>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
AllaisBack schrieb:
mussigger schrieb:
korthaus schrieb:

Abgesehen davon ist es nicht die Frage ob Elite- oder Aufsteigerverein. Vielmehr ist das Image hoch zu gewichten. Und genau an diesem Punkt sind wir auf Grund unserer Fanproblematik wahrscheinlich eher auf den Abstiegsrängen vorzufinden.

Das ist genau unser Problem ... unser Image !

HM? Vielleicht sollten wir für ein besseres Image einfach Trikotwerbung auf der Brust eines Bundesligisten (Bremen ist ja noch blank) betreiben?  

Das wäre mal geile Dekadenz
#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
So nebenbei, auch Bremen ist aktuell noch ohne Hauptsponsor und die suchen schon genauso lange.

Wenn man manche hier liest könnte man eh glauben alle Firmen warten nur dadrauf einen Fussballverein zu unterstützen.

Nicht einen - sie können den Fußballverein EINTRACHT FRANKFURT unterstützen.

Kann es schöneres und lohnenswerteres geben?

Mein lieber Ralf

Dann muessten aus Sicht eines potentiellen Sponsors folgende Punkte geklaert werden

a) welches Ziel will die Eintracht waerend ich sie sponsore erreichen -
Klassenerhalt - dann 40 Punkte - dann 45 Punkte - wuerde mich ned wirklich vom Hocker reissen.

b) welche Außendarstellung hat die Eintracht?

Sehr gut - gut - graue Maus - Randale

Wäre ich Sponsor (und somit der's entscheidet Eintracht-Fan, dann würde ich mir wünschen, dass klare - hohe Ziele gesteckt werden. Ich würde mir wünschen, dass der Verein - positive Schlagzeilen erhielt.
#
Ich finde es schon sehr erstaunlich, was für wilde Spekulatius hier teilweise gebacken werden! Woher wollen wir denn wissen, daß der Hauptsponsor nicht vielleicht schon längst feststeht, dieser aber nicht vor dem 11.06.12 genannt werden darf, aus welchen Gründen auch immer!?!
#
Aragorn schrieb:
Ich finde es schon sehr erstaunlich, was für wilde Spekulatius hier teilweise gebacken werden! Woher wollen wir denn wissen, daß der Hauptsponsor nicht vielleicht schon längst feststeht, dieser aber nicht vor dem 11.06.12 genannt werden darf, aus welchen Gründen auch immer!?!

Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass du es sehr erstaunlich findest.
#
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Und ich finde es erstaunlich, dass du es erstaunlich findest, dass er es erstaunlich findet.
#
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Man kommt ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
#
Aragorn schrieb:
Woher wollen wir denn wissen, daß der Hauptsponsor nicht vielleicht schon längst feststeht, dieser aber nicht vor dem 11.06.12 genannt werden darf, aus welchen Gründen auch immer!?!

Das hätte man dann ja auch so in die Mitteilung schreiben können.
#
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:
Woher wollen wir denn wissen, daß der Hauptsponsor nicht vielleicht schon längst feststeht, dieser aber nicht vor dem 11.06.12 genannt werden darf, aus welchen Gründen auch immer!?!

Wieso? Es reicht doch, wenn man mitteilt, daß man sich nicht vor dem 11.06. zum neuen Hauptsponsor äussern wird! Verstehe die Aufregung nicht!
#
Aragorn schrieb:
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:

Wieso? Es reicht doch, wenn man mitteilt, daß man sich nicht vor dem 11.06. zum neuen Hauptsponsor äussern wird! Verstehe die Aufregung nicht!

Möchte man keine Spekulationen und das Umfeld beruhigen, dann hätte man die Mitteilung in diesem Fall auch anders formulieren können und ich denke das hätte man auch getan. So wie sie verfasst wurde, kann man ja nur davon ausgehen, dass der neue Sponsor noch nicht spruchreif ist.
#
Aragorn schrieb:
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:

Es ist aber schon seltsam, dass nix durchsickert. Kennt nicht jemand nen Taxifahrer, der irgendwas gehört hat?

Ich zitiere mal meinen Post #1408 "Ich habe etwas Angst, dass dieser Fred so ausgeht wie der Helmes-Fred zum Ende der Transfer-Phase im Januar ..."
#
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:

Möchte man keine Spekulationen und das Umfeld beruhigen, dann hätte man die Mitteilung in diesem Fall auch anders formulieren können und ich denke das hätte man auch getan. So wie sie verfasst wurde, kann man ja nur davon ausgehen, dass der neue Sponsor noch nicht spruchreif ist.

Das sehe ich auch so - ohne ne Wertung abzugeben
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Und ich finde es erstaunlich, dass du es erstaunlich findest, dass er es erstaunlich findet.  

Erstaunlich!
#
Milhouse van H. schrieb:

Ich zitiere mal meinen Post #1408 "Ich habe etwas Angst, dass dieser Fred so ausgeht wie der Helmes-Fred zum Ende der Transfer-Phase im Januar ..."

Die Gallier bei Asterix und Obelix hatten auch Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Und wieso sollte dieser Thread mit einer Helmer-kommt-nicht-Diskussion enden? Und was beängstist daran?  
#
Basaltkopp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:

Die Gallier bei Asterix und Obelix hatten auch Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Und wieso sollte dieser Thread mit einer Helmer-kommt-nicht-Diskussion enden? Und was beängstist daran?    

Naja, am 11.06 (das ist doch der allgemein gehandelte Termin für die Nennung des Hauptsponsors, oder?) sitzen wir alle hier, diskutieren und warten auf die Veröffentlichung und nix passiert. Kein Hauptsponor wird genannt. So wie beim Helmes-Fred. Helmes - nicht Helmer.
#
Milhouse van H. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:

Naja, am 11.06 (das ist doch der allgemein gehandelte Termin für die Nennung des Hauptsponsors, oder?) sitzen wir alle hier, diskutieren und warten auf die Veröffentlichung und nix passiert. Kein Hauptsponor wird genannt. So wie beim Helmes-Fred. Helmes - nicht Helmer.

Der 11.06. ist der Termin ab dem man sich zur Thematik des Hauptsponsors äußern möchte.

Nicht mehr und nicht weniger.
#
Es steht doch nirgends geschrieben, dass der neue Hauptsponsor am 11. Juni präsentiert wird. Nur die ganz Dummen machen sich am 11. Juni um 23:59:59 Uhr ins Höschen, wenn noch kein weißer Rauch zu sehen ist.

Helmer war schon richtig.  
#
SemperFi schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:

Der 11.06. ist der Termin ab dem man sich zur Thematik des Hauptsponsors äußern möchte.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ah so, okay. Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
#
Basaltkopp schrieb:
Es steht doch nirgends geschrieben, dass der neue Hauptsponsor am 11. Juni präsentiert wird. Nur die ganz Dummen machen sich am 11. Juni um 23:59:59 Uhr ins Höschen, wenn noch kein weißer Rauch zu sehen ist.

Helmer war schon richtig.    

naja, waddenmersab.
#
eintracht.de schrieb:
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.

@Milhouse:
Das ist die PM der Eintracht. Da steht nur, dass man sich nicht vor dem 11. Juni äußern wird. Kann also sein, dass erst am 15. Juni eine weitere PM kommt, dass man den Sponsor erst an Heiligsabend vorstellen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht.de schrieb:
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.

@Milhouse:
Das ist die PM der Eintracht. Da steht nur, dass man sich nicht vor dem 11. Juni äußern wird. Kann also sein, dass erst am 15. Juni eine weitere PM kommt, dass man den Sponsor erst an Heiligsabend vorstellen wird.  

Ich glaube der Sponsor wartet den Weltuntergang ab.  

Teilen