>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
aber mindestens, und auch nur von forschenden pharmaunternehmen
#
adlerkadabra schrieb:
Den TA-Zauderern sei angeraten, mal mit der Linie des Vertrauens nach Istanbul zu fliegen und dort bloß einen Tag und eine Nacht lang durch die Stadt zu laufen und sich umzuschauen. Auf dem Rückflug vielleicht noch einen Blick auf die Wirtschaftsdaten des Landes während der letzten 10 Jahre werfen. Es ist nicht ohne Grund, dass Herr Erdogan auf Auslandsreisen und namentlich der EU gegenüber ziemlich selbstbewusst auftritt.

Nehmt noch hinzu, dass die älteten bekannten Siedlungen der Menschheitsgeschichte sich auf dem Gebiet der heutigen Türkei befinden, dass es traditionellerweise gute Beziehungen gerade zwischen unseren Ländern gibt und nicht zuletzt, dass die Türken damals vor Wien extra kehrtgemacht haben, um ein bissle später unvorbelastet mit dem sympathischsten aller Fußballvereine kooperieren zu können - ergibt doch ein positives Gesamtbid, oder?

Warum also, zum Teufel, sollten wir auf eine Zusammenarbeit mit TA nicht stolz sein, wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte? Also lieber als die Gazbrummis ist mir das allemal.




Als ich hier las, TA könnte der Sponsor sein, fand ich das gut, kam gar nicht auf den Gedanken, dass man da die Nase rümpfen könnte.

Übrigens der Service bei denen ist recht gut.
#
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
der_edelfan schrieb:
st pauli hat panda feuerwerk als neuen hauptsponsor, nicht weco!

egal welcher sponsor kommt ich werde sowieso entäuscht, wäre nur zufrieden wenn wir aston martin, rolex,quatar foundation oder irgenetwas anderes goldenes auf der brust tragen und dann auch nur in verbindung mit adidas als neuen ausrüster(und nicht nur weil mir gestern diue adidas story in der ard gefallen hat)

aber wenn schon airline dann etihad anstatt turkish airlines, weil die wären ja laut nem artikel nur plan b weil etihat sich bei der hertha einbringt, und ich will einen goldenen schriftzug der ne menge geldbring und endlich adidas trikots, des muss schon fast 30 jahre her sein dass wir adidas hatten, wenn vor jako, fila dran war und davor ne gefühlte ewigkeit puma und erima

na super, des wird bestimmt stada mit grippostad oder mobilat, da können sie dann auch die scheiss jako trokts behalten....

fuck


für dich gibt`s doch bestimmt auch was von ratiopharm.  


Vergiss es. Der feine Herr nimmt nur Medizin mit goldenem Schriftzug und in Adidas-Verpackung.


Hast du schon mal einen längeren Beitrag als deine 1 Satz Zeilchen da verfasst, was meist nicht das Thema entspricht?

Ja. Du auch?
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Den TA-Zauderern sei angeraten, mal mit der Linie des Vertrauens nach Istanbul zu fliegen und dort bloß einen Tag und eine Nacht lang durch die Stadt zu laufen und sich umzuschauen. Auf dem Rückflug vielleicht noch einen Blick auf die Wirtschaftsdaten des Landes während der letzten 10 Jahre werfen. Es ist nicht ohne Grund, dass Herr Erdogan auf Auslandsreisen und namentlich der EU gegenüber ziemlich selbstbewusst auftritt.

Nehmt noch hinzu, dass die älteten bekannten Siedlungen der Menschheitsgeschichte sich auf dem Gebiet der heutigen Türkei befinden, dass es traditionellerweise gute Beziehungen gerade zwischen unseren Ländern gibt und nicht zuletzt, dass die Türken damals vor Wien extra kehrtgemacht haben, um ein bissle später unvorbelastet mit dem sympathischsten aller Fußballvereine kooperieren zu können - ergibt doch ein positives Gesamtbid, oder?

Warum also, zum Teufel, sollten wir auf eine Zusammenarbeit mit TA nicht stolz sein, wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte? Also lieber als die Gazbrummis ist mir das allemal.




Als ich hier las, TA könnte der Sponsor sein, fand ich das gut, kam gar nicht auf den Gedanken, dass man da die Nase rümpfen könnte.

Übrigens der Service bei denen ist recht gut.




den meisten hier, die dagegen sind geht es doch gar nicht um die marke an sich. es könnt die umsatzstärkste firma weltweit sein, das wäre schnuppe. es geht darum , dass auf dem trikot irgendwas mit türkei steht. ich könnte wetten bei beko würden sich die leute hier nich so drüber aufregen, da nicht sofort ersichtlich ist, dass es ebenso eine türkische marke ist.  
#
Sagen wir mal so wenn es bei Kickers Offenbach so wäre würden sich alle lustig machen jetzt lächeln die Offenbacher
#
luxadler schrieb:
Sagen wir mal so wenn es bei Kickers Offenbach so wäre würden sich alle lustig machen jetzt lächeln die Offenbacher


und?
#
bruno___pezzey schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Den TA-Zauderern sei angeraten, mal mit der Linie des Vertrauens nach Istanbul zu fliegen und dort bloß einen Tag und eine Nacht lang durch die Stadt zu laufen und sich umzuschauen. Auf dem Rückflug vielleicht noch einen Blick auf die Wirtschaftsdaten des Landes während der letzten 10 Jahre werfen. Es ist nicht ohne Grund, dass Herr Erdogan auf Auslandsreisen und namentlich der EU gegenüber ziemlich selbstbewusst auftritt.

Nehmt noch hinzu, dass die älteten bekannten Siedlungen der Menschheitsgeschichte sich auf dem Gebiet der heutigen Türkei befinden, dass es traditionellerweise gute Beziehungen gerade zwischen unseren Ländern gibt und nicht zuletzt, dass die Türken damals vor Wien extra kehrtgemacht haben, um ein bissle später unvorbelastet mit dem sympathischsten aller Fußballvereine kooperieren zu können - ergibt doch ein positives Gesamtbid, oder?

Warum also, zum Teufel, sollten wir auf eine Zusammenarbeit mit TA nicht stolz sein, wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte? Also lieber als die Gazbrummis ist mir das allemal.




Als ich hier las, TA könnte der Sponsor sein, fand ich das gut, kam gar nicht auf den Gedanken, dass man da die Nase rümpfen könnte.

Übrigens der Service bei denen ist recht gut.




den meisten hier, die dagegen sind geht es doch gar nicht um die marke an sich. es könnt die umsatzstärkste firma weltweit sein, das wäre schnuppe. es geht darum , dass auf dem trikot irgendwas mit türkei steht. ich könnte wetten bei beko würden sich die leute hier nich so drüber aufregen, da nicht sofort ersichtlich ist, dass es ebenso eine türkische marke ist.  



genauso siehsts aus!
#
THY?! Bitte nicht...
#
since1992 schrieb:
THY?! Bitte nicht...


warum?
#
Ihr liegt alle falsch.  
Es gibt 2 Sponsoren. Einer vorne auf der Brust und einer auf dem Rücken. Auf die Brust kommt Gref Völsing und eine Rindswurst. Auf den Rücken kommt DIXI das beste was aus einer Wurst werden kann.
#
Am Ende kommt irgendeine Fastfoot Kette heraus sagen wir mal MC Donalds...und wir verlängern dann doch mit Caio weil MC Donalds dann 3 Mio. mehr zahlen würde. Weil MC Donalds ihn für Werbungen etc. braucht.
#
luxadler schrieb:
Sagen wir mal so wenn es bei Kickers Offenbach so wäre würden sich alle lustig machen jetzt lächeln die Offenbacher


Ich würde mich nicht lustig machen.

Was zählt

a) Was bekommt die Eintracht (Geld)
b) Kann man als Spieler die Marke ohne schlechtes Gefühl auf den Trikot tragen
c) Kann Eintracht Frankfurt das gegenüber der Öffentlichkeit vertreten.

Zu a) wissen wir nicht - zumal wir noch nicht mal wissen ob es der Sponsor ist
Zu b)& c) klares Ja.

Und zu Offenbach, da hätten wir andere Gründe nicht nur zu lächeln, sondern lauthals zu lachen.

Gruß Afrigaaner
#
JoRe schrieb:
Ihr liegt alle falsch.  
Es gibt 2 Sponsoren. Einer vorne auf der Brust und einer auf dem Rücken. Auf die Brust kommt Gref Völsing und eine Rindswurst. Auf den Rücken kommt DIXI das beste was aus einer Wurst werden kann.  


Gute Idee ich las huer aber irgend was von LIDLs Frikadellen - Frag mal Zwerg Nase
#
Afrigaaner schrieb:
luxadler schrieb:
Sagen wir mal so wenn es bei Kickers Offenbach so wäre würden sich alle lustig machen jetzt lächeln die Offenbacher


Ich würde mich nicht lustig machen.

Was zählt

a) Was bekommt die Eintracht (Geld)
b) Kann man als Spieler die Marke ohne schlechtes Gefühl auf den Trikot tragen
c) Kann Eintracht Frankfurt das gegenüber der Öffentlichkeit vertreten.

Zu a) wissen wir nicht - zumal wir noch nicht mal wissen ob es der Sponsor ist
Zu b)& c) klares Ja.

Und zu Offenbach, da hätten wir andere Gründe nicht nur zu lächeln, sondern lauthals zu lachen.

Gruß Afrigaaner


das die leute sich immernoch gedanken um offenbach machen ist generell schon komisch. die leute dort sind doch in keinsterweise konkurenz für uns. weder in historischen dingen, noch im aktuellen. wir sind eine ganz andere liga, und damit meine ich nicht nur die klassen zugehörigkeit
#
Afrigaaner schrieb:
JoRe schrieb:
Ihr liegt alle falsch.  
Es gibt 2 Sponsoren. Einer vorne auf der Brust und einer auf dem Rücken. Auf die Brust kommt Gref Völsing und eine Rindswurst. Auf den Rücken kommt DIXI das beste was aus einer Wurst werden kann.  


Gute Idee ich las huer aber irgend was von LIDLs Frikadellen - Frag mal Zwerg Nase  


besser als netto frikadellen, frag mal den tanga-theo
#
In den Kommentaren sieht man wieder die Gesinnung von einigen Leuten ...

Warum sollte ich mich darüber lustig machen wenn die Oxxen eine Weltweite Topfluglinie als Hauptsponsor bekommen? Ich würde mich eher fragen warum die nicht zu uns wollen ...

Und dann wird sich wieder mit so lächerlichen Begründungen rausgeredet, dass ist nicht mehr und nicht weniger als Faschismus.

Es kommt auf die Qualität und nicht die Nationalität an. Besser als die Servicewüste der Lufthansa.
#
mickmuck schrieb:
since1992 schrieb:
THY?! Bitte nicht...


warum?


Na du weißt schon  
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
since1992 schrieb:
THY?! Bitte nicht...


warum?


Na du weißt schon    


,-)
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JoRe schrieb:
Ihr liegt alle falsch.  
Es gibt 2 Sponsoren. Einer vorne auf der Brust und einer auf dem Rücken. Auf die Brust kommt Gref Völsing und eine Rindswurst. Auf den Rücken kommt DIXI das beste was aus einer Wurst werden kann.  


Gute Idee ich las huer aber irgend was von LIDLs Frikadellen - Frag mal Zwerg Nase  


besser als netto frikadellen, frag mal den tanga-theo  


Mann ich werd alt - genau das und den habe ich gemeint.


Teilen