>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Adler-Fan79 schrieb:
Hat mal jemand daran gedacht, was der wahre Grund dafür sein könnte, warum wir noch keinen Sponsor haben? Vielleicht möchte ja gar keiner bei uns auf die Brust, weil sie einen Image-Schaden befürchten! Wer will denn ne Mannschaft sponsoren, deren Fans so oft negativ in den Schlagzeilen steht?


Daran wird es liegen. Daran liegt es derzeit auch in Bremen. Oder bis vor gar nicht mal so langer Zeit in Hoffenheim.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hat mal jemand daran gedacht, was der wahre Grund dafür sein könnte, warum wir noch keinen Sponsor haben?


Ja, Du doch scheinbar.  :neutral-face
#
Irief schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Hat mal jemand daran gedacht, was der wahre Grund dafür sein könnte, warum wir noch keinen Sponsor haben? Vielleicht möchte ja gar keiner bei uns auf die Brust, weil sie einen Image-Schaden befürchten! Wer will denn ne Mannschaft sponsoren, deren Fans so oft negativ in den Schlagzeilen steht?


Ja klar das dürfte es sein...

Man hat reichliche Kandidaten, man verhandelt mit mehreren Unternehmen. Über den Hauptsponsor sorgen zu machen ist doch ein Witz, da man sich es praktisch aussuchen kann.


Gerade das stand heute noch mit mehreren Unternehmen verhandelt wird zeigt doch, wie schwierig ist für die Eintracht ist einen passenden Sponsor zu finden.
#
Irief schrieb:

Über den Hauptsponsor sorgen zu machen ist doch ein Witz, da man sich es praktisch aussuchen kann.


Ist das so? Und die Leistungen des irgendwann ausgesuchten Sponsors bestimmt auch die Eintracht nach Gutdünken, nehme ich an?
#
Wir schreiben Turkish Stada by REWE aufs Trikot und kassieren dreimal  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hat mal jemand daran gedacht, was der wahre Grund dafür sein könnte, warum wir noch keinen Sponsor haben? Vielleicht möchte ja gar keiner bei uns auf die Brust, weil sie einen Image-Schaden befürchten! Wer will denn ne Mannschaft sponsoren, deren Fans so oft negativ in den Schlagzeilen steht?


Man kann aber auch alles schlecht reden !
#
Dominik_S schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Hat mal jemand daran gedacht, was der wahre Grund dafür sein könnte, warum wir noch keinen Sponsor haben? Vielleicht möchte ja gar keiner bei uns auf die Brust, weil sie einen Image-Schaden befürchten! Wer will denn ne Mannschaft sponsoren, deren Fans so oft negativ in den Schlagzeilen steht?


Man kann aber auch alles schlecht reden !


Man kann aber durchaus auch über alles reden.
#
Misanthrop schrieb:
Dominik_S schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Hat mal jemand daran gedacht, was der wahre Grund dafür sein könnte, warum wir noch keinen Sponsor haben? Vielleicht möchte ja gar keiner bei uns auf die Brust, weil sie einen Image-Schaden befürchten! Wer will denn ne Mannschaft sponsoren, deren Fans so oft negativ in den Schlagzeilen steht?


Man kann aber auch alles schlecht reden !


Man kann aber durchaus auch über alles reden.


Auch wieder wahr  

Ich denke aber das es weniger daran liegt.
#
Irief schrieb:
Man hat reichliche Kandidaten, man verhandelt mit mehreren Unternehmen. Über den Hauptsponsor sorgen zu machen ist doch ein Witz, da man sich es praktisch aussuchen kann.


„Reichlich“ Kandidaten kann man es wohl nicht nennen, wenn es nur zwei sind. Steht zumindest aktuell in der FR (siehe SAW). Find ich aber immer noch okay, wenn man zwischen zweien aussuchen kann. Würde mich nur mal interessieren, an welchen „Details“ es noch hapert.
#
korthaus schrieb:
Würde mich nur mal interessieren, an welchen „Details“ es noch hapert.


Es könnte um Geld gehen.
#
korthaus schrieb:
Irief schrieb:
Man hat reichliche Kandidaten, man verhandelt mit mehreren Unternehmen. Über den Hauptsponsor sorgen zu machen ist doch ein Witz, da man sich es praktisch aussuchen kann.


„Reichlich“ Kandidaten kann man es wohl nicht nennen, wenn es nur zwei sind. Steht zumindest aktuell in der FR (siehe SAW). Find ich aber immer noch okay, wenn man zwischen zweien aussuchen kann. Würde mich nur mal interessieren, an welchen „Details“ es noch hapert.


Es sind ja den Gerüchten nach zumindest mal drei Kandidaten. Der Lebensmittelladen, Stada und Turkish Airlines. Zudem vielleicht noch Kandidaten, die noch nicht durch die Presse gegangen sind.
Hängt wahrscheinlich an der Kohle, ist aber auch einiges an Fingerspitzengefühl nötig, wenn man mit mehreren Kandidaten verhandelt.

Wir werden zu 100% nicht mit blanker Brust auflaufen müssen!
#
Da Stada ein sehr guter Premiumpartner zu sein scheint,  wäre es mir lieber, dass bei vergleichbaren Konditionen ein anderer Kandidat auf unsere Brust kommt und Stada bei seinem Engagement bleibt und da vielleicht noch eine Schippe drauflegt.
#
Misanthrop schrieb:
korthaus schrieb:
Würde mich nur mal interessieren, an welchen „Details“ es noch hapert.


Es könnte um Geld gehen.


Verwegene Theorie.  
#
hab da grad mal nachgeschlagen:
http://www.rewe-group.com/unternehmen/sponsoring/
da scheint es sich mit REWE ähnlich wie mit STADA zu verhalten..die sponsern jetzt auch schon was bei uns. Das "aufzupeppen" wäre dann ja ganz naheliegend.
#
olfert schrieb:
hab da grad mal nachgeschlagen:
http://www.rewe-group.com/unternehmen/sponsoring/
da scheint es sich mit REWE ähnlich wie mit STADA zu verhalten..die sponsern jetzt auch schon was bei uns. Das "aufzupeppen" wäre dann ja ganz naheliegend.  


Wenn du während der Saison bei uns in der Gegend bei REWE einkaufen gehst, liegen an den Kassen eigentlich immer „Gewinnkarten“ aus. Wenn du die ausgefüllt wegschickst, hast du die Chance auf Tickets für das jeweilige kommende Heimspiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Da Stada ein sehr guter Premiumpartner zu sein scheint,  wäre es mir lieber, dass bei vergleichbaren Konditionen ein anderer Kandidat auf unsere Brust kommt und Stada bei seinem Engagement bleibt und da vielleicht noch eine Schippe drauflegt.


Die haben immerhin jetzt schon die größte Loge im Stadion...
Mit etwas über 20 Plätzen...
Kostenpunkt: 200.000 € pro Saison...

Da kann man ruhig noch was drauf legen  
#
korthaus schrieb:
olfert schrieb:
hab da grad mal nachgeschlagen:
http://www.rewe-group.com/unternehmen/sponsoring/
da scheint es sich mit REWE ähnlich wie mit STADA zu verhalten..die sponsern jetzt auch schon was bei uns. Das "aufzupeppen" wäre dann ja ganz naheliegend.  


Wenn du während der Saison bei uns in der Gegend bei REWE einkaufen gehst, liegen an den Kassen eigentlich immer „Gewinnkarten“ aus. Wenn du die ausgefüllt wegschickst, hast du die Chance auf Tickets für das jeweilige kommende Heimspiel.


... genau, mein Junior hat da mal zwei Tickets für das Heimspiel gegen Aachen gewonnen (sehr schöne Sitzplätze übrigens).
#
korthaus schrieb:
olfert schrieb:
hab da grad mal nachgeschlagen:
http://www.rewe-group.com/unternehmen/sponsoring/
da scheint es sich mit REWE ähnlich wie mit STADA zu verhalten..die sponsern jetzt auch schon was bei uns. Das "aufzupeppen" wäre dann ja ganz naheliegend.  


Wenn du während der Saison bei uns in der Gegend bei REWE einkaufen gehst, liegen an den Kassen eigentlich immer „Gewinnkarten“ aus. Wenn du die ausgefüllt wegschickst, hast du die Chance auf Tickets für das jeweilige kommende Heimspiel.



Und auf den Werbebildschirmen im Laden flimmert immer mal wieder die Eintracht durch's Bild - mit dem Hinweis auf das Ticket-Gewinnspiel!

Sogar bei REWE in Mainz!  
#
Aber den Adlershoppe gibts bei unserer Filiale erst seit nem Monat oder zwei  
#
Diggeldie schrieb:
Aber den Adlershoppe gibts bei unserer Filiale erst seit nem Monat oder zwei    


Bei mir gibts den Adlerschoppe überhaupt nicht, ich bin froh dass ich Hochstätter Äppler bekomm, net nur Possman - hier in Köln/Bonn


Teilen