>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
ich vermute, dass bitburger auf die trikots kommen würde. licher ist bundesweit einfach nicht groß genug.
#
mickmuck schrieb:
ich vermute, dass bitburger auf die trikots kommen würde. licher ist bundesweit einfach nicht groß genug.

vielleicht machen sie auch auf die Heimdressen Licher, auf die auswärts Bitburger.
#
Eher unwahrscheinlich, aber Gute Idee !
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute, dass bitburger auf die trikots kommen würde. licher ist bundesweit einfach nicht groß genug.

vielleicht machen sie auch auf die Heimdressen Licher, auf die auswärts Bitburger.


wäre möglich, wir werden aber auch vermutlich oftmals auswärts in rot/schwarz spielen.
#
Grabow schrieb:
Also mal im Ernst: Mir ist Krombacher als Unternehmen sympathischer als die Fraport, die allerdings finanzstärker ist, zumindest was die Umsätze betrifft.


Die Umsätze sagen null über die Finanzkraft aus. Wichtig ist, was davon übrig bleibt.
#
derleo schrieb:
der Sponsors Newsletter meldet gerade "Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor".

Bin aber kein Abonnent mehr und kann die News selber daher leider nicht lesen. Normalerweise verbreitet Sponsors aber keine Gerüchte sondern nur Tatsachen!


Hier hat einer den kompletten Artikel zitiert:
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-sponsor/topic/ansicht_27_88939_seite30.html#p210254
#
sgevolker schrieb:
Grabow schrieb:
Also mal im Ernst: Mir ist Krombacher als Unternehmen sympathischer als die Fraport, die allerdings finanzstärker ist, zumindest was die Umsätze betrifft.


Die Umsätze sagen null über die Finanzkraft aus. Wichtig ist, was davon übrig bleibt.


...oder wie viel die Banken schon investiert haben und nun Schiss haben, dass alles den Bach runtergeht. Ab einer gewissen Größenordnung wird auch bei Firmen die auf den Abgrund zurasen, immer wieder aufs Neue nachgetankt, in der Hoffnung, einer würde das Lenkrad finden.

Licher würde mir als hessische Marke besser gefallen als Krombacher - aber letztendlich kommt es nur auf die Höhe der Unterstützung an. Von mir aus sollen die Kik oder Kak drauf stehen haben, wenn es denn 2-3 Millionen mehr bringt!
#
SGERafael schrieb:

Die Bessermenschen sollten die Kirche im Dorf lassen.


Das hamm die Bessermenschen gar nicht nötig!

Bessermenschen sind nämlich allesamt Atheisten!  
#
r.adler schrieb:

Nenn mich einfach "Moralapostel" oder "Gutmensch". Ist mir scheissegal.

Du mußt ja ein langweiliges Leben führen!

Also wenn die grüne Jugend (& auch diese Tante von der SPD) nichts anderes übrig haben als sich ständig die SGE, welche auch ein großer Werbeträger der Stadt ist (Jaaa, trotz irgendwelcher Plastikrandale!) als Feindbild zu nehmen dann müssen eigentlich alle Probleme auf diesem Planeten bereits gelöst sein!
#
bembelpower schrieb:
r.adler schrieb:

Nenn mich einfach "Moralapostel" oder "Gutmensch". Ist mir scheissegal.

Du mußt ja ein langweiliges Leben führen!

Also wenn die grüne Jugend (& auch diese Tante von der SPD) nichts anderes übrig haben als sich ständig die SGE, welche auch ein großer Werbeträger der Stadt ist (Jaaa, trotz irgendwelcher Plastikrandale!) als Feindbild zu nehmen dann müssen eigentlich alle Probleme auf diesem Planeten bereits gelöst sein!



Wenn man nix druff hat, fängt man halt mit kleinen Probleme an.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Viel interessanter finde ich, dass es hoffentlich kein böses Omen ist, dass wir bald Krombacher auf den Trikots haben. Was ist nochmal Bielefeld passiert.....    


Da es Bielefeld gar nicht gibt, ist da gar nix passiert.


Doch, doch, gibt es und ist ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt! Denen hat der Bau der neuen Tribüne das Genick gebrochen und der damalige Manager Kentsch hat sich dann ganz schnell nach Duisburg verpisst! So kann's gehen...! Aber ich pers. hatte nie einen Bezug zur Arminia! Komme mir allerdings manchmal vor, wie ein "Eintracht-Alien"!  


Ja ja, mich hat ein erfundener Freund auch schon durch dieses angebliche Bielefeld geführt.

Aber da niemand dort leben wollen würde, kann es gar nicht sein, daß da jemand lebt, ergo gibt es das gar nicht.

Da können die Verschwörer da Fassaden hinbauen wie sie wollen und egal, ob sie Dich bezahlen oder erpressen, aber da Du den Namen einer Phantasiegestalt trägst, ist es nur zu offensichtlich, daß Du die Existenz dieses Phantasiegebildes verteidigst.

Aber vlt. ist Dein Hinweis auf Eintracht-Alien ja nur Dein verzweifelter Versuch nach Hilfe zu schrein, weil Du seit Jahren in der geheimen Forschungsanlage Alm 52 interniert bist...

Falls ja, Dein Pech.

#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Viel interessanter finde ich, dass es hoffentlich kein böses Omen ist, dass wir bald Krombacher auf den Trikots haben. Was ist nochmal Bielefeld passiert.....    


Da es Bielefeld gar nicht gibt, ist da gar nix passiert.


Doch, doch, gibt es und ist ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt! Denen hat der Bau der neuen Tribüne das Genick gebrochen und der damalige Manager Kentsch hat sich dann ganz schnell nach Duisburg verpisst! So kann's gehen...! Aber ich pers. hatte nie einen Bezug zur Arminia! Komme mir allerdings manchmal vor, wie ein "Eintracht-Alien"!  


Ja ja, mich hat ein erfundener Freund auch schon durch dieses angebliche Bielefeld geführt.

Aber da niemand dort leben wollen würde, kann es gar nicht sein, daß da jemand lebt, ergo gibt es das gar nicht.

Da können die Verschwörer da Fassaden hinbauen wie sie wollen und egal, ob sie Dich bezahlen oder erpressen, aber da Du den Namen einer Phantasiegestalt trägst, ist es nur zu offensichtlich, daß Du die Existenz dieses Phantasiegebildes verteidigst.

Aber vlt. ist Dein Hinweis auf Eintracht-Alien ja nur Dein verzweifelter Versuch nach Hilfe zu schrein, weil Du seit Jahren in der geheimen Forschungsanlage Alm 52 interniert bist...

Falls ja, Dein Pech.

 




Leben möchte ich da auch nicht! ...und die Arminia ist ein Egal-Verein...mochte ich noch nie! Ich werde nur etwas blöd angeguckt, wenn ich hier mit Eintracht-Trikot rumlaufe!
#
Ich sitze gerade im Zug nach..... genau....Bielefeld. Was mache ich nur wenn es das wirklich nicht gibt, vielleicht existiert meine Frau dann auch nicht, von der ich dachte, dass Sie dort wohnt und ich bin vielleicht gar nicht verheiratet. Ich glaub ich brauch jetzt erst mal ein Krombacher... oder doch ein Licher.....oder gibt's da nicht auch was von STADA??
#
Krombacher als Hauptsponsor würde ich jetzt net so
prickelnd finden...  
Würde aber zu unserem "grauen Maus-Image" leider
irgendwie passen...    
#
Adlersupporter schrieb:
Krombacher als Hauptsponsor würde ich jetzt net so
prickelnd finden...  
Würde aber zu unserem "grauen Maus-Image" leider
irgendwie passen...    



aha, erklär mal warum?
#
droetkerffm schrieb:
Ich sitze gerade im Zug nach..... genau....Bielefeld. Was mache ich nur wenn es das wirklich nicht gibt, vielleicht existiert meine Frau dann auch nicht, von der ich dachte, dass Sie dort wohnt und ich bin vielleicht gar nicht verheiratet. Ich glaub ich brauch jetzt erst mal ein Krombacher... oder doch ein Licher.....oder gibt's da nicht auch was von STADA??


Ohh...noch ein Ostwestfale! ...obwohl ich wert darauf lege, daß ich ein waschechter Lipper bin!
#
hier mal ein paar fakten zu krombacher:

zweitgrößte brauerei in deutschland, 5. größte brauereigruppe. (wobei mir die zahlen nicht plausibel erscheinen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fbrauerei

Die Sorte Krombacher Pils ist mit 4,4 Mio. hl die meistgekaufte Marke Pilsner Bier Deutschlands; das alkoholfreie Bier ist Marktführer in dieser Sparte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Krombacher_Brauerei

ich sehe da nichts graues...
#
mickmuck schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Krombacher als Hauptsponsor würde ich jetzt net so
prickelnd finden...  
Würde aber zu unserem "grauen Maus-Image" leider
irgendwie passen...    



aha, erklär mal warum?


Was Krombacher mit graue Maus zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Krombacher als Hauptsponsor würde ich jetzt net so
prickelnd finden...  
Würde aber zu unserem "grauen Maus-Image" leider
irgendwie passen...    



aha, erklär mal warum?


Was Krombacher mit graue Maus zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.


Vielleicht wäre ihm eine Champagnermarke genehmer
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Krombacher als Hauptsponsor würde ich jetzt net so
prickelnd finden...  
Würde aber zu unserem "grauen Maus-Image" leider
irgendwie passen...    



aha, erklär mal warum?


Was Krombacher mit graue Maus zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.


Vielleicht wäre ihm eine Champagnermarke genehmer

Eher ne Schnapsmarke^^


Teilen