>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
DerGeyer schrieb:
Weco wäre gut  


WECO - Wir unterstützen auch ihre Ultras!  
#
strassenapotheker schrieb:
Taka-San schrieb:
Wurde schon Hyundai/Kia genannt? Die wollen sich wohl vom Sponsoring des FSV zurückzuziehen (War die Woche zu lesen, dass man darüber nachdenkt). Da könnte sich ja möglicherweise etwas andeuten. Fände in dem Zusammenhang die Idee ganz cool wenn man bei den Heimspielen mit "Hyundai" aufläuft und Auswärts mit "Kia" oder sowas zumindest bei den Pokalspielen nutzt.

Zu dem Thema Etihad dass hier immer wieder aufkommt: Denen geht es nicht primär um ein Sponsorenengagement bei Hertha. Etihad möchte Anteile an Hertha BSC übernehmen, dafür gibts sofort ne "saftige" Finanzspritze aber im Gegenzug auch Mitspracherecht und im theoretisch Dividenden.
Das fände ich überhaupt nicht geil wenn dein Club nach und nach verkauft und immer mehr zum Spielzeug verkommt. Sollte sich eine arabische Airline, oder was auch immer aus der Gegend(Fonds, Banken, etc), dafür entscheiden sich bei uns in Form eines reinen Sponsorings zu engagieren dann sollte auch jedem klar sein dass dann nicht jählich 15 Mio laufen.



ich hoffe und gehe darauf ein, das sich bei der eintracht niemand auf sowas enlässt. so geil bin ich auch nicht auf erfolg.

wie dem auch sei. wen hb sagt in zwei wochen ist es soweit, dann deute ich das so, das man mit einem (oder zwei) schon konkret verhandelt.

einige branchen kann man wohl ausschließen...
automobil wirds schonmal nicht (wegen bmw)
einzelhandel auch nicht (rewe)
flug wohl auch nicht (lufthansa)
bank auch nicht (commerzbank, helaba)
bier /getränke (licher/ coke)
energy (mainova)
stada (arznei)


weiß net wer von denen austeigt, oder als hauptsponsor interesse hat.

ich schließe auf elektronik, telekommunikation oder eine versicherung.


ich denke nicht, dass du die Branchen einfach ausschließen kannst. Allein an Banken haben wir die CoBa als Stadionnamen (das hat aber so nix direkt mit der Eintracht zu tun) und bei uns sind (mir zumindest bekannt) die Helaba/Sparkasse und die Maple Bank.

Je nachdem wie sich ein Konzern verhält, ob er Ansprüche auf "Exklusivität" hat oder nicht würde man auch mit solchen Firmen verhandeln können (z.B. das Problem mit BMW-Seat).
Ich denke nicht, dass nur weil die LH nen Familienblock im Stadion bewirbt, man eine Fluggesellschaft direkt ausschließen sollte.

Rewe okay die sind noch auf der Kölner Brust und fallen deshalb eh weg, aber bei den restlichen wär ich mir nicht so sicher. Kann ja auch sein, dass ein Sponsor dann Hauptsponsor wird, so wie Fraport vom Hauptsponsor zum Premiumsponsor wird.
Von daher, nichts genaues weiß man nicht. Aber das Warten hat ja bald ein Ende  
#
adlerkadabra schrieb:
strassenapotheker schrieb:

ich schließe auf elektronik, telekommunikation oder eine versicherung.


Letzteres wäre sehr passend für den amtierenden Deutschen Randalemeister. Oder gleich Weco.




hooligan streetwear?
*duck und weg*
#
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...
#
Ich nehme zwei Spitze, zwei Flache und ein Päckchen Kies.
#
neeko schrieb:
Ich nehme zwei Spitze, zwei Flache und ein Päckchen Kies.


..und nen Bart !
#
auf den poden mit ihm.

und weibsvolk bleibt hier draußen.  
#
Jehova!Jehova!Jehova!
#
Lässt Poris frei  
#
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!
#
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!


Spielverderber!

Wo ist Schwanzus Longus!
#
radewig schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!


Spielverderber!

Wo ist Schwanzus Longus!


Dafür deklinierst du 100 mal "Oxxenbacher geh heim"
#
radewig schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!


Spielverderber!

Wo ist Schwanzus Longus!


"Haben wir hier einen Chmul?" ...und was ist so witzig daran, wenn ich sage "Chwanzus Longus"?
#
Aragorn schrieb:
radewig schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!


Spielverderber!

Wo ist Schwanzus Longus!


"Haben wir hier einen Chmul?" ...und was ist so witzig daran, wenn ich sage "Chwanzus Longus"?  


Wir haben nur den starken Pernhard oder Samson, den saluzäischen Ochsen
#
°o° schrieb:
Aragorn schrieb:
radewig schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!


Spielverderber!

Wo ist Schwanzus Longus!


"Haben wir hier einen Chmul?" ...und was ist so witzig daran, wenn ich sage "Chwanzus Longus"?  


Wir haben nur den starken Pernhard oder Samson, den saluzäischen Ochsen


Ich meinte den schönen Pernhard
#
°o° schrieb:
°o° schrieb:
Aragorn schrieb:
radewig schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!


Spielverderber!

Wo ist Schwanzus Longus!


"Haben wir hier einen Chmul?" ...und was ist so witzig daran, wenn ich sage "Chwanzus Longus"?  


Wir haben nur den starken Pernhard oder Samson, den saluzäischen Ochsen


Ich meinte den schönen Pernhard


Ach den von der judäischen Volksfront? Oder meinst du den von der Volksfront von Judäa?
#
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!


Auf den Poden mit ihm auch nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    


Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!


Auf den Poden mit ihm auch nicht    


Jep, hab ich erst jetzt gemerkt.
#
Also ich fänd ja Vodafone auf dem Trikot gut - allein um den Aufschrei aus Düsseldorf zu vernehmen, dass bei denen  nur für den Discount-Funker o.tel.o geworben wird ..
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Also ich fänd ja Vodafone auf dem Trikot gut - allein um den Aufschrei aus Düsseldorf zu vernehmen, dass bei denen  nur für den Discount-Funker o.tel.o geworben wird ..


o.tel.o IST Vodafone.


Teilen