>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Wintertrainingslager in Katar...da war doch was...Butschers Grill oder so ähnlich...Alle Achtung!
#
mickmuck schrieb:
realdeal schrieb:
Für alle Freunde von Spekulatius.
In der Eintrachkolumne im Blitz Tip steht heute, ich zitiere.
"Die Präsentation des neuen Trikotsponsors soll allerdings zeitnah erfolgen. Es darf dabei spekuliert werden, ob das noble Wintertrainingslager in Katar in diesem Zusammenhang eine Rolle gespielt hat"
Zitat ende.
Welcher Sponsor könnte das wohl sein, schon mer mal.

der autor ist adlerauge?

Adlerauge und Blitztipp. Ein qualitativ hochwertiges Gespann.
#
AgentZer0 schrieb:
Irief schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...  

Hast du was neues gehört?

Hab gehört, die öffentliche Steinigung ist morgen 17.05.2012.    

...Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und ein Paket Kies.
#
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
Kann man Mainova eigentlich in ganz Deutschland als Stromanbieter nehmen?

Nein.

Ok, danke, weil die Diskussion hatte ich mit meinem Taxifahrer, ob es Sinn macht für einen regionalen Anbieter überregional auf einem Trikot präsentiert zu werden.
#
3zu7 schrieb:
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:

Nein.

Ok, danke, weil die Diskussion hatte ich mit meinem Taxifahrer, ob es Sinn macht für einen regionalen Anbieter überregional auf einem Trikot präsentiert zu werden.

Meines Wissens ist Mainova sehr wohl bundesweit tätig.
#
die Kataris können meinetwegen bei uns einsteigen und uns mit ihren Millionen zuschütten
#
Irief schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Du bist doch der beste Kumpel von der Orakel. Geh auf tm.de um komm erst wieder, wenn Du Fakten hast!  
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Du bist doch der beste Kumpel von der Orakel. Geh auf tm.de um komm erst wieder, wenn Du Fakten hast!    

Der Orakel scheint letzter Zeit etwas verwirrt zu sein.  
Kannst dir ja selbst genüsslich ein Bild davon machen:
http://www.transfermarkt.de/de/nebenkriegsschauplatz-insider-infos--transfers/topic/ansicht_27_88990_seite1.html
#
Was ist denn der Blitz Tip?

egal, im vorfeld des wintertrainingslagers habe ich mir schon so meine gedanken gemacht ob es nicht sinnvoll wäre sich dort einen sponsor zu suchen (zB. Quatar Foundation, Aspire, etihad)...wäre fahrlässig solche chancen liegen zu lassen, vielleicht eine paartnerschaft mit der quatar foundation ähnlich wie beim fc barcelona, bissi werbung machen für die wm22, wird bestimmt sensationell dort...lol, wenn dass mein kreislauf dann mit mitte vierzig überhaupt noch mitmacht, soviel ich weiss war ausser der mannschaft, dem trainer und betreuerteam nur pröckl oder lötzbeier kurz dort als ersatz weil bruno so mit helmes beschäftigt war...grmpf...ob da aber was bei rausgekommen is, da bin ich mal gespannt
#
nochmal ne frage in die runde, was beeinhaltet eigentlich die partnerschaft mit bmw???

also bruchhagen fährt nen 5er, soviel weiss ich, werden noch mehr dienstwagen zur verfügung gestellt?(vorstand,sportdirektor,trainer,mannschaft)

oder zahlen die nur fürn bissi werbung und ham ne loge?

sollten mal ähnlich wie audi jedem spieler nen fahrzeug nach wahl stellen, des würde bestimmt die attraktivität für potenzielle neuzugänge steigern

sonst machts eher sinn mit SEAT; da darf sich dan jeder nen ibiza in seiner wunschfarbe bestellen...lol
#
der_edelfan schrieb:
nochmal ne frage in die runde, was beeinhaltet eigentlich die partnerschaft mit bmw???

also bruchhagen fährt nen 5er, soviel weiss ich, werden noch mehr dienstwagen zur verfügung gestellt?(vorstand,sportdirektor,trainer,mannschaft)

oder zahlen die nur fürn bissi werbung und ham ne loge?

sollten mal ähnlich wie audi jedem spieler nen fahrzeug nach wahl stellen, des würde bestimmt die attraktivität für potenzielle neuzugänge steigern

sonst machts eher sinn mit SEAT; da darf sich dan jeder nen ibiza in seiner wunschfarbe bestellen...lol

die sind premiumpartner und zahlen meines wissens 1 million euro.
#
3zu7 schrieb:
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:

Nein.

Ok, danke, weil die Diskussion hatte ich mit meinem Taxifahrer,  

Und das ist alles, was du nach einer Taxifahrt beizutragen hast?
Da gab es aber schon bessere Fahrgäste in ner Taxe.

Bin schwer enttäuscht.  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Doomsday schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

watt is nu?

... holt schon mal die Steine raus        

*Steineundkieselindiemengewirft* BItteschön    

Tja war leider nichts! Asche über mein Haupt! Dann hoffe ich das wenigstens die zweite Info stimmt. Es soll ein Sponsor sein, mit dem niemand gerechnet hat und wo sich einige sehr wundern werden! So... diesmal aber.... *schonmalindeckunggeht*
#
reggaetyp schrieb:

Bin schwer enttäuscht.    

Taxifahrer: Mainova wird es vielleicht.
Ich: Welchen Sinn macht das? Ist doch nur ein regionaler Anbieter?
Taxifahrer: Nein, deutschlandweiter Stromanbieter.
Ich: Ah, ok.
Forum: Nein, nur regional.

Mehr gab die Fahrt nicht her.  
#
der_edelfan schrieb:
Was ist denn der Blitz Tip?

egal, im vorfeld des wintertrainingslagers habe ich mir schon so meine gedanken gemacht ob es nicht sinnvoll wäre sich dort einen sponsor zu suchen (zB. Quatar Foundation, Aspire, etihad)...wäre fahrlässig solche chancen liegen zu lassen, vielleicht eine paartnerschaft mit der quatar foundation ähnlich wie beim fc barcelona, bissi werbung machen für die wm22, wird bestimmt sensationell dort...lol, wenn dass mein kreislauf dann mit mitte vierzig überhaupt noch mitmacht, soviel ich weiss war ausser der mannschaft, dem trainer und betreuerteam nur pröckl oder lötzbeier kurz dort als ersatz weil bruno so mit helmes beschäftigt war...grmpf...ob da aber was bei rausgekommen is, da bin ich mal gespannt

Wenn dann Qatar foundation oder Qatar Airways. Ethiad ist Abu Dhabi und hat mit Qatar nichts zu tun!
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Bin schwer enttäuscht.    

hier hat doch einer geschrieben, dass die mainova sich aus dem sportsponsoring zurückziehen will. macht dann also sowieso keinen sinn.
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Bin schwer enttäuscht.    

hier hat doch einer geschrieben, dass die mainova sich aus dem sportsponsoring zurückziehen will. macht dann also sowieso keinen sinn.

Ja, es macht dann so oder so keinen Sinn.
#
Also Mainova ist m.W. schon ein bundesweiter Stromanbieter. Für Privatkunden jedoch nur in den angrenzeden Bundesländern.

3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Bin schwer enttäuscht.    

#
Pretorianer1979 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Doomsday schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

watt is nu?

... holt schon mal die Steine raus        

*Steineundkieselindiemengewirft* BItteschön    

Tja war leider nichts! Asche über mein Haupt! Dann hoffe ich das wenigstens die zweite Info stimmt. Es soll ein Sponsor sein, mit dem niemand gerechnet hat und wo sich einige sehr wundern werden! So... diesmal aber.... *schonmalindeckunggeht*

KiK!?!
#
@guuuude

achso, sorry hier is soviel über quatar und etihad gescrieben worden da dachte ich wären auch aus katar

Teilen