>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Sepp_Herberger schrieb:
Kadaj schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Kadaj schrieb:
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.


Schon klar. Waren auch nur grobe Zahlen meinerseits. Hab das jetzt nicht  genau gegooglet. Mein Fehler!    


hä?


so stimmts:
Umsatz 2011 bei Fraport 2,37 Mrd und bei Stada 1,72 Mrd.

Wikipedia hat bei Stada mio mit Mrd verwechselt...  


ja, davon bin ich auch ausgegangen, aber ich versteh net, worauf makoga sich bezieht...
#
GxOffmodd schrieb:
Da ich kürzlich facebook erfunden habe und mein Anteil immer noch recht "hoch" ist. Werde ich unsere Eintracht mit 124,9 Millionen Euro pro Saison sponsorn.

Ebenso werde ich das "neue waldstadion" für unsere Eintracht morgen in auftrag geben mit 150.000 Sitzplätzen.

Messi, Ronaldo, Ronaldinho, Lahm, Falcao, Emre, Czech sowie Özil und auch Lampard haben gesagt dass sie kommen werden um für 15 Fässer Äppler zu spielen.

Wenn euch das gefällt, sagt es mir und es geht sofort los.


P.S. Auf dem Trikot würde dann als Sponsor zwei Titten kommen.

Danke!


Alles ganz OK. Aber es muss ja auch gemeckert werden, wir sind schliesslich das SGE-Forum.

Was wollen wir mit Lahm???? Zu klein, zu schlecht und Bauer  
#
Weilbacher_Bub schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Da ich kürzlich facebook erfunden habe und mein Anteil immer noch recht "hoch" ist. Werde ich unsere Eintracht mit 124,9 Millionen Euro pro Saison sponsorn.

Ebenso werde ich das "neue waldstadion" für unsere Eintracht morgen in auftrag geben mit 150.000 Sitzplätzen.

Messi, Ronaldo, Ronaldinho, Lahm, Falcao, Emre, Czech sowie Özil und auch Lampard haben gesagt dass sie kommen werden um für 15 Fässer Äppler zu spielen.

Wenn euch das gefällt, sagt es mir und es geht sofort los.


P.S. Auf dem Trikot würde dann als Sponsor zwei Titten kommen.

Danke!


Alles ganz OK. Aber es muss ja auch gemeckert werden, wir sind schliesslich das SGE-Forum.

Was wollen wir mit Lahm???? Zu klein, zu schlecht und Bauer    




Auf Männers, dann gebt mir Alternativen. Es ist peinlich. Bin gerade in Polen und ess mit ihmzu Mittag und soll ihm glei sagen dass das nix wird oer wie ?
#
GxOffmodd schrieb:

Auf Männers, dann gebt mir Alternativen. Es ist peinlich. Bin gerade in Polen und ess mit ihmzu Mittag und soll ihm glei sagen dass das nix wird oer wie ?

Der würd sich nur auf der Bank den Bobbes wund sitzten.  
Sebi Jung ist gesetzt
#
Also "Stada" wäre durch den Regionsbezug sehr wünschenswert.

Aber eigentlich ist es mir echt schnurz pip egal wer Sponsor wird hauptsache es klingelt in der Kasse  
#
Speedy2k schrieb:
Also "Stada" wäre durch den Regionsbezug sehr wünschenswert.

Aber eigentlich ist es mir echt schnurz pip egal wer Sponsor wird hauptsache es klingelt in der
Kasse  
 



Genauso sehe ich es auch..  

Der neue Hauptsponsor sollte mind. das zahlen,
was auch Fraport gezahlt hatte.. Alles andere,
wäre nicht wünschenswert...

Lt. HR-Online scheint man ja kurz vor dem
Abschluss mit "Stada" zu stehen.. :neutral-face
Ein Sponsor aus der Region (Bad Vilbel).. Würde
ich zumindest begrüßen..
Naja, spätestens nächste Woche sind wir alle
schlauer..  
#
Adlersupporter schrieb:

Der neue Hauptsponsor sollte mind. das zahlen,
was auch Fraport gezahlt hatte.. Alles andere,
wäre nicht wünschenswert...

 


Sehe ich nicht so.
Ich hatte Mal vor Monaten eine Tabelle mit den Brustsponsorzahlungen rausgekramt.
Gemessen an unseren jüngsten, äh, Erfolgen, haben wir uns da ganz hervorragend präsentiert.
Fraport hat mehr gezahlt als manch anderer Sponsor an erfolgreichere Mannschaften, mehr in jedem Fall, als man erwarten konnte.
#
reggaetyp schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Der neue Hauptsponsor sollte mind. das zahlen,
was auch Fraport gezahlt hatte.. Alles andere,
wäre nicht wünschenswert...

 


Sehe ich nicht so.
Ich hatte Mal vor Monaten eine Tabelle mit den Brustsponsorzahlungen rausgekramt.
Gemessen an unseren jüngsten, äh, Erfolgen, haben wir uns da ganz hervorragend präsentiert.
Fraport hat mehr gezahlt als manch anderer Sponsor an erfolgreichere Mannschaften, mehr in jedem Fall, als man erwarten konnte.



ähm, wie???

also deiner meinung nach wäre es angemessen wenn wir weniger bekämen

nicht gut
#
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....  
#
Nostradamus schrieb:
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....    


Die selben Gedanken kamen mir  
#
Praeriehund82 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....    


Die selben Gedanken kamen mir    


auch ^^
#
der_edelfan schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Der neue Hauptsponsor sollte mind. das zahlen,
was auch Fraport gezahlt hatte.. Alles andere,
wäre nicht wünschenswert...

 


Sehe ich nicht so.
Ich hatte Mal vor Monaten eine Tabelle mit den Brustsponsorzahlungen rausgekramt.
Gemessen an unseren jüngsten, äh, Erfolgen, haben wir uns da ganz hervorragend präsentiert.
Fraport hat mehr gezahlt als manch anderer Sponsor an erfolgreichere Mannschaften, mehr in jedem Fall, als man erwarten konnte.



ähm, wie???

also deiner meinung nach wäre es angemessen wenn wir weniger bekämen

nicht gut  


Natürlich nicht.
Man sollte nur nicht voraussetzen, dass es automatisch mindestens genau so viel Geld wird.
#
der_edelfan schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Der neue Hauptsponsor sollte mind. das zahlen,
was auch Fraport gezahlt hatte.. Alles andere,
wäre nicht wünschenswert...

 


Sehe ich nicht so.
Ich hatte Mal vor Monaten eine Tabelle mit den Brustsponsorzahlungen rausgekramt.
Gemessen an unseren jüngsten, äh, Erfolgen, haben wir uns da ganz hervorragend präsentiert.
Fraport hat mehr gezahlt als manch anderer Sponsor an erfolgreichere Mannschaften, mehr in jedem Fall, als man erwarten konnte.



ähm, wie???

also deiner meinung nach wäre es angemessen wenn wir weniger bekämen

nicht gut  


Du versuchst wieder zu interpretieren    
#
Nostradamus schrieb:
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....    


Brennen solche Pillen eigentlich gut?
#
STADA ?

... das gibt dann ne ganze Reihe neuer Produkte im Fan-Shop:
Stimmungsaufheller, Kopfschmerztabletten usw. alles schön in rot-schwarz und mit Adler drauf...  
#
Nostradamus schrieb:
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....    


Sag mal wie hast du eigentlich den sicheren Nichtaufstieg überwunden? Gibt's da auch was von Stada?
#
Afrigaaner schrieb:
Nostradamus schrieb:
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....    


Sag mal wie hast du eigentlich den sicheren Nichtaufstieg überwunden? Gibt's da auch was von Stada?


Gibts auch was von Stada gegen Mchal und Nostramerkelmurks?
#
Afrigaaner schrieb:
Nostradamus schrieb:
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....    


Sag mal wie hast du eigentlich den sicheren Nichtaufstieg überwunden? Gibt's da auch was von Stada?


http://www.netdoktor.de/Medikamente/Diazepam-STADA-r-5-mg-10-100002440.html  
#
Oirobaboggal schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nostradamus schrieb:
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....    


Sag mal wie hast du eigentlich den sicheren Nichtaufstieg überwunden? Gibt's da auch was von Stada?


http://www.netdoktor.de/Medikamente/Diazepam-STADA-r-5-mg-10-100002440.html    


Wobei mir es manchmal so vorkommt, dass viele auf dieses Mittel vertrauen:

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Diazepam-Desitin-r-rectal-100000626.html


#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nostradamus schrieb:
Stada soll es also werden? Ich hoffe, die sponsoren dann auch gleich die Anti-Depressivas und Kopfschmerztabletten, damit wir auch alle die kommende Saison überleben... mnahahaha....    


Sag mal wie hast du eigentlich den sicheren Nichtaufstieg überwunden? Gibt's da auch was von Stada?


Gibts auch was von Stada gegen Mchal und Nostramerkelmurks?


Eher aus dem Baumarkt, die Packung mit dem Totenkopf drauf  


Teilen