Wer ist denn diese Gen Erika? Ist die verwandt mit dem Rheuma Kai?
Vom Prinzip ist Generika der Wechsel der (manchmal auch vom vom Patent her geschützten )Originalsubstanzen durch wirkungsgleiche andere und auch günstigere andere Inhaltsstoffe......... dies macht Stada ja gerade so interessant am Gesundheitsmarkt,wo es immer auch um Kostendämpfung geht
Soweit es dabei um Patente geht, werden vom Generikahersteller z.t. auch Patente aufgekauft oder nach Ablauf übernommen.
Grundsätzlich eine gute Sache. Die sind auch richtig gut im Geschäft.
ich bleibe weiter bei OPEL ich weiss, reines wunschdenken...bzw mache ich mich hier bei einigen unbeliebt mir doch egal
ich weiss zu genüge es gibt tausende eintrachtfans bei uns im unternehmen...
aber ich glaube es wird wunschdenken bleiben,da opel weiter dem führer aus detroit behaftet ist und weiterhin abhängig ist,welche entscheidungen zum thema sponsoring getroffen wird,wohlgemerkt nicht nur das thema
Vom Konzerngewinn den möglichen Sponsoring-Betrag für uns ableiten wollen..
Naja Naja
Aber nixfürungut
Stada ist ein potentes deutsches Unternehmen (dazu mit Hauptsitz in Hessen). Es gibt sicherlich schlechteres.
Wer ist denn diese Gen Erika? Ist die verwandt mit dem Rheuma Kai?
Vom Prinzip ist Generika der Wechsel der (manchmal auch vom vom Patent her geschützten )Originalsubstanzen durch wirkungsgleiche andere und auch günstigere andere Inhaltsstoffe......... dies macht Stada ja gerade so interessant am Gesundheitsmarkt,wo es immer auch um Kostendämpfung geht
Soweit es dabei um Patente geht, werden vom Generikahersteller z.t. auch Patente aufgekauft oder nach Ablauf übernommen.
Grundsätzlich eine gute Sache. Die sind auch richtig gut im Geschäft.
machen die bistimmt
ich weiss zu genüge es gibt tausende eintrachtfans bei uns im unternehmen...
aber ich glaube es wird wunschdenken bleiben,da opel weiter dem führer aus detroit behaftet ist und weiterhin abhängig ist,welche entscheidungen zum thema sponsoring getroffen wird,wohlgemerkt nicht nur das thema
Lego.
na wartburg ist nicht mehr
würde nur noch Medis von Stada nehmen ,-)
Bei mir nicht .
"SCHEISSDIEWANDAN" hätte was!
meinst du so ,-)
dann bräuchten wir nur wieder puma trikots. fänd ich auch wieder geil ehrlich gesagt...
Ja! So in der Art des Tradi-Trikots, nur etwas moderner (ohne Schnüre & Kragen), das hätte schon was!