>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
strassenapotheker schrieb:
wo bleiben die photoshop künstler?

Du als "Strasenapotheker" kannst doch schon mal
eines mit "STADA" vorne drauf erstellen..  
#

so?
#
Das Logo sieht doch ganz nett aus. Frage ist ob die selber draufstehen wollen oder eines ihrer Produkte wie Grippostad oder HämoAway  
#
sieht cool aus
#
Zu den Stada Finanzen:
Geschäftsbericht 2010
#
Freidenker schrieb:

so?

ich bin ziemlich sichen, das unter "stada" noch "arzneimittel" stehen wird. dann würde das ganze nicht mehr so toll aussehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Das Logo sieht doch ganz nett aus. Frage ist ob die selber draufstehen wollen oder eines ihrer Produkte wie Grippostad oder HämoAway    

Ich bin für..

Hypericum STADA_Bei leichten vorübergehenden depressiven Störungen
oder
Agnus castus STADA®_Bei Rhythmusstörungen der Regelblutung, Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten, und monatlich wiederkehrenden Beschwerden vor Eintritt der Regelblutung.

im Angesichts der bevorstehenden Klimakatastrophe, wie wäre es mit Sonnenschutz?
Ladival® Sonnenschutz Gel Allergische Haut für das Gesicht_Sonnenschutz für das Gesicht bei Mallorca-Akne/Sonnenallergie

Spaß beiseite, die sollen 10 Mio ablegen, von mir aus in einem verzwickten Vertragsgewerk, aber eine Garantiesumme von 35 Mio über 4 Jahre muss es sein.... ,-)
#
bei dem ganzen gemunkel über einen STADA - Einstieg bei der SGE wollte ich eigendlich einen Christoph Daum - Witz machen  ,-)  , aber ich bin davon ab ... als ich das hier fand :
http://www.fr-online.de/rhein-main/arzneimittelhersteller-bittere-pillen-fuer-stada,1472796,3286784.html
von daher kann ich es mir nicht vorstellen und schon garnicht in den gewünschten dimensionen... leider  
#
@schuppschwein

Da hättest Du mal besser den Witz erzählt als einen fast 3 jahre alten Artikel rauszukrämern- ,-)
#
Herri sollte sich mit Würstchen Uli und Gazprom an den Tisch setzen, da kann er noch was lernen, und vielleicht fällt was für uns ab. 10-15 Mio. juckt die doch nicht.
#
AnitaBonghit schrieb:
Hier vereinigt sich ja gerade geballtes Wirschaftsknowhow  

und es paart sich mit außergewöhnlichem Fachwissen hinsichtlich der pharmazeutischen Industrie und dem Patentrecht.
#
das beste daran ist, dass es auch neue auswärtstrikots gibt
#
oVaflYa schrieb:
das beste daran ist, dass es auch neue auswärtstrikots gibt

Denke man wird eher nicht das Design ändern.
#
Dirty-Harry schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Zum Vergleich mit Leverkusen:

Bayer AG: 111.400 Mitarbeiter, 35,1 Mrd Umsatz, 1,3 Mrd Gewinn.
Stada AG: 8.024 Mitarbeiter, 1,6 Mrd Umsatz, 0,086 Mrd Gewinn, auf Generika spezialisiert.

Wo hast Du die Zahlen her?

Wikipedia. Auf diese Idee hätte man auch selbst kommen können, oder?

(Und dass die Bayer AG und die Stada AG in einer anderen Liga spielen, sollte jeder mitbekommen, der mit offenen Augen durchs Leben geht.)
#
Leute versteift euch mal nicht zu sehr auf Stada, dann ist die Enttäuschung und der Frust auch nicht so groß wenn die uns evtl. absagen.
#
AllaisBack schrieb:
Leute versteift euch mal nicht zu sehr auf Stada, dann ist die Enttäuschung und der Frust auch nicht so groß wenn die uns evtl. absagen.

Ich wäre da nicht böse drum.
Mir ist es egal was auf dem Trikot steht.
Hautsache der Sponsor bringt genug Geld mit und ist bereit
die Eintracht wieder Konkurrenzfähig zu machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:

ich hasse das wort "konkurrenzfähig"! verbinde das immer mit der letzten saison.
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:

ich hasse das wort "konkurrenzfähig"! verbinde das immer mit der letzten saison.

Kann ich verstehen.
Ich befürchte nur, das unsere Verantwortlichen in Panik verfallen und jedes Angebot annehmen würden.
Das wäre schlecht.

Lieber sollen wir länger warten und Konkurrenzangebote prüfen.
Schlechte Angebote kann man immernoch annehmen.

Im Sponsoring Bereich sind wir gegenüber anderen Vereinen
schon sehr weit durch unsere unendliche Treue finanziell
zurückgefallen.
Es wäre wirklich an der Zeit mal wieder aufzuholen.

Aber das wird bei uns wohl nicht passieren.
Wenigstens 7-8 Millionen wären schön.(In der BL)
Aber ich befürchte noch nichtmal diesen kleinen
Schritt werden wir machen.
Langsam bekomme ich das Gefühl das wir uns wieder verschlechtern werden, anstatt wie andere Clubs mal
einen Coup landen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Kann ich verstehen.
Ich befürchte nur, das unsere Verantwortlichen in Panik verfallen und jedes Angebot annehmen würden.
Das wäre schlecht.

zurückgefallen.

Langsam bekomme ich das Gefühl das wir uns wieder verschlechtern werden, anstatt wie andere Clubs mal
einen Coup landen.

hier ist mal eine auflistung der sponsoren gelder von 2010. klar sind diese angaben nicht 100% korrekt, aber die richtung sollte stimmen.

da steht zum bleistift, dass der hsv etwa 7,5 mio. bekommt. leverkusen hat von tel da fax nur etwa 6 mio. bekommen usw.

denke das wir mit 7-8 mio. schon zu den euroleague anwärtern müssten.
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Kann ich verstehen.
Das wäre schlecht.

zurückgefallen.

einen Coup landen.

hier ist mal eine auflistung der sponsoren gelder von 2010. klar sind diese angaben nicht 100% korrekt, aber die richtung sollte stimmen.

da steht zum bleistift, dass der hsv etwa 7,5 mio. bekommt. leverkusen hat von tel da fax nur etwa 6 mio. bekommen usw.

denke das wir mit 7-8 mio. schon zu den euroleague anwärtern müssten.

...gehören müssten  ,-)

Teilen