>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Hier vereinigt sich ja gerade geballtes Wirschaftsknowhow  

Vom Konzerngewinn den möglichen Sponsoring-Betrag für uns ableiten wollen..

Naja Naja  

Aber nixfürungut

Stada ist ein potentes deutsches Unternehmen (dazu mit Hauptsitz in Hessen). Es gibt sicherlich schlechteres.
#
Aachener_Adler schrieb:
Zum Vergleich mit Leverkusen:

Bayer AG: 111.400 Mitarbeiter, 35,1 Mrd Umsatz, 1,3 Mrd Gewinn.
Stada AG: 8.024 Mitarbeiter, 1,6 Mrd Umsatz, 0,086 Mrd Gewinn, auf Generika spezialisiert.

Wer ist denn diese Gen Erika? Ist die verwandt mit dem Rheuma Kai?
#
Basaltkopp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Zum Vergleich mit Leverkusen:

Bayer AG: 111.400 Mitarbeiter, 35,1 Mrd Umsatz, 1,3 Mrd Gewinn.
Stada AG: 8.024 Mitarbeiter, 1,6 Mrd Umsatz, 0,086 Mrd Gewinn, auf Generika spezialisiert.

Wer ist denn diese Gen Erika? Ist die verwandt mit dem Rheuma Kai?

Vom Prinzip ist Generika der Wechsel der (manchmal auch vom vom Patent her geschützten )Originalsubstanzen durch wirkungsgleiche andere und auch günstigere andere Inhaltsstoffe......... dies macht Stada ja gerade so interessant am Gesundheitsmarkt,wo es immer auch um Kostendämpfung geht    

Soweit es dabei um Patente geht, werden vom Generikahersteller z.t. auch Patente aufgekauft oder nach Ablauf übernommen.

Grundsätzlich eine gute Sache. Die sind auch richtig gut im Geschäft.
#
Im Prinzip nicht schlecht Stada als HS,Stada sollte aber ebenfalls ihr Sponsoring bei S06 einstellen.
#
cypresse schrieb:
Im Prinzip nicht schlecht Stada als HS,Stada sollte aber ebenfalls ihr Sponsoring bei S06 einstellen.  

machen die bistimmt  
#
ich bleibe weiter bei OPEL ich weiss, reines wunschdenken...bzw mache ich mich hier bei einigen unbeliebt mir doch egal

ich weiss zu genüge es gibt tausende eintrachtfans bei uns im unternehmen...

aber ich glaube es wird wunschdenken bleiben,da opel weiter dem führer aus detroit behaftet ist und weiterhin abhängig ist,welche entscheidungen zum thema sponsoring getroffen wird,wohlgemerkt nicht nur das thema
#
Sprudel schrieb:
cypresse schrieb:

machen die bistimmt    

Lego.  
#
PRO STADA!!!        
#
 OPEL  

#
WurstBlinker schrieb:
 OPEL  

na wartburg ist nicht mehr  
#
ein Sponsor der zu der Region passt, wäre schon mal gut..wenn die Konditionen stimmen kann Stada gerne auf die Brust

würde nur noch Medis von Stada nehmen ,-)
#
Gibt's nicht 'ne ordentliche Apfelweinbude? So'n Bembel auf'm Trikot hätte schon was! "Bembeltown"! Bin aber eher Biertrinker!
#
Motterplötz schrieb:
ich bleibe weiter bei OPEL ich weiss, reines wunschdenken...bzw mache ich mich hier bei einigen unbeliebt mir doch egal

Bei mir nicht    .
#
Schaedelharry63 schrieb:
Motterplötz schrieb:

Bei mir nicht    .

#
audioTom schrieb:
fenin-97 schrieb:
Naja... aber solange kein Hauptsponsor wie "Netto" oder "Kik" kommt, solls mir recht sein.  

Da könnt von mir aus auch "Barbie" oder "scheissdiewandanisdasschönhier" draufstehen solange die Kohle passt.    

"SCHEISSDIEWANDAN" hätte was!
#
Warum nicht wieder Mitsubishi?!? Das sah damals auf dem Puma-Trikot gar nicht mal schlecht aus!
#
audioTom schrieb:
fenin-97 schrieb:
Naja... aber solange kein Hauptsponsor wie "Netto" oder "Kik" kommt, solls mir recht sein.  

Da könnt von mir aus auch "Barbie" oder "scheissdiewandanwatisdasschönhier" draufstehen solange die Kohle passt.    

meinst du so  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Warum nicht wieder Mitsubishi?!? Das sah damals auf dem Puma-Trikot gar nicht mal schlecht aus!  

dann bräuchten wir nur wieder puma trikots. fänd ich auch wieder geil ehrlich gesagt...
#
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:

dann bräuchten wir nur wieder puma trikots. fänd ich auch wieder geil ehrlich gesagt...

Ja! So in der Art des Tradi-Trikots, nur etwas moderner (ohne Schnüre & Kragen), das hätte schon was!
#
wo bleiben die photoshop künstler?

Teilen