samsung wird glaub ich nichts... zum einen neigen die koreaner dazu einen werbeträger zu suchen der kontinuität symbolisiert, dafür stehen wir seit dem abstieg nicht mehr.. außerdem haben sie sich ja schon im englischen Fussball positioniert, der weltweit mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht..
Habe da einige Interessante Gerüchte gehört, wo ich Quellen leider nicht nennen darf
das schon sicher war.
Obwohl, paar Tage später war dann
Da_real_D schrieb: Stada soll wieder hoch im Kurs stehen, nachdem Etihad sich aus Frankfurt zurück ziehen will.
das aktuell.
Hast dich wieder mal in all deinem Dummgeschwätz verirrt? Oder bist du die tm.de-Orakel?
Hirni Boccia ist mal wieder am START!!!! Du musst so langweile haben, immer wieder Pöbbeln zu wollen, einer der 5 die VEH wohl meinte....
Ich weiss zwar weder, was pöbbeln ist, noch von welchen 5 Veh Deiner Meinung nach gesprochen haben soll, aber so unrecht hat der Ösi nicht.
Kommst Du Dir nicht selber albern vor, wenn Du hier stets mit angeblichem Insiderwissen daherkommst, was sich nahezu täglich ändert? Oder bist Du schon so schmerzfrei, dass Du selber nicht mehr merkst, was Du verzapfst?
Hoffe auf samsung persönlich. Glaube eher an DB
Samsung persönlich? Wer ist denn der Typ? Oder meinste den hier?
ein paar Flügel und er geht als Adler durch.
man merkt, dass eine jetzige diskussion in diesem thema zu nichts konstruktives führt.
einfach geil
Kann da mal einer ein Trikot mit dem Kopp von dem Vieh machen? Das würd mich jetzt mal intressieren wie das aussehen würde
make my day
außerdem haben sie sich ja schon im englischen Fussball positioniert, der weltweit mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht..
ich würds mir dennoch wünschen =)
additiv zu deiner Kernkompetenz, heisst du dann "der sehende Hörer" oder "der hörende Seher"?
Falsch, die Firma heißt ORACLE.
Wäre kein schlechter Sponsor. Zumindest passt das Firmenlogo farblich zu unserem Trikot:
http://www.oracle.com/de/index.html
Sollten wir lieber anklopfen da müssen sie keine 75 Mio Sponsoren, sondern nur 15 Mio-30 Mio....
http://www.elektrosmognews.de/news/vodafonedfl.htm
Nein aber mal im Ernst fände das Vodafone Logo schon cool auf unseren Trikots und schlecht bezahlen würden die bestimmt auch nicht.....
Wieso eigentlich das
wo doch
das schon sicher war.
Obwohl, paar Tage später war dann
das aktuell.
Hast dich wieder mal in all deinem Dummgeschwätz verirrt? Oder bist du die tm.de-Orakel?
der orakel kommt immer vor Irief auf tm.de
Hirni Boccia ist mal wieder am START!!!!
Du musst so langweile haben, immer wieder Pöbbeln zu wollen, einer der 5 die VEH wohl meinte....
Großes Kino!
Ich weiss zwar weder, was pöbbeln ist, noch von welchen 5 Veh Deiner Meinung nach gesprochen haben soll, aber so unrecht hat der Ösi nicht.
Kommst Du Dir nicht selber albern vor, wenn Du hier stets mit angeblichem Insiderwissen daherkommst, was sich nahezu täglich ändert? Oder bist Du schon so schmerzfrei, dass Du selber nicht mehr merkst, was Du verzapfst?