>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Nano82 schrieb:
best_messi schrieb:
Nano82 schrieb:
machen wir uns doch nichts vor....Turkish Airline wirds.....ob das jetzt gut ist ka. Vom Geld her bestimmt aber ich bezweifel das so einige mim Trikot von ner Türkischen Gesellschaft rumlaufen würden. Und eher in sich reindenken und vielleicht etwas schämen dafür.....




Was ist daran so schlimm?
Wenn die Airline jetzt nicht "turkish airlines" hießen würde,sondern xyz Airlines, dann wärs egal oder was? Ouh man...
Weiß nicht für was man sich schämen müsste... Eher sollte man sich für Leute wie dich schämen.
Ich würde mich nicht für die TA schämen, die unter anderem auch den FC Barcelona und Manchester United Sponsoren und zu den besten Airlines der Welt gehören.
Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Als erstes bleib mal locker....ich habe nie gesagt das ICH mich dafür schämen würde und das ICH mir kein Trikot anziehen würde also les erstmal richtig bevor du so ne Gülle über mich postest ok....ich habe das allgemein verfasst und so was ich bisher von anderen Anhängern mitbekommen habe ist das eine mehrheitliche Auffasung...nicht mehr und nicht weniger...


Jo mach halblang...
Aha, mehrheitlich ... Also 3 von 5 Leuten oder was?

Dein Beitrag sagt alles,also versuch dich nicht raus zu reden.
#
best_messi schrieb:

Was ist daran so schlimm?
Wenn die Airline jetzt nicht "turkish airlines" hießen würde,sondern xyz Airlines, dann wärs egal oder was? Ouh man...
Weiß nicht für was man sich schämen müsste... Eher sollte man sich für Leute wie dich schämen.
Ich würde mich nicht für die TA schämen, die unter anderem auch den FC Barcelona und Manchester United Sponsoren und zu den besten Airlines der Welt gehören.
Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Naja, hier aufm Dorf im Sportverein würde man mit so einem Trikot schon ganz schön aufgezogen werden  
Dumpfe Vorurteile, klar. Hat aber auch damit zu tun dass man türkische Teams in der Liga hat. Die Problematik dürften ja viele Amateurkicker kennen.
#
best_messi schrieb:
Nano82 schrieb:
best_messi schrieb:
Nano82 schrieb:
machen wir uns doch nichts vor....Turkish Airline wirds.....ob das jetzt gut ist ka. Vom Geld her bestimmt aber ich bezweifel das so einige mim Trikot von ner Türkischen Gesellschaft rumlaufen würden. Und eher in sich reindenken und vielleicht etwas schämen dafür.....




Was ist daran so schlimm?
Wenn die Airline jetzt nicht "turkish airlines" hießen würde,sondern xyz Airlines, dann wärs egal oder was? Ouh man...
Weiß nicht für was man sich schämen müsste... Eher sollte man sich für Leute wie dich schämen.
Ich würde mich nicht für die TA schämen, die unter anderem auch den FC Barcelona und Manchester United Sponsoren und zu den besten Airlines der Welt gehören.
Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Als erstes bleib mal locker....ich habe nie gesagt das ICH mich dafür schämen würde und das ICH mir kein Trikot anziehen würde also les erstmal richtig bevor du so ne Gülle über mich postest ok....ich habe das allgemein verfasst und so was ich bisher von anderen Anhängern mitbekommen habe ist das eine mehrheitliche Auffasung...nicht mehr und nicht weniger...


Jo mach halblang...
Aha, mehrheitlich ... Also 3 von 5 Leuten oder was?

Dein Beitrag sagt alles,also versuch dich nicht raus zu reden.


naja wie ihr meint..muss mich nicht rausreden oder sonst was....das war und ist halt der Eindruck den ich bekommen habe mehr nicht....Und blöd rumzustreiten hab ich eh kein Bock ...So lange die Kohle und das drumherum stimmt ist mir das eh Latte was vorne auf die Brust kommt....
#
seventh_son schrieb:
best_messi schrieb:

Was ist daran so schlimm?
Wenn die Airline jetzt nicht "turkish airlines" hießen würde,sondern xyz Airlines, dann wärs egal oder was? Ouh man...
Weiß nicht für was man sich schämen müsste... Eher sollte man sich für Leute wie dich schämen.
Ich würde mich nicht für die TA schämen, die unter anderem auch den FC Barcelona und Manchester United Sponsoren und zu den besten Airlines der Welt gehören.
Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Naja, hier aufm Dorf im Sportverein würde man mit so einem Trikot schon ganz schön aufgezogen werden  
Dumpfe Vorurteile, klar. Hat aber auch damit zu tun dass man türkische Teams in der Liga hat. Die Problematik dürften ja viele Amateurkicker kennen.


genau und richtig....aber einige sehen das hier halt nicht so...weil sie das nicht kennen ..was auch akzeptiert wird...nun gut egal kommt wie es kommt....ändern kann man eh nix
#
Nano82 schrieb:
machen wir uns doch nichts vor....Turkish Airline wirds.....ob das jetzt gut ist ka. Vom Geld her bestimmt aber ich bezweifel das so einige mim Trikot von ner Türkischen Gesellschaft rumlaufen würden. Und eher in sich reindenken und vielleicht etwas schämen dafür.....




Wofür müsste man sich denn da genau schämen?
#
manchmal frage ich mich, ob es eigentlich noch um die Eintracht geht. Angefangen von teuren Pyros (will jetzt die Diskussion nicht aufmachen) bis hin zur Auswahl des neuen Trikotsposors.

Wer am meistens zahlt, wird genommen - leichte Entscheidung

Hawkeye
#
Auf jeden Falle eine Marke mit internationalem Format. Finde ich gut.
#
EltvillerAdler schrieb:
Auf jeden Falle eine Marke mit internationalem Format. Finde ich gut.


Hab ich was verpasst ?  Ich kann noch nichts offizielles lesen,
das TA auch Hauptsponsor geworden ist !!

Solange nichts feststeht, braucht man sich über ungelegte Eier keine Gedanken zu machen !
#
Heute in der Waldorfschule wieder Computertag?  
#
Basaltkopp schrieb:

Wofür müsste man sich denn da genau schämen?


Dass wir ostdeutsche Klischees bedienen.
#
welcher sponsor wird es denn nun?
der bender meinte, es wäre so gut wie fix...da muss doch mal was durchgedrungen sein...
#
joe_asperada schrieb:
welcher sponsor wird es denn nun?
der bender meinte, es wäre so gut wie fix...da muss doch mal was durchgedrungen sein...


Taxizentrale
#
EltvillerAdler schrieb:
Auf jeden Falle eine Marke mit internationalem Format. Finde ich gut.


Außerdem passt der Sponsor zu unserer Multikulti-Stadt  , wenn er es denn wirklich wird.
#
Falls sie es wirklich werden sollten, halte ich dies für eine gute Wahl
#
Jeder Sponsor ist eine gute Wahl, solange sie genug blechen  
#
Den TA-Zauderern sei angeraten, mal mit der Linie des Vertrauens nach Istanbul zu fliegen und dort bloß einen Tag und eine Nacht lang durch die Stadt zu laufen und sich umzuschauen. Auf dem Rückflug vielleicht noch einen Blick auf die Wirtschaftsdaten des Landes während der letzten 10 Jahre werfen. Es ist nicht ohne Grund, dass Herr Erdogan auf Auslandsreisen und namentlich der EU gegenüber ziemlich selbstbewusst auftritt.

Nehmt noch hinzu, dass die älteten bekannten Siedlungen der Menschheitsgeschichte sich auf dem Gebiet der heutigen Türkei befinden, dass es traditionellerweise gute Beziehungen gerade zwischen unseren Ländern gibt und nicht zuletzt, dass die Türken damals vor Wien extra kehrtgemacht haben, um ein bissle später unvorbelastet mit dem sympathischsten aller Fußballvereine kooperieren zu können - ergibt doch ein positives Gesamtbid, oder?

Warum also, zum Teufel, sollten wir auf eine Zusammenarbeit mit TA nicht stolz sein, wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte? Also lieber als die Gazbrummis ist mir das allemal.
#
HeinzGründel schrieb:
Falls sie es wirklich werden sollten, halte ich dies für eine gute Wahl


pro döner am gd  
#
[Satire Button On]

Hat eigentlich schon mal jemand an die hier gedacht?

[Satire Button Off]
#
seventh_son schrieb:
joe_asperada schrieb:
welcher sponsor wird es denn nun?
der bender meinte, es wäre so gut wie fix...da muss doch mal was durchgedrungen sein...


Taxizentrale


hohohoho...hasten clown gefrühstückt ??
#
Ibanez schrieb:
[Satire Button On]

Hat eigentlich schon mal jemand an die hier gedacht?

[Satire Button Off]



like !


Teilen