>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Meine Güte. Der User hat klar gemacht, wo seine Quelle sitzt. Kann sich jeder selbst ein Bild machen wie glaubwürdig das ist. Ich glaube ihm jedenfalls, dass er diese Info bekommen hat. Sagt aber noch nichts darüber aus, welchen weg die Information nahm und wieviel Wahrheitsgehalt sie hat. Man kann auch in bestem Wissen und Gewissen etwas falsches weitergeben.

Gibt keinen Grund, hier schon wieder die Forumspolizei spielen und das Forum vor den bösen Wichtigtuern retten zu müssen. Das ist eine weitere Spekulation, wie sie hier jeden Tag auf's neue verbreitet werden. Kein Grund um auszuticken  
#
seventh_son schrieb:
Meine Güte. Der User hat klar gemacht, wo seine Quelle sitzt. Kann sich jeder selbst ein Bild machen wie glaubwürdig das ist. Ich glaube ihm jedenfalls, dass er diese Info bekommen hat. Sagt aber noch nichts darüber aus, welchen weg die Information nahm und wieviel Wahrheitsgehalt sie hat. Man kann auch in bestem Wissen und Gewissen etwas falsches weitergeben.

Gibt keinen Grund, hier schon wieder die Forumspolizei spielen und das Forum vor den bösen Wichtigtuern retten zu müssen. Das ist eine weitere Spekulation, wie sie hier jeden Tag auf's neue verbreitet werden. Kein Grund um auszuticken    


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.
#
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bleibt die Frage, Voodi... Falls Dein Bekannter nun nachweislich falsch liegt mit seinem "Wissen" und Du bisher 100 % ihm vertraut hast, vertrauste ihm danach immer noch zu 100 % ?    


Noch entscheidender ist die Frage, ob sein imaginärer Freund ihm je wieder top geheime Insiderinfos anvertrauen wird, wenn er nichts besseres zu tun hat, als diese umgehend im Netz auszuplaudern.


Was bitte ist an dem Krombacher-Deal geheim?
Wie lange wird hier schon darüber geredet, bzw. mehr oder weniger Vollzug gemeldet?
Ich kann natürlich auch komplett unrecht haben, Bitburger wird Sponsor und zahlt uns 10 Mio., aber so habe ich es eben gehört und nicht mehr und nicht weniger.
Falls wir dann doch mehr von Krombacher bekommen als erwartet, dann ist es gut für die Eintracht und wir haben mal wieder gelernt, das stille Post ein sehr unterhaltsames Spiel ist, besonders für Erwachsene oder solche, die es noch werden möchten!
#
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)
#
Sponsor hin oder her .... was passiert eig mit Licher wenn Krombacher als Sponsor kommt?

Ok Licher ist ja mehr ein Supplier und die Getränke Stände gehören ja zu Aramark und diese haben mit uns ja eig nichts zutun, sondern die werden ja von der SFM geordert und eingesetzt.

Aber könnte es da nicht zu Problemen kommen?!
#
SaarAdler81 schrieb:
Sponsor hin oder her .... was passiert eig mit Licher wenn Krombacher als Sponsor kommt?

Ok Licher ist ja mehr ein Supplier und die Getränke Stände gehören ja zu Aramark und diese haben mit uns ja eig nichts zutun, sondern die werden ja von der SFM geordert und eingesetzt.

Aber könnte es da nicht zu Problemen kommen?!  


Ja. Das Bier im Stadion könnte plötzlich schmecken
#
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...
#
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.
#
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.

Hm vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie alt c-e ist. Alt brachte ich nur mit langsam in Verbindung.
#
seventh_son schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.

Hm vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie alt c-e ist. Alt brachte ich nur mit langsam in Verbindung.


Das weiß keiner so genau. Man schätzt ihn aber meist so auf Ende 70 / Anfang 80...
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.

Hm vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie alt c-e ist. Alt brachte ich nur mit langsam in Verbindung.


Das weiß keiner so genau. Man schätzt ihn aber meist so auf Ende 70 / Anfang 80...


Du Schmeichler.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.

Hm vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie alt c-e ist. Alt brachte ich nur mit langsam in Verbindung.


Das weiß keiner so genau. Man schätzt ihn aber meist so auf Ende 70 / Anfang 80...


Du Schmeichler.    


Kommt Ihr zwei mir mal ans GD.

Morituri me salutant.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.

Hm vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie alt c-e ist. Alt brachte ich nur mit langsam in Verbindung.


Das weiß keiner so genau. Man schätzt ihn aber meist so auf Ende 70 / Anfang 80...


Du Schmeichler.    


dieses Forum ist echt schräg! da wollt ich in den Hauptsponsorthread und bin schon wieder im Gebabbel gelandet..
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.

Hm vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie alt c-e ist. Alt brachte ich nur mit langsam in Verbindung.


Das weiß keiner so genau. Man schätzt ihn aber meist so auf Ende 70 / Anfang 80...


Du Schmeichler.    


Kommt Ihr zwei mir mal ans GD.

Morituri me salutant.


#
C-E ist einer der Gründerväter. Könnt Ihr in der Urkunde im Eintracht-Museum nachlesen.
#
Bitte dann auch mal wieder zurück zum Thema. Danke!
#
...wenn sein Name nicht da stehen sollte, kam er zu spät zur Unterschrift.  
#
Voodi schrieb:
...
Die suchen noch immer nen Sponsor für Bremen und müssen da da auch schwer nachgeben. Jetzt erzähl mir mal, warum ein Sponsor uns den Bremern vorziehen sollteund dabei auch noch mehr zahlen? Wir stehen doch unter Zugzwang, oder meinste HB will gegen Aue ohne SPonsor in die Saison starten?



Werder will einen ganz anderen Preis erzielen als die Eintracht...
Also mehr zahlen als wer? Wie bisher Fraport oder der Sponsor bei Werder?
Vorher waren es angeblich 8-10 Millionen bei Werder, der bisherige Hauptsponsor dort wird zum "Top-Sponsor".
Deren Betrag und die Tatsache, dass Infront eine Ausgleichssumme bezahlen muss, wenn Werder keinem Hauptsponsor-Angebot zustimmt, lässt Werder gegenüber ihrem Vermarkter wohl an einem recht langen Hebel sitzen.
Dazu hat Werder auch bereits eine Brauerei (Anheuser-Busch InBev) als "Top-Sponsor" bis 2016!
Wie das hier mit Licher und der Vertragsdauer aussieht weiß ich nicht, aber Fraport wird Premiumpartner und Lotto kommt noch neu dazu, sollte Licher aussteigen, gibt es bei den Top/Premiumsponsoren also bereits "Ersatz".

Warum also uns vorziehen?
Alleine weil es nach Werders Vorstellung dort gerne fast doppelt so teuer werden soll.
Mal davon abgesehen, dass im Normalfall noch Erfolgsabhänige Zahlungen gibt...
#
3zu7 schrieb:
C-E ist einer der Gründerväter.


Vom Verein oder von der Stadt?


Teilen