Loddo macht spielsüchtig, das ist ganz ganz schlimm und Hoch ansteckend! Und Loddo darf auch nicht jedes Kind spiele, also ein Anreiz es trotzdem zu machen. Genau wie Bier unn BMW. Audo fahrn ohne Labbe, Tringe ohne 16te Geburdsdaach. Verbode iss Lustisch!
Loddo, Bier und Beeemwee, die Eintracht stirbt oh weh oh weh! TöffDöööööö.........
Und zum Thema Rückzug aus dem regionalen Sponsoring. Krombacher hat den Fußballkreis WW/Sieg gesponsort. Dann hat der FVR für den gesamten Verband einen Vertrag mit Bit gemacht und somit Krombacher rausgedrängt.
Im Dillkreis gibt's auch den Krombacher-Kreispokal
reihe14 schrieb: Wenn es Krombacher tatsächlich wird. Was gibt es dann mit dem bisherigen Premiumpartner Licher ? Es wird spannend.
Ich schätze das Lotto Hessen dafür engagiert wurde (quasi als Prämium-Sponsor-Ersatz)
Sorry, aber Lotto Hessen war schon Partner die haben nur die finanzielle Zuwendung erhöht. Aber ob das ausreicht um evtl. Licher zu ersetzen ? Schau mer mal.
Klar... Kann ja sein das man damit den Verlust von Licher abfedert. Krombacher zahlt mehr... Lotto zahlt mehr... Licher steigt aus...
Du hast Fraport vergessen, die ja auch Premiumsponsor werden.
Stimmt, diese 3 Können dann den Verlust von Licher sicherlich abfangen. vorausgesetzt man schafft es das diese etwas mehr zahlen.
Ne, Fraport muss nur genauso viel zahlen wie Licher. Und mit Lotto Hessen als neuen Premiumsponsor haben wir dann sowieso mehr Einnahmen. Wenn dann Krombacher auch noch mehr zahlt als Fraport damals, ist der Ausstieg mehr als Positiv für uns gewesen.
Wissen wir denn auch was von Sponsoren, die unter Umständen weg gefallen sind?
reihe14 schrieb: Wenn es Krombacher tatsächlich wird. Was gibt es dann mit dem bisherigen Premiumpartner Licher ? Es wird spannend.
Ich schätze das Lotto Hessen dafür engagiert wurde (quasi als Prämium-Sponsor-Ersatz)
Sorry, aber Lotto Hessen war schon Partner die haben nur die finanzielle Zuwendung erhöht. Aber ob das ausreicht um evtl. Licher zu ersetzen ? Schau mer mal.
Klar... Kann ja sein das man damit den Verlust von Licher abfedert. Krombacher zahlt mehr... Lotto zahlt mehr... Licher steigt aus...
Du hast Fraport vergessen, die ja auch Premiumsponsor werden.
Stimmt, diese 3 Können dann den Verlust von Licher sicherlich abfangen. vorausgesetzt man schafft es das diese etwas mehr zahlen.
Ne, Fraport muss nur genauso viel zahlen wie Licher. Und mit Lotto Hessen als neuen Premiumsponsor haben wir dann sowieso mehr Einnahmen. Wenn dann Krombacher auch noch mehr zahlt als Fraport damals, ist der Ausstieg mehr als Positiv für uns gewesen.
Nur Licher, falls es denn Krombacher werden sollte.
bin nicht so glücklich darüber, dass es wohl krombacher wird, aber scheint wohl am lukrativsten zu sein, und wenn der sportliche erfolg kommen sollte kann ich kaum noch was dagegen sagen
Also bei unserem Rewe wurde Heute Vormittag eine Extra-Verkaufs-Palette Krombacher vor den Kassenbereich gezogen und platziert. Wer weiß, vielleicht gibts mit der Sponsor-Bekanntgabe gleich ein Krombacher-Sonderangebot im Frankfurter Raum, quasi als Geschmacksprobe! ,-)
Und in userem Rewe haben sie heute früh gegen 9.30 Uhr eine Regalreihe vor der Kasse platziert in der sie die angehäuften Angebotsartikel der letzten 2 Monate aus dem Tschiboregal vertickern wollen.
Bezogen auf dein Argument macht mir das schon ein wenig Angst
westliner schrieb: Und in userem Rewe haben sie heute früh gegen 9.30 Uhr eine Regalreihe vor der Kasse platziert in der sie die angehäuften Angebotsartikel der letzten 2 Monate aus dem Tschiboregal vertickern wollen.
Tchibo? Na das wäre ja eine Sponsoren-Überraschung, aber solange dort in den Resteregalen nicht auch die Kaffeemischung Djakpa, den Kaffeeweisser Friend und die Zuckerzange Tzavellas zu finden sind, glaube ich nicht dran! ,-)
ChristianW. schrieb: Moment, halt. Da soll jetzt ein neuer Sponsor kommen, der sogar mehr bezahlt, als der bisherige?
Was ist denn jetzt mit den "Wir werden nie wieder einen Sponsor wegen unserem Randalemeisterimage bekommen!"-Fakten?! Das verwirrt mich.
Bruchhagen ist halt ein Fuchs ... der hat den Krombacher-Fuzzis erzählt, dass das Randalemeisterplakat eigentlich ein Krombacher-Plakat sein sollte. Nur die betrunkenen Flachzangen haben das falsche Plakat entrollt!
Typisch!
Aber gut, dass Krombacher so leichtgläubig ist! Find ich gut!
stepi123 schrieb: Fällt dann auch der Licher Cup mit Eintracht-Beteiligung weg??? War eigentlich immer ganz amüsant in der fussball-freien Zeit!
Der Cup ist privat organisiert und hat nichts mit der Eintracht zu tun. Warum sollten wir da nicht weiter teilnehmen? Wobei angesichts der letzten Auftritte das gar keine so schlechte Idee wäre...
+++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++ Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde. Bereits am Montag hatte ein Sprecher von Krombacher gegenüber hr-online bestätigt, dass man sich in den Verhandlungen mit der Eintracht „auf der Zielgeraden“ befinde. Die Brauerei will die Nachfolge von Fraport antreten. Der Flughafenbetreiber war elf Jahre lang als Hauptsponsor des Bundesligisten tätig und hat im Sommer seinen Rückzug erklärt.
mickmuck schrieb: +++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++ Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde. Bereits am Montag hatte ein Sprecher von Krombacher gegenüber hr-online bestätigt, dass man sich in den Verhandlungen mit der Eintracht „auf der Zielgeraden“ befinde. Die Brauerei will die Nachfolge von Fraport antreten. Der Flughafenbetreiber war elf Jahre lang als Hauptsponsor des Bundesligisten tätig und hat im Sommer seinen Rückzug erklärt.
Loddo macht spielsüchtig, das ist ganz ganz schlimm und Hoch ansteckend!
Und Loddo darf auch nicht jedes Kind spiele, also ein Anreiz es trotzdem zu machen. Genau wie Bier unn BMW.
Audo fahrn ohne Labbe, Tringe ohne 16te Geburdsdaach.
Verbode iss Lustisch!
Loddo, Bier und Beeemwee, die Eintracht stirbt oh weh oh weh!
TöffDöööööö.........
Im Dillkreis gibt's auch den Krombacher-Kreispokal
Nur Licher, falls es denn Krombacher werden sollte.
Keine Nationalmannschaft mehr - Bitburger macht da Werbung?
Kein Basketball mehr - Veltins BBL Werbung?
Kein Schalke mehr - Veltins Arena?
Man kann aber auch an allem rumnörgeln
mit kein Schalke könnt ich leben
Mit keine NM ebenfalls.
Das war auch mein erster Gedanke
aber scheint wohl am lukrativsten zu sein,
und wenn der sportliche erfolg kommen sollte kann ich kaum noch was dagegen sagen
Wer weiß, vielleicht gibts mit der Sponsor-Bekanntgabe gleich ein Krombacher-Sonderangebot im Frankfurter Raum, quasi als Geschmacksprobe! ,-)
Tchibo? Na das wäre ja eine Sponsoren-Überraschung, aber solange dort in den Resteregalen nicht auch die Kaffeemischung Djakpa, den Kaffeeweisser Friend und die Zuckerzange Tzavellas zu finden sind, glaube ich nicht dran!
,-)
Was ist denn jetzt mit den "Wir werden nie wieder einen Sponsor wegen unserem Randalemeisterimage bekommen!"-Fakten?! Das verwirrt mich.
Bruchhagen ist halt ein Fuchs ... der hat den Krombacher-Fuzzis erzählt, dass das Randalemeisterplakat eigentlich ein Krombacher-Plakat sein sollte.
Nur die betrunkenen Flachzangen haben das falsche Plakat entrollt!
Typisch!
Aber gut, dass Krombacher so leichtgläubig ist! Find ich gut!
Wieso? Randale passt doch gut zu Flaschenbier!
Der Cup ist privat organisiert und hat nichts mit der Eintracht zu tun. Warum sollten wir da nicht weiter teilnehmen? Wobei angesichts der letzten Auftritte das gar keine so schlechte Idee wäre...
Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde. Bereits am Montag hatte ein Sprecher von Krombacher gegenüber hr-online bestätigt, dass man sich in den Verhandlungen mit der Eintracht „auf der Zielgeraden“ befinde. Die Brauerei will die Nachfolge von Fraport antreten. Der Flughafenbetreiber war elf Jahre lang als Hauptsponsor des Bundesligisten tätig und hat im Sommer seinen Rückzug erklärt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Witzig, ich habe das Interview gehört, aber HB hat nicht mit einer Silbe auch nur den Ansatz eines Hinweises auf den Namen des Sponsors genannt.
Oder hab ich was überhört?