>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


schon arm wenn man zweite wahl hinter der hertha ist  
naja.. Etihad hätt ich schon gern als sponsor  
#
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


Wir müssten von der Vernunft her sowieso zu Düsseldorf halten. Wenn Hertha drinbleiben sollte, werden die nochmal richtig Kohle in die Hand nehmen. Die angeblichen 10 Mio plus die einer oder andere nicht vorhandene Million.

Düsseldorf dürfte da nicht mithalten können und wäre demnach theoretisch eher auf Distanz zu halten. Zumal Hertha meines Erachtens nur abgestiegen ist, weil man Babbel im Winter aus gekränkter Eitelkeit entlassen hat. Die wären bestimmt locker drin geblieben.

Auch wenn es einem wehtut - wir müssen praktisch für Düsseldorf sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn es einem wehtut - wir müssen praktisch für Düsseldorf sein.

Tut überhaupt nicht weh, die sollen m.E. auf jeden Fall aufsteigen. Spiele gg. Düsseldorf könnten sich zu absoluten Saisonhighlights entwickeln nach der Geschichte dieser Saison.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn es einem wehtut - wir müssen praktisch für Düsseldorf sein.

Tut überhaupt nicht weh, die sollen m.E. auf jeden Fall aufsteigen. Spiele gg. Düsseldorf könnten sich zu absoluten Saisonhighlights entwickeln nach der Geschichte dieser Saison.

Gruß,
tobago


Von den drei Hirnis abgesehen ohnehin der ollen Hertha vorzuziehen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bruchhagen da mitmachen würde. bruchhagen nicht.

und für die 10 millionen euro war auch eine beteiligung bei der hertha im gespräch. das wäre dann also kein reines sponsoring.

ich kann mich mit samsung richtig gut anfreunden. für die spricht auch, dass die europazentrale in schwalbach sitzt.
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn es einem wehtut - wir müssen praktisch für Düsseldorf sein.

Tut überhaupt nicht weh, die sollen m.E. auf jeden Fall aufsteigen. Spiele gg. Düsseldorf könnten sich zu absoluten Saisonhighlights entwickeln nach der Geschichte dieser Saison.

Gruß,
tobago


Mir tut es eh nicht weh. Einerseits ist mir Düsseldorf als Verein etwa fünfmal unendlich (soweit kann nur Chuck Norris zählen) mal lieber als die Dreckshertha und zweitens sind die beiden Chefschwalben Beister und Röslein nächstes
Jahr nicht mehr bei der Fortuna.
#
gotcha24 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


schon arm wenn man zweite wahl hinter der hertha ist  
naja.. Etihad hätt ich schon gern als sponsor    

Das hat mit arm gar nichts zu tun. Etihad gehören zumindest Teile von Air Berlin und die sitzt nunmal nicht in Frankfurt. Von daher ist die Hertha als erste Wahl verständlich.

@ John:
Wir beide einer Meinung und zudem noch mit fast gleicher Begründung - es geschehen noch Zeichen und Wunder  
#
mickmuck schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bruchhagen da mitmachen würde. bruchhagen nicht.

und für die 10 millionen euro war auch eine beteiligung bei der hertha im gespräch. das wäre dann also kein reines sponsoring.

ich kann mich mit samsung richtig gut anfreunden. für die spricht auch, dass die europazentrale in schwalbach sitzt.



Richtig, die Kaufen sich da direkt in Berlin ein.
#
Stolzer_Adler schrieb:
SAMSUNG war bereits Sponsor bei Eintracht Frankfurt und dies zu einer besseren Zeit. Das Unternehmen ist im Aufwind und muss sich evtl. in der Firmenstruktur neu aufstellen.

Erfolgreich sind sie und sie haben wohl nun ein Smartphone was besser sein soll als das iPhone und sie sind ein Gigant.

Möglich ist das schon. Man wird es sehen...

Schlecht wäre es nicht.

Von der "Billigmarke" aus Asien (1980er-Jahre) ist eine Premiummarke geworden und die soll weiter platzierrt werden, um dann bei Olympia 2018 auf dem Bekannheitsgrad-Höhepunkt angekommen zu sein. Pyeongchang wird und ist bereits SAMSUNG-City.

Gruß
Stolzer_Adler



wäre cool..kann ich mein altes SGE-Trikot wieder anziehen
#
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


Wir müssten von der Vernunft her sowieso zu Düsseldorf halten. Wenn Hertha drinbleiben sollte, werden die nochmal richtig Kohle in die Hand nehmen. Die angeblichen 10 Mio plus die einer oder andere nicht vorhandene Million.

Düsseldorf dürfte da nicht mithalten können und wäre demnach theoretisch eher auf Distanz zu halten. Zumal Hertha meines Erachtens nur abgestiegen ist, weil man Babbel im Winter aus gekränkter Eitelkeit entlassen hat. Die wären bestimmt locker drin geblieben.

Auch wenn es einem wehtut - wir müssen praktisch für Düsseldorf sein.



Wie recht die hast basaltkopp.
Solange die Hertha keiner bremst, machen die als weiter
Schulden.
Alleine deswegen ist mir dieser Club total unsymphatisch.
Das man mal Schulden mit konzept macht ok.
Aber bei der Hertha gehört das Wort Schulden schon zum guten Ton.
Würde mich nicht wundern, wenn die mal keine Lizenz mehr bekommen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


Wir müssten von der Vernunft her sowieso zu Düsseldorf halten. Wenn Hertha drinbleiben sollte, werden die nochmal richtig Kohle in die Hand nehmen. Die angeblichen 10 Mio plus die einer oder andere nicht vorhandene Million.

Düsseldorf dürfte da nicht mithalten können und wäre demnach theoretisch eher auf Distanz zu halten. Zumal Hertha meines Erachtens nur abgestiegen ist, weil man Babbel im Winter aus gekränkter Eitelkeit entlassen hat. Die wären bestimmt locker drin geblieben.

Auch wenn es einem wehtut - wir müssen praktisch für Düsseldorf sein.



Wie recht die hast basaltkopp.
Solange die Hertha keiner bremst, machen die als weiter
Schulden.
Alleine deswegen ist mir dieser Club total unsymphatisch.
Das man mal Schulden mit konzept macht ok.
Aber bei der Hertha gehört das Wort Schulden schon zum guten Ton.
Würde mich nicht wundern, wenn die mal keine Lizenz mehr bekommen würde.


Die wird dem "Hauptstadtclub" wohl kaum einer verwehren!
#
gotcha24 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


schon arm wenn man zweite wahl hinter der hertha ist  
naja.. Etihad hätt ich schon gern als sponsor    


Etihad bedeutet auf deutsch soviel Union, könnte man auch mit Eintracht übersetzen! Allerdings wird gerade die Etihad in letzter Zeit oft genannt, wenn die Lufthansa-Verantwortlichen ihren Sparkurs mit immensen Stellenstreichungen erklären wollen! Da heißt es dann immer, man müsse wieder mehr wettbewerbsfähiger werden gerade in bezug auf Airlines wie Etihad, usw.!
Naja, die Lufthansa hat zumindset eine Niederlassung und ist großer Arbeitgeber in Frankfurt...
#
cargofritze schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
SAMSUNG war bereits Sponsor bei Eintracht Frankfurt und dies zu einer besseren Zeit. Das Unternehmen ist im Aufwind und muss sich evtl. in der Firmenstruktur neu aufstellen.

Erfolgreich sind sie und sie haben wohl nun ein Smartphone was besser sein soll als das iPhone und sie sind ein Gigant.

Möglich ist das schon. Man wird es sehen...

Schlecht wäre es nicht.

Von der "Billigmarke" aus Asien (1980er-Jahre) ist eine Premiummarke geworden und die soll weiter platzierrt werden, um dann bei Olympia 2018 auf dem Bekannheitsgrad-Höhepunkt angekommen zu sein. Pyeongchang wird und ist bereits SAMSUNG-City.

Gruß
Stolzer_Adler



wäre cool..kann ich mein altes SGE-Trikot wieder anziehen



So hatte ich das noch überhaupt nicht gesehen! Ich bin für Portas! Wobei, das könnt leicht zwigge....
#
Nachdem ich in der gestrigen Sonntags-FAZ das Interview mit Bilfiger Chef Koch gelesen habe, beschleicht mich das ganz starke gefühl unser neuer Hauptsponsor könnte in Mannheim sitzen....
#
frankblack schrieb:
gotcha24 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


schon arm wenn man zweite wahl hinter der hertha ist  
naja.. Etihad hätt ich schon gern als sponsor    


Etihad bedeutet auf deutsch soviel Union, könnte man auch mit Eintracht übersetzen! Allerdings wird gerade die Etihad in letzter Zeit oft genannt, wenn die Lufthansa-Verantwortlichen ihren Sparkurs mit immensen Stellenstreichungen erklären wollen! Da heißt es dann immer, man müsse wieder mehr wettbewerbsfähiger werden gerade in bezug auf Airlines wie Etihad, usw.!
Naja, die Lufthansa hat zumindset eine Niederlassung und ist großer Arbeitgeber in Frankfurt...


Dann könnten sie ja auch bei Eisern Union anstatt Hertha einsteigen?
#
nexen -> air busan -> asiana airlines

also meine tipps: es wird asiana airlines oder samsung
#
das nexen logo hätte auch ganz gut auf dem trikot ausgesehen.
#
#
@Strassenaphoteker

Das würde doch zu Deinem Nicknamen ganz gut passen:

http://img217.imageshack.us/img217/4492/saagt561.jpg

,-)

Gruß

Stolzer_Adler
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn es einem wehtut - wir müssen praktisch für Düsseldorf sein.

Tut überhaupt nicht weh, die sollen m.E. auf jeden Fall aufsteigen. Spiele gg. Düsseldorf könnten sich zu absoluten Saisonhighlights entwickeln nach der Geschichte dieser Saison.

Gruß,
tobago


Mal ganz davon abgesehen, dass es Düsseldorf einfach verdient hat, aufzusteigen. Wirklich klasse die Stimmung in der Stadt! Die fiebern alle mit! Ich gönne es Düsseldorf!


Teilen