>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Bremen hat doch auch noch keinen und Nürnberg?!

Immer locker bleiben
#
KirnerFFM schrieb:
seventh_son schrieb:
sgedennis4 schrieb:
+++ Sponsorensuche verzögert sich +++
Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.
   


Wir werden nie mehr einen Sponsor kriegen!



Das sind nur die Chaoten dran Schuld


Chaoten wie Thomas Gottschalk und Helmut Fischer?  

http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A4rtliche_Chaoten  
#
Das sind doch die Zärtlichen chaoten.
Solche haben wir nicht!
Die die wir haben fackeln nicht lange      
#
Also ich hab mal im Fanshop geschaut, da es hier ja kaum neue Infos gibt. Aber da gibts auch noch keine Trikots mit dem neuen Sponsor ...
#
Milhouse van H. schrieb:
Also ich hab mal im Fanshop geschaut, da es hier ja kaum neue Infos gibt. Aber da gibts auch noch keine Trikots mit dem neuen Sponsor ...  


Wer hätte das gedacht?  
#
chrisstar1 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Also ich hab mal im Fanshop geschaut, da es hier ja kaum neue Infos gibt. Aber da gibts auch noch keine Trikots mit dem neuen Sponsor ...  


Wer hätte das gedacht?    


#
Cino schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Also ich hab mal im Fanshop geschaut, da es hier ja kaum neue Infos gibt. Aber da gibts auch noch keine Trikots mit dem neuen Sponsor ...  


Wer hätte das gedacht?    


 


Aus deinnem Steckbrief:

einmal am Tag blamieren is' ok

Läuft!  
#
DonTioto schrieb:
Cino schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Also ich hab mal im Fanshop geschaut, da es hier ja kaum neue Infos gibt. Aber da gibts auch noch keine Trikots mit dem neuen Sponsor ...  


Wer hätte das gedacht?    


 


Aus deinnem Steckbrief:

einmal am Tag blamieren is' ok

Läuft!    



Ich fands halt langweilig, dass so lange nix mehr hier geschrieben wurde, da musste ich mir wenigstens was zur Belustigung anderer ausdenken. Und, geht doch!  
#
Milhouse van H. schrieb:
DonTioto schrieb:
Cino schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Also ich hab mal im Fanshop geschaut, da es hier ja kaum neue Infos gibt. Aber da gibts auch noch keine Trikots mit dem neuen Sponsor ...  


Wer hätte das gedacht?    


 


Aus deinnem Steckbrief:

einmal am Tag blamieren is' ok

Läuft!    



Ich fands halt langweilig, dass so lange nix mehr hier geschrieben wurde, da musste ich mir wenigstens was zur Belustigung anderer ausdenken. Und, geht doch!    


Ziel erreicht. Daumen Hoch  
#
chrisstar1 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Also ich hab mal im Fanshop geschaut, da es hier ja kaum neue Infos gibt. Aber da gibts auch noch keine Trikots mit dem neuen Sponsor ...  


Wer hätte das gedacht?    


MvH offensichtlich  nicht  

Die Meldung, dass das neue Trikot nächsten  Dienstag vorgestelltbwird, ist ja auch nicht so leicht zu verstehen.  
#
Basaltkopp schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Also ich hab mal im Fanshop geschaut, da es hier ja kaum neue Infos gibt. Aber da gibts auch noch keine Trikots mit dem neuen Sponsor ...  


Wer hätte das gedacht?    


MvH offensichtlich  nicht  

Die Meldung, dass das neue Trikot nächsten  Dienstag vorgestelltbwird, ist ja auch nicht so leicht zu verstehen.    


Bei der Eintracht ist es aber auch möglich, dass der Fanshop nichts von der Meldung weiß und schon früher das neue Trikot reinstellt  
#
Leider sind wir auf einen Hauptsponsor/Trikotwerbung angewiesen.
Denn:
Die Mannschaft hat in den letzten Tagen in Trikots ohne
Sponsor-Schriftzug trainiert und richtig gut darin
ausgesehen.

Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist einen potenten
Sponsor zu finden. Liegt es an den finanziellen Möglichkeiten,
verursacht durch die Eurokrise oder doch am ramponierten Ruf/Image unserer Eintracht.
#
Ruessel schrieb:
Leider sind wir auf einen Hauptsponsor/Trikotwerbung angewiesen.
Denn:
Die Mannschaft hat in den letzten Tagen in Trikots ohne
Sponsor-Schriftzug trainiert und richtig gut darin
ausgesehen.

Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist einen potenten
Sponsor zu finden. Liegt es an den finanziellen Möglichkeiten,
verursacht durch die Eurokrise oder doch am ramponierten Ruf/Image unserer Eintracht.

Sensationell.  Vielleicht liegt es ja auch am verregneten Sommer oder daran, dass Brasilien  sich nicht für  die EM qualifizieren konnte.
#
Ruessel schrieb:

Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist einen potenten
Sponsor zu finden. Liegt es an den finanziellen Möglichkeiten,
verursacht durch die Eurokrise oder doch am ramponierten Ruf/Image unserer Eintracht.

Ihr sollte net jeden Unsinn glauben den HB erzählt. Die Eintracht hätte gerne mehr Geld als sie von Fraport bekommen hat, das zahlt nunmal nicht jede Firma, schon garnicht für einen Aufsteiger.
#
wurde BMW schon vorgestellt?
#
Korkmaz11 schrieb:
wurde BMW schon vorgestellt?


Der Nachbar hat seinen BMW keinen cm vorgestellt - steht noch genauso da wie heute morgen.
#
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
wurde BMW schon vorgestellt?


Der Nachbar hat seinen BMW keinen cm vorgestellt - steht noch genauso da wie heute morgen.


Ich hoffe er versperrt nicht deine Ausfahrt.
BMW nimmt Nissan die Möglichkeit sich fort zu bewegen.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
wurde BMW schon vorgestellt?


Der Nachbar hat seinen BMW keinen cm vorgestellt - steht noch genauso da wie heute morgen.


Ich hoffe er versperrt nicht deine Ausfahrt.
BMW nimmt Nissan die Möglichkeit sich fort zu bewegen.


Nein, alles im grünen Bereich. Aber heute muss ich sowieso nicht mehr mit dem Auto weg.
#
Was soll denn der Hyundai davon halten?
#
adler_rider schrieb:
Was soll denn der Hyundai davon halten?


Der ist glücklich.


Teilen