>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Mainhattener schrieb:
Vieleicht läuft es ohne Fusspilz besser  
http://www.scholl-fusspflege.de/

Klasse und gute Idee! Hört sich Shice an, aber braucht jeder irgendwie...!!
Ich bin immer noch für ne Investmentbank oder die EZB, hat ja gerade 500 Milliarden warmgekocht und rausgeschossen, für mich als Selbständigen immer ne Klasse Nummer...
#
Frohe Weihnacht und ein gelungenes 2012 allen Adlern.
Ich fände http://www.scout.de einen gelungenen Partner. Völlig uneigennützig könnte man sogar das dortige Angebot um eine Sparte erweitern  
#
Armin66 schrieb:
Frohe Weihnacht und ein gelungenes 2012 allen Adlern.
Ich fände http://www.scout.de einen gelungenen Partner. Völlig uneigennützig könnte man sogar das dortige Angebot um eine Sparte erweitern    

Genau dann gibt es denächst FussballerScout24.de  
#
Also was mir spontan einfällt wäre die
Frankfurter Sparkasse das ist Heimat bezogen
#
wie wärs mit "MyZeil" oder "BMW-Euler"  
#
Aldi oder Lidl xD stellt euch das mal bitte kurz vor!
#
SGE_84 schrieb:

Lieber die Frankfurter Volksbank, den anderen Saftladen kenn ich.
#
Adlersupporter schrieb:
wie wärs mit "MyZeil" oder "BMW-Euler"    

Best Worscht  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_84 schrieb:

Lieber die Frankfurter Volksbank, den anderen Saftladen kenn ich.

Weil die auch genug Kohle haben die Eintracht zu sponsorn  
#
>condomi<

Mir ist es pers. egal wer uns sponsert, hauptsache der finanzielle rahmen stimmt^^
#
Rotes Haus in der Taunusstraße 34 soll "heisser" Anwärter sein. Hab zumindest hohe Tiere der Eintracht gesehen wie sie zu Verhandlungen dort reingingen  
#
Praeriehund82 schrieb:
Rotes Haus in der Taunusstraße 34 soll "heisser" Anwärter sein. Hab zumindest hohe Tiere der Eintracht gesehen wie sie zu Verhandlungen dort reingingen    

Attila der alte Lustmolch
#
Praeriehund82 schrieb:

Da kennt sich aber einer gut aus  
#
Luzbert schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Da kennt sich aber einer gut aus    

Ja ich mag Tiere und da laufen halt viele Pferdche rum  ,-)
#
Praeriehund82 schrieb:

Auf den Stand der Verhandlungen angesprochen sagte Heribert Bruchhagen: "Bei einigen Interessenten mussten die Verhandlungsführer des Vereins schon die Hosen runterlassen, trotz harten Verhandlungen kam es zu keinem Schnellschuß und beide Parteien verabredeten noch weitere von solch konspirativen Treffen."
,-)
#
ETIHAD wäre gut und hat viel Geld. Passt zur Kooperation mit ManCity und hat meines Wissens noch keine Engagement in Deutschland. Mit 2 täglichen Abflügen ab FRA macht das dann auch Sinn.
#
Blablablubb schrieb:
ETIHAD wäre gut und hat viel Geld. Passt zur Kooperation mit ManCity und hat meines Wissens noch keine Engagement in Deutschland. Mit 2 täglichen Abflügen ab FRA macht das dann auch Sinn.

Hab ich schon 1888 vorgeschlagen ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:

Hab ich schon 1888 vorgeschlagen ,-)  

Guter Mann  
#
Also ich bin dafür:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bose_Corporation

Die ham nen guten Sound und können uns ja dann nicht nur Geld sponsern, sondern auch den ein oder anderen Verstärker!
#
Sowas könnten wir dann auch haben. Wäre mal was Ordentliches im Gegensatz zu dem Aero Lloyd Flieger von damals.

Teilen