>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
r.adler schrieb:
Ja. Brauerei ist deutlich besser als Bank und Immobilien oder Geldverleihfirma.

Brauerei heisst: Spass, guter Geschmack, ehrliches Besäufnis, emotionsfördendes Medium. Aber auch Suchtgefahr und Enthemmung.


Nenn mich naiv, aber Enthemmung und Spaß gehören doch irgendwie zusammen. Okay guter Geschmack nicht unbedingt.  

Aber ich vertsehe euer rumgeheule nicht. Ich finde Krombacher auch doof, weil ich da keinen regionalen Bezug erkenne (wie bei Fraport), kein Bier trinke und daher auch keine positiven Emotionen mit verbinde.
Mir wär irgend was lokales oder meinetwegen weltmännisches lieber gewesen, aber jetzt eine Diskussion zu führen, welches Unternehmen eher den Untergang der Menschheit befördern wird finde ich, sorry, albern.
#
Parteiintern wird das Statement des Landesvorstandes der GJH zu diesem Thema übrigens ziemlich kontrovers diskutiert. Oder um es mal anders zu formulieren: Einige Kreisverbäde gehen deswegen gerade ziemlich auf die Barrikaden.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
r.adler schrieb:
Ja. Brauerei ist deutlich besser als Bank und Immobilien oder Geldverleihfirma.

Brauerei heisst: Spass, guter Geschmack, ehrliches Besäufnis, emotionsfördendes Medium. Aber auch Suchtgefahr und Enthemmung.


Nenn mich naiv, aber Enthemmung und Spaß gehören doch irgendwie zusammen. Okay guter Geschmack nicht unbedingt.  

Aber ich vertsehe euer rumgeheule nicht. Ich finde Krombacher auch doof, weil ich da keinen regionalen Bezug erkenne (wie bei Fraport), kein Bier trinke und daher auch keine positiven Emotionen mit verbinde.
Mir wär irgend was lokales oder meinetwegen weltmännisches lieber gewesen, aber jetzt eine Diskussion zu führen, welches Unternehmen eher den Untergang der Menschheit befördern wird finde ich, sorry, albern.


Eben! Bierwerbung im Fussball gibt es schon seit Ewigkeiten!
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Wird nicht alles so heiss getrunken wie es gekocht wird...

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/539611-1295291385000/topTeaser_crop_2003.jpg

http://gruene-garching.de/cms/upload/bilder/sonstige/zukunft_bier.jpg

http://www.gruene-bw.de/fileadmin/Galerie/Aschermittwoch11/4Bier.jpg

...geht doch...


Übrigens, und das ist kein Witz, ist eins meiner Lieblingsbier Gruener Bier aus Fürth...
#
r.adler schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Wird nicht alles so heiss getrunken wie es gekocht wird...

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/539611-1295291385000/topTeaser_crop_2003.jpg

http://gruene-garching.de/cms/upload/bilder/sonstige/zukunft_bier.jpg

http://www.gruene-bw.de/fileadmin/Galerie/Aschermittwoch11/4Bier.jpg

...geht doch...


Übrigens, und das ist kein Witz, ist eins meiner Lieblingsbier Gruener Bier aus Fürth...


Müsste es nicht grünes Bier heissen?  

Aber von Fürth ist es beaknntlich nicht weit nach Nürnberg. Und da habe ich diesen Laden kennen- und schätzengelernt:

http://www.erlebnisgastronomie-nuernberg.de/start.html
#
r.adler schrieb:
Ja. Brauerei ist deutlich besser als Bank und Immobilien oder Geldverleihfirma.

Brauerei heisst: Spass, guter Geschmack, ehrliches Besäufnis, emotionsfördendes Medium. Aber auch Suchtgefahr und Enthemmung.

Darüber kann man doch diskutieren, oder? Ist doch nicht schlimm.

Und die gewissen "politischen kreise" sind eine Meinungsäusserung der Grünen Jugend Hessen. Das steht denen doch zu, oder? Die haben wenig bis keine Einflussnahme auf den Sponsor der Eintracht. Also mal logger bleibe.

Immerhin hat die Grüne Jugend Hessen als einzige Grüne Sparte den sche...s oppurtunistischen Kurs der Frankfurter Grünen in Sachen Blockupy nicht mit getragen.

Eigentlich wäre es mir egal, was wir auf unseren Trikots stehen haben, hauptsache wir verdienen damit, ich glaube auch weniger, dass der Vorstand sich auf dem regionalen Bezug od. auf die Emotionen die man damit verbindet einlässt. denen geht's hauptsächlich ums geld
#
Sansibar schrieb:
r.adler schrieb:
Ja. Brauerei ist deutlich besser als Bank und Immobilien oder Geldverleihfirma.

Brauerei heisst: Spass, guter Geschmack, ehrliches Besäufnis, emotionsfördendes Medium. Aber auch Suchtgefahr und Enthemmung.

Darüber kann man doch diskutieren, oder? Ist doch nicht schlimm.

Und die gewissen "politischen kreise" sind eine Meinungsäusserung der Grünen Jugend Hessen. Das steht denen doch zu, oder? Die haben wenig bis keine Einflussnahme auf den Sponsor der Eintracht. Also mal logger bleibe.

Immerhin hat die Grüne Jugend Hessen als einzige Grüne Sparte den sche...s oppurtunistischen Kurs der Frankfurter Grünen in Sachen Blockupy nicht mit getragen.

Eigentlich wäre es mir egal, was wir auf unseren Trikots stehen haben, hauptsache wir verdienen damit, ich glaube auch weniger, dass der Vorstand sich auf dem regionalen Bezug od. auf die Emotionen die man damit verbindet einlässt. denen geht's hauptsächlich ums geld


Ach was? Dieser verdammte Kapitalismus!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sansibar schrieb:
r.adler schrieb:
Ja. Brauerei ist deutlich besser als Bank und Immobilien oder Geldverleihfirma.

Brauerei heisst: Spass, guter Geschmack, ehrliches Besäufnis, emotionsfördendes Medium. Aber auch Suchtgefahr und Enthemmung.

Darüber kann man doch diskutieren, oder? Ist doch nicht schlimm.

Und die gewissen "politischen kreise" sind eine Meinungsäusserung der Grünen Jugend Hessen. Das steht denen doch zu, oder? Die haben wenig bis keine Einflussnahme auf den Sponsor der Eintracht. Also mal logger bleibe.

Immerhin hat die Grüne Jugend Hessen als einzige Grüne Sparte den sche...s oppurtunistischen Kurs der Frankfurter Grünen in Sachen Blockupy nicht mit getragen.

Eigentlich wäre es mir egal, was wir auf unseren Trikots stehen haben, hauptsache wir verdienen damit, ich glaube auch weniger, dass der Vorstand sich auf dem regionalen Bezug od. auf die Emotionen die man damit verbindet einlässt. denen geht's hauptsächlich ums geld


Ach was? Dieser verdammte Kapitalismus!

Sowas aber auch.....
dieser artikel diente lediglich es leuten zu erklären
#
Die Alkohol- Diskussion ist in meinen Augen völlig sinnfrei.
Vor jedem Live-Spiel im Fernsehen (Das Spiel wird präsentiert von XY- Bierhersteller) wird für Bier geworben, im Stadion wird für Bier geworben und ausgeschenkt, die Nationalmannschaft macht Werbung dafür ?! WTF ?
Man wird ob man will oder nicht grundsätzlich immer mit Bierwerbung konfrontiert - dann heißt es eventuell auch "alkoholfrei"...
Die Bessermenschen sollten die Kirche im Dorf lassen.
#
SGERafael schrieb:
Die Alkohol- Diskussion ist in meinen Augen völlig sinnfrei.
Vor jedem Live-Spiel im Fernsehen (Das Spiel wird präsentiert von XY- Bierhersteller) wird für Bier geworben, im Stadion wird für Bier geworben und ausgeschenkt, die Nationalmannschaft macht Werbung dafür ?! WTF ?
Man wird ob man will oder nicht grundsätzlich immer mit Bierwerbung konfrontiert - dann heißt es eventuell auch "alkoholfrei"...
Die Bessermenschen sollten die Kirche im Dorf lassen.

Meine Worte   .
#
Viel interessanter finde ich, dass es hoffentlich kein böses Omen ist, dass wir bald Krombacher auf den Trikots haben. Was ist nochmal Bielefeld passiert.....  
#
der Sponsors Newsletter meldet gerade "Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor".

Bin aber kein Abonnent mehr und kann die News selber daher leider nicht lesen. Normalerweise verbreitet Sponsors aber keine Gerüchte sondern nur Tatsachen!
#
Mickey_ffm schrieb:
Viel interessanter finde ich, dass es hoffentlich kein böses Omen ist, dass wir bald Krombacher auf den Trikots haben. Was ist nochmal Bielefeld passiert.....    


Da es Bielefeld gar nicht gibt, ist da gar nix passiert.
#
derleo schrieb:
der Sponsors Newsletter meldet gerade "Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor".

Bin aber kein Abonnent mehr und kann die News selber daher leider nicht lesen. Normalerweise verbreitet Sponsors aber keine Gerüchte sondern nur Tatsachen!




WIRTSCHAFT  | Getränke
12.07.12  
Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor
Fußballbundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt wird in der kommenden Saison auf alle Fälle mit einer Bierbrauerei als Haupt- und Trikotsponsor an den Start gehen. Welches Unternehmen den Zuschlag erhält, ist jedoch noch nicht final geklärt.


Kann auch Licher sein ...  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich finde Krombacher auch doof, weil ich da keinen regionalen Bezug erkenne...

Ich schon! Nicht zur Eintracht, aber zum Wunschstürmer
#
mussigger schrieb:
derleo schrieb:
der Sponsors Newsletter meldet gerade "Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor".

Bin aber kein Abonnent mehr und kann die News selber daher leider nicht lesen. Normalerweise verbreitet Sponsors aber keine Gerüchte sondern nur Tatsachen!




WIRTSCHAFT  | Getränke
12.07.12  
Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor
Fußballbundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt wird in der kommenden Saison auf alle Fälle mit einer Bierbrauerei als Haupt- und Trikotsponsor an den Start gehen. Welches Unternehmen den Zuschlag erhält, ist jedoch noch nicht final geklärt.


Kann auch Licher sein ...  


Eben. So viel steht doch fest. Entweder legt Lichburger nach oder Krombacher wird es.
#
SemperFi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Viel interessanter finde ich, dass es hoffentlich kein böses Omen ist, dass wir bald Krombacher auf den Trikots haben. Was ist nochmal Bielefeld passiert.....    


Da es Bielefeld gar nicht gibt, ist da gar nix passiert.


Doch, doch, gibt es und ist ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt! Denen hat der Bau der neuen Tribüne das Genick gebrochen und der damalige Manager Kentsch hat sich dann ganz schnell nach Duisburg verpisst! So kann's gehen...! Aber ich pers. hatte nie einen Bezug zur Arminia! Komme mir allerdings manchmal vor, wie ein "Eintracht-Alien"!
#
r.adler schrieb:
Ja. Brauerei ist deutlich besser als Bank und Immobilien oder Geldverleihfirma.

Brauerei heisst: Spass, guter Geschmack, ehrliches Besäufnis, emotionsfördendes Medium. Aber auch Suchtgefahr und Enthemmung.

Darüber kann man doch diskutieren, oder? Ist doch nicht schlimm.

Und die gewissen "politischen kreise" sind eine Meinungsäusserung der Grünen Jugend Hessen. Das steht denen doch zu, oder? Die haben wenig bis keine Einflussnahme auf den Sponsor der Eintracht. Also mal logger bleibe.

Immerhin hat die Grüne Jugend Hessen als einzige Grüne Sparte den sche...s oppurtunistischen Kurs der Frankfurter Grünen in Sachen Blockupy nicht mit getragen.


Warum kümmern die sich dadrum das der Jugendschutz eingehalten wird? Da haben alle Parteien bis heute noch nix gemacht, das Einzige was denen immer wieder einfällt ist Verkaufsverbote für alle ab gewissen Uhrzeiten, dabei wäre es so einfach den Jugendschutz durchzusetzen. Das ist natürlich nicht so populistisch wie etwas über einen Sportverein zu äussern der eh dauernd in der Presse steht. Diese komische Grüne Jugend sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
#
mussigger schrieb:
derleo schrieb:
der Sponsors Newsletter meldet gerade "Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor".

Bin aber kein Abonnent mehr und kann die News selber daher leider nicht lesen. Normalerweise verbreitet Sponsors aber keine Gerüchte sondern nur Tatsachen!




WIRTSCHAFT  | Getränke
12.07.12  
Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor
Fußballbundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt wird in der kommenden Saison auf alle Fälle mit einer Bierbrauerei als Haupt- und Trikotsponsor an den Start gehen. Welches Unternehmen den Zuschlag erhält, ist jedoch noch nicht final geklärt.


Kann auch Licher sein ...  


Licher fände ich besser wie Krombacher.
Hat einen regionalen Bezug und schmeckt mir perönlich auch besser !


Teilen