>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Mal so nebenbei die Rixos Hotels sind echt spitze. War jetzt schon 3 mal in diesen Häusern, alles bisher wunderbar gewesen
#
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Habe eben was im Stadionshop munkeln gehört, Stada hat angeblich am 30. Mai Hauptversammlung nach Frankfurt verlegt, und stellt dort mit Jako zusammen unser neues Trikot vor mit STADA Aufschrift....

ach, mein Lieblingswichtigtuer wieder mal. Dass du dich, bei all deinen miesen Ahnungen, noch traust, weiterhin irgendwelchen Dünnschiss zu schreiben, ist sensationell.

sry dieses Gerücht disqualifiziert sich schonma, weil jako es nicht  hinbekommen wird das trikot bis mitte juli fertig zu haben.


Dummschwätzer. Wann hat es denn mal bis Mitte Juli gedauert?    

Das Beispieltrikot werden  sie fertig haben, aber ich glaube ja das, wenn der Sponsor feststeht eventuell ein paar Änderungen von Nöten sind. Dachte auch eher an die Massenproduktion.

Und ja es war spitz formuliert.


Stimmt - das Logo/der Schriftzug muss aufgedruckt/beflockt werden.
#
Wie wärs denn mit Saturn ?  


Geiler gehts nicht                  
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Habe eben was im Stadionshop munkeln gehört, Stada hat angeblich am 30. Mai Hauptversammlung nach Frankfurt verlegt, und stellt dort mit Jako zusammen unser neues Trikot vor mit STADA Aufschrift....

ach, mein Lieblingswichtigtuer wieder mal. Dass du dich, bei all deinen miesen Ahnungen, noch traust, weiterhin irgendwelchen Dünnschiss zu schreiben, ist sensationell.

sry dieses Gerücht disqualifiziert sich schonma, weil jako es nicht  hinbekommen wird das trikot bis mitte juli fertig zu haben.


Dummschwätzer. Wann hat es denn mal bis Mitte Juli gedauert?    

Das Beispieltrikot werden  sie fertig haben, aber ich glaube ja das, wenn der Sponsor feststeht eventuell ein paar Änderungen von Nöten sind. Dachte auch eher an die Massenproduktion.

Und ja es war spitz formuliert.


Stimmt - das Logo/der Schriftzug muss aufgedruckt/beflockt werden.  

Wäre eigentlich top wenn das Trikot gleichzeitig mit dem neuen Sponsor vorgestellt werden würde. Da weiß man gleich wie es aussieht.
#
unter umständen müsste das trikot ja vielleicht dem sponsor angepasst werden.

zb. fraport passt ja überall drauf.

aber bei rixos wäre es vielleicht so das die sowas wie bei atletico madrid vermeiden wollen.
wie sieht dünne goldene schrift auf schwarz/rot gestreift auf... muss da eventuell ein einfarbiger hintergrund hin?

sowas wie postbank oder das bayern trikot vor einem jahr, sollte vermieden werden.

schließlich sollte ja alles noch ästhetisch genug aussehen, so das der fan das trikot kaufen will.
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Habe eben was im Stadionshop munkeln gehört, Stada hat angeblich am 30. Mai Hauptversammlung nach Frankfurt verlegt, und stellt dort mit Jako zusammen unser neues Trikot vor mit STADA Aufschrift....

ach, mein Lieblingswichtigtuer wieder mal. Dass du dich, bei all deinen miesen Ahnungen, noch traust, weiterhin irgendwelchen Dünnschiss zu schreiben, ist sensationell.


allerdings.
#
ahhh, dünne goldene schrift auf schwarz, gefällt mir BEKOMMT VON MIR EIN LIKE

Also, ich kenne die fotos von diego mit dieser aufschrift, also die von rixos, hat mir damals schon gefallen, goldene schrift auf schwarz ror, siet sehr gut aus siehe manchester city away:

http://www.soccerjerseys2usa.com/cheap-manchester-city-jerseys/umbro-11-12-manchester-city-away-soccer-jersey.html

da soll mal einer sagen, dass sieht schlecht aus, besser würden es nur 3 streifen machen aber das thema hatten wir schon

zurück zu rixos hotels, ich kenne nicht die vertragsbedingungen in spanien um hauptsponsor zu werden, aber mir ist aufgefallen dass trikots mit rixos aufschrift nicht ständig auf deren brust sind, in der europa-league waren sie schon mal nicht präsent, hat hier jemand die spanische liga verfolgt und weiss obe die nur temporär oder nur bei ligaspielen/copa del rey spponsor waren, weil weder im offiziellen atletico shop gibts die so zu kaufen noch bei nike oder sonstwo...ich meine in frankreich ist des auch etwas kompliziert und anders mit den sponsoren auf den trikots.

hier nochmal zur ansicht:

http://www.spor7.com/haber.php?haber_id=1820

zum schluss, trikotdesign für kommende saison steht schon länger fest(seit märz), deshalb kam von offizieller seite, dass alle vorschläge im threat, für nächstes jahr berücksichtigt werden, denke mal die werden die möglichkeit haben, die durch kleine änderungen dem neuen sponsor anzupassen
#
asgard_BW schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wofür müsste man sich denn da genau schämen?


Dass wir ostdeutsche Klischees bedienen.


Schwachkopf!    


Oh.
#
Adler_2009 schrieb:
Wie wärs denn mit Saturn ?  


Geiler gehts nicht                    


Du meinst da, wo Du staubsaugst?  
#
Adler_2009 schrieb:

Wäre eigentlich top wenn das Trikot gleichzeitig mit dem neuen Sponsor vorgestellt werden würde. Da weiß man gleich wie es aussieht.


Davon ist inzwischen auszugehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Wie wärs denn mit Saturn ?  


Geiler gehts nicht                    


Du meinst da, wo Du staubsaugst?    


rofl
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Wie wärs denn mit Saturn ?  


Geiler gehts nicht                    


Du meinst da, wo Du staubsaugst?    


Ein 4 Wochen alter "exclusiver Artikel" (exclusiv bedeutet hier nicht positiv) auf ner Deppenseite. Und es wird drüber diskutiert. Glückwunsch! Ernstgemeint.
#
Saturn gehört zu Metro, wäre auch ein netter Sponsor
#
DerGeyer schrieb:
Saturn gehört zu Metro, wäre auch ein netter Sponsor

Geiz ist geil? Lieber nicht.
#
best_messi schrieb:

Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Ist auch gar nicht nötig. Der macht sich durch seine Aussage doch selber schon ausreichend zum Vollidioten!
#
Schobberobber72 schrieb:
best_messi schrieb:

Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Ist auch gar nicht nötig. Der macht sich durch seine Aussage doch selber schon ausreichend zum Vollidioten!


Äh....hääää???? Seh ich jetzt schon Gespenster?
#
Schobberobber72 schrieb:
best_messi schrieb:

Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Ist auch gar nicht nötig. Der macht sich durch seine Aussage doch selber schon ausreichend zum Vollidioten!


Wer? Der, der einen Monat alte Links postet, um seine Abneigung gegen gewisse Fluglinien bestimmter Nationen Ausdruck zu verleihen?
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
best_messi schrieb:

Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Ist auch gar nicht nötig. Der macht sich durch seine Aussage doch selber schon ausreichend zum Vollidioten!


Wer? Der, der einen Monat alte Links postet, um seine Abneigung gegen gewisse Fluglinien bestimmter Nationen Ausdruck zu verleihen?


Ne, ich bin nur zu doof Dachte ich sei auf der letzten Seite, war aber auf nen Beitrag auf Seite 76 bezogen, so dass es so natürlich wenig Sinn ergibt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
best_messi schrieb:

Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.


Ist auch gar nicht nötig. Der macht sich durch seine Aussage doch selber schon ausreichend zum Vollidioten!


Wer? Der, der einen Monat alte Links postet, um seine Abneigung gegen gewisse Fluglinien bestimmter Nationen Ausdruck zu verleihen?


Ne, ich bin nur zu doof Dachte ich sei auf der letzten Seite, war aber auf nen Beitrag auf Seite 76 bezogen, so dass es so natürlich wenig Sinn ergibt    


quasi ein c-e 2.0  


Teilen