fraaaaaaankfurt schrieb: Habt ihr wirklich so eine mail bekommen? Könnt ihr mal die mail hier reinposten?
Wenn Du net im Verteiler bist gibts nix.
Als nächstes sollen wir hier auch noch die Mails weiterleiten wo wir über die Nutzung der Erfahrung beim Vortäuschen der Mondlandung auf eine mögliche inszinierte Marslandung besprechen...
Und ich habe gedacht nur ich hätte die Meldung erhalten, du auch? Willkommen im Club.
Eintracht Frankfurt und der FSV Frankfurt werden ab dem 1. Juli 2012 gegenseitig Hauptsponsor beim jeweils anderen Verein sein. Auf die Frage, ob sich das wirtschaftlich lohne sagte Heribert Bruchhagen: "Es wurde vertraglich vereinbart, dass wir uns die Differenz vom Gewinn 60:50 teilen, damit kommen beide Vereine besser zurecht als bei den anderen Angeboten". Als Vertragsdauer wurden vorerst 4 Jahre vereinbart.
fraaaaaaankfurt schrieb: Habt ihr wirklich so eine mail bekommen? Könnt ihr mal die mail hier reinposten?
Als nächstes sollen wir hier auch noch die Mails weiterleiten wo wir über die Nutzung der Erfahrung beim Vortäuschen der Mondlandung auf eine mögliche inszinierte Marslandung besprechen...
Verdammt, das hätte ich jetzt nicht posten sollen.
Wieso höre ich Hubschrauber? Ich glaub da ist jemand im Flur...
Verdammt, das hätte ich jetzt nicht posten sollen.
Wieso höre ich Hubschrauber? Ich glaub da ist jemand im Flur...
Irgendwie wird es wirklich langsam komisch. KLar, das haben jetzt alle schonmal gesagt, aber wie lang wollen die lieben Leute sich bitte noch Zeit lassen? Man muss sich ja vor Augen halten, dass nicht nur die 30 Trikots oder wieviel auch immer für die 1. gedruckt werden müssen sondern bis runter zur f Jugend + Merchandise-Artikel usw. Also so'n bissi komisch is das schon,oder?
Und ich habe gedacht nur ich hätte die Meldung erhalten, du auch? Willkommen im Club.
Es gibt für alles eine natürliche erklärung
Trink nen Schluck Coke Zero...!!!
hoffentlich ist es nicht schon zu spät
Gibt`s eigentlich was Neues in Sachen Hauptsponsor?
,-)
um das zu erkennen, würde ein blick in den post über deinem reichen...
Asbach heisst das und Alkohol Werbung ist verboten...
Also bei manchen geht das als Medizin durch!
Seit wann? Gladbach hatte schon "Jever" und "Diebels" und St. Pauli "Jack Daniels" auf dem Trikot stehen!
Das war vor gefühlten drei Abstiegen!
Ich frage mich was Alsbald herstellt.
Ist das ein neuer Globalplayer für Asphalt und Basaltprodukte? Und was hat Basalti damit zu tun?
http://www.rewe-group.com/unternehmen/sponsoring/
Die Geissbökke sin ja ersma wech .. und PENNY hat grad n neues Logo bekommen... würde bestimmt auf nem rot7schwarzen Trikot ganz gut kommen...
http://faz-community.faz.net/blogs/supermarkt/archive/2012/01/25/neues-logo-neues-marktdesign-penny-raeumt-den-laden-auf.aspx
..
oder is uns n Penny zu billich...?
echt jetzt?
Danke, ohne diesen Hinweis hätte ich das niemals nicht erkannt...
Und um die Tendenz meines Postings zu erkennen (Verkrampfter Versuch witzig zu sein) - hätte ein Blick auf meine smileys genügt.