>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.    

Aha, dann erklär mir mal das (das ist nur einer von vielen smile:


Dir muss man wirklich alles hundertmal erklären, oder?

Der DFB schreibt mittlerweile vor, dass die Rückennr. auf einem einfarbigen Hintergrund sein müssen. Diese Vorschrift gab es zu der Zeit, als wir noch in Puma gespielt haben. Daher haben die Puma-Trikots natürlich keinen schwarzen Kasten auf dem Rücken, sondern ganz normale Streifen.

Meine Herren...


Ach Basalti, der Kampf gegen Windmühlen, du kennst es  
#
Bad_Hunter schrieb:

Ach Basalti, der Kampf gegen Windmühlen, du kennst es  


Kampf gegen Windmühlen? Ja, ich würde auch dagegen kämpfen, dass eine Windmühle auf unser Trikot käme  
#
Basaltkopp schrieb:
Bad_Hunter schrieb:

Ach Basalti, der Kampf gegen Windmühlen, du kennst es  


Kampf gegen Windmühlen? Ja, ich würde auch dagegen kämpfen, dass eine Windmühle auf unser Trikot käme    


Lach. Gute idee. Wird dann dieser verzottelte Typ aus der früheren Werbung auch neuer Vorstandsvorsitzende? Ich kann mir schon vorstellen wie das Abläuft: der reitet mit seinem Gaul in DFL Zentrale wirft einen Blick auf die Transferliste. Dann kommt die Frage von nem DFL Mitarbeiter: wieviele möchten sie haben. Und er antwortet ganz trocken: ALLE  
#
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.    

Aha, dann erklär mir mal das (das ist nur einer von vielen smile:


Dir muss man wirklich alles hundertmal erklären, oder?

Der DFB schreibt mittlerweile vor, dass die Rückennr. auf einem einfarbigen Hintergrund sein müssen. Diese Vorschrift gab es zu der Zeit, als wir noch in Puma gespielt haben. Daher haben die Puma-Trikots natürlich keinen schwarzen Kasten auf dem Rücken, sondern ganz normale Streifen.

Meine Herren...


Das war ein Zitat, ich werde doch wohl schlecht was an einem Zitat ändern können,
#
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.    

Aha, dann erklär mir mal das (das ist nur einer von vielen smile:


Dir muss man wirklich alles hundertmal erklären, oder?

Der DFB schreibt mittlerweile vor, dass die Rückennr. auf einem einfarbigen Hintergrund sein müssen. Diese Vorschrift gab es zu der Zeit, als wir noch in Puma gespielt haben. Daher haben die Puma-Trikots natürlich keinen schwarzen Kasten auf dem Rücken, sondern ganz normale Streifen.

Meine Herren...


Das schreibt anscheinend nicht nur der DFB so vor... sondern auch die Fifa. Die Kroaten müsen aus ihren hübschen Trikots auch immer paar rote Karos auslassen damit Name und Nummer klar erkennbar ist.
#
SemperFi schrieb:
Remember Hrubesch...


Halte ich immer noch für eine Lüge.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.    

Aha, dann erklär mir mal das (das ist nur einer von vielen smile:


Dir muss man wirklich alles hundertmal erklären, oder?

Der DFB schreibt mittlerweile vor, dass die Rückennr. auf einem einfarbigen Hintergrund sein müssen. Diese Vorschrift gab es zu der Zeit, als wir noch in Puma gespielt haben. Daher haben die Puma-Trikots natürlich keinen schwarzen Kasten auf dem Rücken, sondern ganz normale Streifen.

Meine Herren...


Das schreibt anscheinend nicht nur der DFB so vor... sondern auch die Fifa. Die Kroaten müsen aus ihren hübschen Trikots auch immer paar rote Karos auslassen damit Name und Nummer klar erkennbar ist.



Hübsch?
#
Shooty schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.    

Aha, dann erklär mir mal das (das ist nur einer von vielen smile:


Dir muss man wirklich alles hundertmal erklären, oder?

Der DFB schreibt mittlerweile vor, dass die Rückennr. auf einem einfarbigen Hintergrund sein müssen. Diese Vorschrift gab es zu der Zeit, als wir noch in Puma gespielt haben. Daher haben die Puma-Trikots natürlich keinen schwarzen Kasten auf dem Rücken, sondern ganz normale Streifen.

Meine Herren...


Das schreibt anscheinend nicht nur der DFB so vor... sondern auch die Fifa. Die Kroaten müsen aus ihren hübschen Trikots auch immer paar rote Karos auslassen damit Name und Nummer klar erkennbar ist.



Hübsch?


Ja.
#
sollte es für "Licher steigt aus" auch einen eigenen Thread geben??

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
sollte es für "Licher steigt aus" auch einen eigenen Thread geben??

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325



Das Thema kann ohne Weiteres auch hier und/oder im SaW-Gebabbel behandelt werden.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
sollte es für "Licher steigt aus" auch einen eigenen Thread geben??

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325



Also dann dürfte ja klar sein wer neuer Hauptsponsor wird und welches Bier wir ab August im Stadion trinken werden !
#
Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.
#
Doomsday schrieb:
Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.


Eher macht es einen komischen Eindruck, dass die Eintracht einen Prämiumsponsor recht kalt abserviert.
Aber ohne zu wissen, wer mit wem wie verhandelt hat, sollte man mit Bewertungen vorsichtig sein.
#
Am Ende ist es eine Täuschung und morgen ist Licher Sponsor.  

Normal ist es aber schon eine seltsame Sache.  :neutral-face
#
Doomsday schrieb:
Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.


jop   . sie hatten doch dank der klausel die möglichkeit krombacher zu überbieten. is doch logisch, dass wir den sponsor nehmen, der am meisten bietet...
der fsv sucht doch nen hauptsponsor, licher kann ja die sponsorn...
#
Stoppdenbus schrieb:

Aber ohne zu wissen, wer mit wem wie verhandelt hat, sollte man mit Bewertungen vorsichtig sein.


Was dem Forum aber sicher mal wieder am Allerwertesten vorbei gehen wird.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Doomsday schrieb:
Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.


Eher macht es einen komischen Eindruck, dass die Eintracht einen Prämiumsponsor recht kalt abserviert.
Aber ohne zu wissen, wer mit wem wie verhandelt hat, sollte man mit Bewertungen vorsichtig sein



Bevor man mit Krombacher halbwegs handelseinig war, brauchte man ja auch Licher nicht zu informieren.
Und danach hatte Licher die Chance mitzubieten. So ist das Geschäft. Eiskalt abserviert sehe ich da nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
So ist das Geschäft.


Sind wir jetzt Fußballverein oder Heuschrecke?
Welcher unserer Verantwortlichen ist es noch gleich, der sonst immer von verlässlichen Partnern faselt, die dann durchaus auch mal weniger bieten dürfen? Von langfristigen Bindungen?
#
SaarAdler81 schrieb:
Geht darum, bevor man hier anfängt, sollte man die probleme erstmal woanders lösen ... denn das problem ist kein problem der eintracht sondern der gesellschaft (was des koma saufen angeht)

Ich weiß was Du meinst, sehe aber "das Problem" glaube ich auch in der Gesellschaft, aber nicht als Ursache-Wirkung. Vielmehr als Art und Weise mit gewissen Themen heutzutage umzugehen.

Früher gab es genauso Partys wo sich die Leute ins Koma gesoffen haben, allerdings hat es damals keine Sau interessiert. Man hat halt geschaut, das die Person im Notfall ins Krankenhaus kommt. Seit es aber Medien gibt, die
mit Panik und erhobenen Zeigefinger über alles mögliche überregional Berichten, was früher nur eine Randnotiz in irgendeinem Kreisblatt stand, wird hier alles verteufelt und die Menschen/Jugendliche allzugerne als zügellose vollidioten hingestellt. Fragt euch mal, ob es Mobbing, Schlägereien in der U-Bahn auch nicht schon vor 15-20 Jahren gab? Die Antwort - Jawohl, nur gab es da keine Kammera oder irgendjemand der irgendwelche Livebilder mit dem Handy mitgeschnitten hat die man dann reiserisch um 20 Uhr in der Primetime im Fernsehen senden kann.

Das ist alles unabhängig von der Eintracht und sehr verallgemeinert betrachtet.

Zum Trikosponsoring - Wenn es erlaubt ist Bierwerbung zu tragen, warum soll man es dann nicht machen? Mal davon abgesehen halte ich es weiterhin für sehr schön, dass jetzt jeder hier mitreden möchte. Ich habe es schonmal gesagt. Wenn die Stadt die Stadionmiete um den Betrag von 5,5 Mio. Euro senken würde, könnten wir auch für "sehr wenig Geld" ein frankfurter Mittelstandsunternehmen auf der Brust tragen und hätten mehr als Krombacher uns zahlt. Aber nein, lieber reden sich die Stadtpolitiker in den Vordergrund mit erhobenen Zeigefinger, ohne auch nur 1cm an die Belange des Vereins - sehr schön  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So ist das Geschäft.


Sind wir jetzt Fußballverein oder Heuschrecke?
Welcher unserer Verantwortlichen ist es noch gleich, der sonst immer von verlässlichen Partnern faselt, die dann durchaus auch mal weniger bieten dürfen? Von langfristigen Bindungen?



Zwischen 250.000 und 5,5 Mio (jeweils in der Presse gelesene Zahlen) ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.


Teilen