 5 Uhr durch Fluglärm (Landeanflug) geweckt wird und es dann im Drei-Minuten-Takt weitergeht, wird es selbst  dem geduldigsten und fortschrittsgläubigsten Bürger zu viel.  Und wir hatten schon vorher Fluglärm (Starts), den ich als Zugeständnis an die Region immer akzeptiert habe. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Mit dem Arbeitsplatzargument kann ich demnächst den gesamten Frankfurter Stadtwald niederholzen und den Flughafen noch 5x erweitern. Dann wird  das übrige Frankfurt auch noch unbewohnbar werden.  Auch ohne neue Landebahn wäre der Frankfurter Flughafen nicht zu einem Provinflughafen verkommen. Die herrschenden Parteien haben hier ein klassisches Eigentor geschossen und werden die Quittung bei den nächsten Wahlen erhalten.
Entschuldigt bitte den kleinen Ausflug, aber als unmittelbar Betroffener geht mir bei gewissen "Argumenten" die Hutschnur hoch.
#
bengalo1985 schrieb:
Ich könnte mir ehrlich gesagt, sogar Etihad als potenziellen Nachfolger vorstellen!

Kann möglich sein, dass ich ein wenig Träume, aber:

- angestrebte Kooperation mit ManC
- Trainingslager in Dubai
- Einer der grössten Flughäfen Europas in unmittelbarer Nähe
- Das Kontakt-Netzwerk einer Bankenmetropole, könnte auch    für Etihad noch von nutzen sein, um stärker in Deutschland bzw. Europa zu expandieren.

Soviel zu meinen perversen Gedankenspielen!


 


Grundsätzlich stimme ich mal den Landeiern zu, mir gefällt die Stimmungsmache gegen FRAPORT auch nicht, aber das ist ja bekannt aus anderen Freds.

Meine Meinung hat sich ja in den vergangenen Jahren, in vielen Bereichen, grundlegend geändert, im Vergkeich zu meinem allerersten Forenbeitrag.
Aber DAS wäre mal eine Maßnahme von internatinaler Größe, bei der sich die Eintracht wohl nicht so viele Sorgen machen müsste
#
Wie wäre es mit Nike (auf Jako Trikots)?
#
Moritzadler schrieb:
Also ich wäre ja für Best Worscht in Town! Schön Regionsbezogen!


In Anbetracht der prekären Situation hinsichtlich des alternativlosen Atomaufstiegs und inspiriert von dem Vorschlag von Moritzadler fände ich auch diesen Sponsor passend    :

http://server3.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00352/93281/DSCN2354.JPG?1315326821

(duckundweg)
#
@mods

warum lasst ihr hier diese ot diskussion zu?

wer meint den flughafen kritisieren zu müssen, sollte das im dies und das machen, wo es hin gehört.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Moritzadler schrieb:
Also ich wäre ja für Best Worscht in Town! Schön Regionsbezogen!


In Anbetracht der prekären Situation hinsichtlich des alternativlosen Atomaufstiegs und inspiriert von dem Vorschlag von Moritzadler fände ich auch diesen Sponsor passend    :

http://server3.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00352/93281/DSCN2354.JPG?1315326821

(duckundweg)


  Von der Farbe her, passt das aber besser zu Pauli.
#
STADA

wird wohl neuer Hauptsponsor ab dem 01.07.2012 werden.

Die waren sogar schon für die Saison 2011/12 im Gespräch aber das hat sich nach dem Abstieg zerschlagen. Gut wäre der Aufstieg 11/12, denn dann könnte man sicher mehr Geld durch Trikotsponsoring einnehmen als bei einem weiteren jahr in Liga 2! (Quelle bzg. STADA: Zeitungsberichte vom Sommer 2011).

Gruß
Stolzer_Adler
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was genau waren nochmal Deine Argumente? Die muss ich überlesen haben    

Du solltest nicht etwas fordern was du selber nicht in der Lage bist zu erbringen.


Habe ich doch schon mehrfach gepostet!

Fraport hat in den letzten 11 Jahren einige Mio an die Eintracht gezahlt, auch und gerade in Zeiten, wo die Eintracht jedem roten Pfennig hinterher gerannt ist.

Ein Argument von mir und es gibt noch weitere, aber jetzt wärst Du an der Reihe mit Deinem ersten Argument. Da wird aber nichts kommen, oder?


Sowas nennt du Arguement pro Fraport, interessant. Da hast du doch bestimmt noch mehr Quatsch drauf.

Auch weiss ich das es vermessen ist zu fordern das sich diese Typen mal drum kümmern das man leise Triebwerke einsetzt, was schon seit etlichen Jahren möglich ist. Das ist der Hauptgrund warum sehr viele gegen die neue Landebahn waren, weil der Flughafen keinerlei Rücksicht nimmt. Diese Forderung wird dann von Spezialisten wie dir genommen und es wird behauptet man ist gegen den Flughafen und Fraport.


Dann schreib doch mal Fraport an, dass die bei ihrer Flugzeugflotte Schalldämpfer einbauen lassen sollen.

Fraport ist einer der größten Arbeitgeber in der Region - ist das kein Argument? Und wenn die Kapzitäten eines Flughafens nicht ausreichen, dann muss man diese eben erhöhen, um die Arbeitsplätze zu erhalten.

Dein erstes Halbargument war jetzt die neue Startbahn. Die leisereren Treibwerke kann ich nicht gelten lassen, weil Fraport nicht so viele laute Flugzeuge in der Flotte hat.


Fraport ist der Betreiber und kann bestimmen wer landet und wer nicht. Und ob ich die anschreibe oder nicht ist egal, diese Forderung wird schon seit über 30 Jahren gestellt.


Die Flugzeuge landen auf allen Flughäfen der Welt natürlich viel leiser. Und ein Flughafen, der keine Maschine mehr landen lässt, dürfte innerhalb kürzester Zeit kaum noch Personal benötigen.

Du schreibst oben von Leuten, die nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zählen zu können. Dünnes Eis sage ich mal.

Genau, wenn andere in den Main springen, dann springst du natürlich hinterher. Und dein Totschlagargument mit den Arbeitsplätzen ist totaler Unsinn, denn wenn nur in Deutschland alle Flughäfen das machen würden (was im dicht besiedelten Deutschland Sinn machen würde), dann wäre es scheißegal was die woanders auf der Welt machen. Aber ich weiss, woanders haben sie auch Atomkraftwerke, haben sie die Todesstrafe, da müsste es hier doch auch so gemacht werden.


Also alle Flughäfen in Deutschland dicht machen, zurück in Höhlen und Jäger und Sammler werden?

Besser ein Totschlagargument zu haben als gar keines. Forder Du mal weiter von Fraport, dass die leisere Flugzeuge bauen sollen oder was auch immer....

Ich denke, dass ein Familienvater mit 3 Kindern, der irgendwo auf dem Flughafen arbeitet, mein Jobargument ganz anders sieht als Du.

Man, man, man, was ein Blödsinn. Habe ich irgendwas gesagt von Flughafen schliessen? Nein, ich will lediglich das man alles macht damit es nicht mehr soviel Lärm gibt. Aber dazu müsstest du erstmal verstehen was andere schreiben. Aber es ist halt einfacher lauter Totschlagargumente auszupacken wie "Was wohnst du auch da", "Flughafen schliessen, das tötet Arbeitsplätze" und ähnlichen Unfug. Davon redet aber keiner.

Aber diese Verhaltensweise kenne ich ja schon vom Polizeithread, blos weil ich immer wieder fordere das sich die Polizei an die Gesetze halten sollen wird mir da auch dauernd unterstellt das ich die Polizei abschaffen will.
#
Wir sind in einem Ballungsraum mit einer Riesen Wirtschaftskraft, da bleibt es leider nicht aus das der Flughafen wachsen muss, die Leute wollen und müssen immer mehr Fliegen, grade hier in der Banken Stadt Frankfurt.
So scheisse der Fluglärm ist, es lässt sich nicht vermeiden und es gibt da auch keinen Rückweg mehr, ausser man macht es wie Nero und zündet Frankfurt an.

Man kann lange versuchen über den Flughafen zu streiten, das bringt hier aber garnix, lasst es einfach und konsentriert euch auf das eigentliche Thema, Neuer Hauptsponsor.

So zum eigentlichen,  

-Deutsche Familien Versicherung
-Stada, die bereitst Partner sind, mit denen machen wir dann Bayer Konkurenz  
-Radeberger Gruppe
-Licher oder natürlich der Alte Partner.
-Proctor and Gamble Hier gebe es diverse Marken, wie Braun (Kronberg) oder blend a med (da strallen dann die Zähne von Veh und Hübner  ,-) )
-Fresenius
-Infraserv Höchst
-Raab Karcher
-Engelbert Strauss Die machen wir gleich noch zum Ausrüster  
-Alpina Die bringen Farbe ins Spiel  


Teilen