>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
supiblinky schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab am Wochenende auf Krombacher umgestellt.    



Das Krombacher Weizen schmeckt eh besser, wie das aus Lich  


Das waren meine ersten Testrunden am Freitagabend. Das Krombacher Weizen!  ,-)
#
bembelmonster schrieb:
supiblinky schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab am Wochenende auf Krombacher umgestellt.    



Das Krombacher Weizen schmeckt eh besser, wie das aus Lich  


Das waren meine ersten Testrunden am Freitagabend. Das Krombacher Weizen!  ,-)




Noch besser ist das dunkle Krombacher Weizen, das gibt es aber leider nicht überall.  

Wer einen dursty-Getränkemarkt in seiner Nähe hat, sollte bis übermorgen Krombacher kaufen. Ist für 10,40 Euros im Angebot. Werde auch gleich einkaufen fahren.  
#
war nicht eine lange laufzeit, ein vorrangiges kriterium für bruchhagen?

aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt. ffh ist die bild des radios.
#
Afrigaaner schrieb:
korthaus schrieb:
Die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr klingt seltsam und ungewöhnlich. Vielleicht ist eine Option mit eingebaut, von der FFH noch nichts weiß. Automatische Verlängerung bei Klassenerhalt oder bei Erreichen von Platzierung X in Liga 1?


So was gaebe mehr Sinn.

Entwurf 1 - 5 Jahre aber weniger als bei Fraport

Entwurf 2 - 1 Jahr mehr als bei Fraport - Nachzahlung je nach Tabellenplatz - Verlängerung bei Nichtabstieg.

Nicht, dass ich was weis, kann ich mir aber vorstellen.

Was mich allerdings wundert, dass unsere Mods nicht wissen.



Die sind mit ausgewählten Produkten des Sponsors zum schweigen verdonnert worden...sozusagen...also noch nicht vernehmungsfähig.
#
mickmuck schrieb:
war nicht eine lange laufzeit, ein vorrangiges kriterium für bruchhagen?

aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt. ffh ist die bild des radios.  


Ja, war es - aber wie oben schon erwähnt ist kurze Laufzeit mit viel Kohle doch letztlich besser als einelange Laufzeit, wo jedes Jahr ggf. 1 - 1,5 Mio im Vergleich zu Fraport fehlen.

Wenn die Vertragslaufzeit stimmen sollte weiss ja auch hier niemand, ob und wenn ja wie und unter welchen Bedingungen verlängert werden kann.

Vielleicht ist ja nicht einmal der Deal fix und FFH meldet nur Blödsinn.
#
Ich bin heilfroh, dass wir jetzt nett Hasseröder oder Schöfferhofer trinken müssen!  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
war nicht eine lange laufzeit, ein vorrangiges kriterium für bruchhagen?

aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt. ffh ist die bild des radios.  


Ja, war es - aber wie oben schon erwähnt ist kurze Laufzeit mit viel Kohle doch letztlich besser als einelange Laufzeit, wo jedes Jahr ggf. 1 - 1,5 Mio im Vergleich zu Fraport fehlen.

Wenn die Vertragslaufzeit stimmen sollte weiss ja auch hier niemand, ob und wenn ja wie und unter welchen Bedingungen verlängert werden kann.

Vielleicht ist ja nicht einmal der Deal fix und FFH meldet nur Blödsinn.


wir bekommen doch sowieso nur 80% im ersten jahr. keine ahnung, wie es dann bei einer verlängerung ist, ich kann mir aber vorstellen, dass auch da sportfive mitkassiert.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
war nicht eine lange laufzeit, ein vorrangiges kriterium für bruchhagen?

aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt. ffh ist die bild des radios.  


Ja, war es - aber wie oben schon erwähnt ist kurze Laufzeit mit viel Kohle doch letztlich besser als einelange Laufzeit, wo jedes Jahr ggf. 1 - 1,5 Mio im Vergleich zu Fraport fehlen.

Wenn die Vertragslaufzeit stimmen sollte weiss ja auch hier niemand, ob und wenn ja wie und unter welchen Bedingungen verlängert werden kann.

Vielleicht ist ja nicht einmal der Deal fix und FFH meldet nur Blödsinn.


wir bekommen doch sowieso nur 80% im ersten jahr. keine ahnung, wie es dann bei einer verlängerung ist, ich kann mir aber vorstellen, dass auch da sportfive mitkassiert.



Wenn Krombacher etwas mehr bezahlt als Fraport und wir bei einem langfristigen Vertrag 1 - 1,5 Mio weniger bekommen hätten als bei Fraport, rechnet sich das wahrscheinlich immer noch mit dem -längst noch nicht bestätigten- Einjahresvertrag.
#
Basaltkopp schrieb:
bembelmonster schrieb:
supiblinky schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab am Wochenende auf Krombacher umgestellt.    



Das Krombacher Weizen schmeckt eh besser, wie das aus Lich  


Das waren meine ersten Testrunden am Freitagabend. Das Krombacher Weizen!  ,-)




Noch besser ist das dunkle Krombacher Weizen, das gibt es aber leider nicht überall.  

Wer einen dursty-Getränkemarkt in seiner Nähe hat, sollte bis übermorgen Krombacher kaufen. Ist für 10,40 Euros im Angebot. Werde auch gleich einkaufen fahren.  



Und was ein Zufall. Ende September steht ein Brauereibesuch an. Da werd ich dann im Trikot aufschlagen
#
bembelmonster schrieb:
Ich bin heilfroh, dass wir jetzt nett Hasseröder oder Schöfferhofer trinken müssen!    


Da ich kein Bier trinke (ausser mal Malzbier), hab ich damit kein Probleme.  
#
Das sich soviele über die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr aufregen.
Ich habe damit gerechnet.
Beide Seiten müssen ja erstmal testen, wie das ganze funktioniert.
Wenn es sich für beide Seiten lohnen sollte, kann man den Vertrag auch verlängern.

Hauptsache der Hauptsponsor ist für dieses Jahr unter Dach und Fach und die Kohle stimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das sich soviele über die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr aufregen.
Ich habe damit gerechnet.
Beide Seiten müssen ja erstmal testen, wie das ganze funktioniert.
Wenn es sich für beide Seiten lohnen sollte, kann man den Vertrag auch verlängern.

Hauptsache der Hauptsponsor ist für dieses Jahr unter Dach und Fach und die Kohle stimmt.


Ich bin deiner Meinung. Im Wesentlichen.

Was sagste jetzt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das sich soviele über die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr aufregen.
Ich habe damit gerechnet.
Beide Seiten müssen ja erstmal testen, wie das ganze funktioniert.
Wenn es sich für beide Seiten lohnen sollte, kann man den Vertrag auch verlängern.

Hauptsache der Hauptsponsor ist für dieses Jahr unter Dach und Fach und die Kohle stimmt.


Ich bin deiner Meinung. Im Wesentlichen.

Was sagste jetzt?    


dass ihr beide keine ahnung habt  
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das sich soviele über die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr aufregen.
Ich habe damit gerechnet.
Beide Seiten müssen ja erstmal testen, wie das ganze funktioniert.
Wenn es sich für beide Seiten lohnen sollte, kann man den Vertrag auch verlängern.

Hauptsache der Hauptsponsor ist für dieses Jahr unter Dach und Fach und die Kohle stimmt.


Ich bin deiner Meinung. Im Wesentlichen.

Was sagste jetzt?    


dass ihr beide keine ahnung habt    


Leute mit Ahnung haben hier nix zu suchen.  
#
FFH Meldung?

LOL
#
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/
#
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/


Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!
#
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/


Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!


Wie auch immer. Abwarten und wahlweise Krombacher , Licher oder Äppler trinken.
Der Nachrichtenstand ist so, dass es noch nichts offizielles gibt.
Alles Spekulatius.
#
bernie schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/


Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!


Wie auch immer. Abwarten und wahlweise Krombacher , Licher oder Äppler trinken.
Der Nachrichtenstand ist so, dass es noch nichts offizielles gibt.
Alles Spekulatius.


Ich trinke jetzt noch einen Cacau.  
#
Ob es dann auch einen Krombacher Adlerbierschoppe geben wird? Darf das Binding Adler weiterhin so bestehen (auch wenn es offiziel nix mit der Eintracht zu tun hat)?
Fragen über Fragen. Am Ende wird es doch RedBull und dann is des Geschrei groß.


Teilen