>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
korthaus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
logo sieht hässlich aus.

Nicht unbedingt hässlich.. aber irgendwie langweilig. Da wäre mir das Turkish-Airlines-Logo schon lieber.

sehe ich auch so.

der stada Font sowie der bogen sehen einfallslos aus.
#
Der neue Hauptsponsor sollte schon 10 Mio. mitbringen können.
#
seventh_son schrieb:
Morphium schrieb:
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?

Da Helmes nicht zu uns wechseln darf, möchte er zumindest Hauptsponsor werden. Wir tragen also demnächst ein Bild von Helmes auf der Brust.

Rafik Djebbour wirds, aber sein Logo sieht hässlich aus. Mein Wunsch-Sponsor wäre Thurk, kommt aus der Region und sein Logo "TdS" beansprucht nicht zuviel Platz.
#
Irief schrieb:

Wahnvorstellungen? Das doppelte vom ehemaligen Hauptsponsor? irgendwo etwas größenwahnsinnig
#
Irief schrieb:

Ich denke mal, dass das nicht ernst gemeint war  
#
Irief schrieb:

schau mal was vergleichbare vereine bekommen und dann sage mir, weshalb wir 10 mio bekommen sollten?

wenn wir das gleiche bekommen, wie von fraport wäre ich sehr zufrieden.
#
Irief schrieb:

Frag doch mal den Orakel, er wird die Höhe schon wissen.
#
Irief schrieb:

Kokst Du?  
#
Morphium schrieb:
Irief schrieb:

Frag doch mal den Orakel, er wird die Höhe schon wissen.

Den Orakel, von das Transfermarkt?
Von ca. 4 Mio würde ich mal ausgehen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

3-4Mio€ wären als Einstieg O.K.
#

sehe ich auch so.
wird was zwischen 3,5-4,5 sein.
#
Fraport hat meines Wissens in Liga 1 ca. 6 Mio. gezahlt...ich hoffe der neue Hauptsponsor zahlt etwas mehr. Nennt es Größenwahn...mir egal.  
#
Da ich kürzlich facebook erfunden habe und mein Anteil immer noch recht "hoch" ist. Werde ich unsere Eintracht mit 124,9 Millionen Euro pro Saison sponsorn.

Ebenso werde ich das "neue waldstadion" für unsere Eintracht morgen in auftrag geben mit 150.000 Sitzplätzen.

Messi, Ronaldo, Ronaldinho, Lahm, Falcao, Emre, Czech sowie Özil und auch Lampard haben gesagt dass sie kommen werden um für 15 Fässer Äppler zu spielen.

Wenn euch das gefällt, sagt es mir und es geht sofort los.

P.S. Auf dem Trikot würde dann als Sponsor zwei Titten kommen.

Danke!
#
Mainhattener schrieb:

Wären ok. ja wenn er uns den Helmes Transfer noch dazu zahlen würde.  
#
GxOffmodd schrieb:
Da ich kürzlich facebook erfunden habe und mein Anteil immer noch recht "hoch" ist. Werde ich unsere Eintracht mit 124,9 Millionen Euro pro Saison sponsorn.

Ebenso werde ich das "neue waldstadion" für unsere Eintracht morgen in auftrag geben mit 150.000 Sitzplätzen.

Messi, Ronaldo, Ronaldinho, Lahm, Falcao, Emre, Czech sowie Özil und auch Lampard haben gesagt dass sie kommen werden um für 15 Fässer Äppler zu spielen.

Danke!

ILike
#
GxOffmodd schrieb:

Danke!

Mach schon auf jetzt +1
#
Mainhattener schrieb:

Fraport hat wohl 5-6 mio bezahlt. Alles was drunter liegt wäre also ein weiterer bitterer Rückschritt.
Das Jahr in der 2.Liga war laut HB ja nur ein Betriebsunfall und sollte somit für einen Sponsor eigentlich nicht von großer Relevanz sein.

Allerdings traue ich es unserem Vorstand bei den aktuellen Verhandlungen nicht zu, tatsächlich mehr als den "Rückschritt" auf 3-4 Mio auszuhandeln.

Damit lösen sich dann die ab nächstem Jahr gesparten Millionen aus dem ISPR Kredit gleich wieder in Luft auf.  

In einer derart finanzstarken Region wie dem Rhein-Main Gebiet waren schon die 5-6 Mio von Fraport am unteren Ende dessen, was ein gutes Management hätte herausholen können.
#
Makoga_SGE schrieb:
Kadaj schrieb:
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.

Schon klar. Waren auch nur grobe Zahlen meinerseits. Hab das jetzt nicht  genau gegooglet. Mein Fehler!    

hä?
#
Kadaj schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Kadaj schrieb:
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.

Schon klar. Waren auch nur grobe Zahlen meinerseits. Hab das jetzt nicht  genau gegooglet. Mein Fehler!    

hä?

so stimmts:
Umsatz 2011 bei Fraport 2,37 Mrd und bei Stada 1,72 Mrd.

Wikipedia hat bei Stada mio mit Mrd verwechselt...

Teilen