>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Aragorn schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wenns wirklich turkish airlines wird bin ich aber auch dafür das es döner im stadion gibt^^


...oder wenigstens zusätzlich zu den "Zombiefingern"!  


oder ein mobiler dönermann der durch die arena läuft


...und das Fleisch schneidet er sich beim Gehen am ***** ab? Oder wie?    


nee, er hat doch den überarbeiteten "gerät" dabei, der das dönertier transportieren kann  
#
woschti schrieb:
wenn letztlich die turkish airlines den zuschlag bekommen sollte, wäre das vermutlich sehr zum vorteil der eintracht. die gesellschaft ist ein baustein der politischen bestrebungen und würde ein sponsoring nicht an monetären vergleichswerten orientieren, sondern den zugewinn mit ganz eigenen (vermutlich dann auch hoheren) maßstäben festlegen.

also aus eintrachtsicht absolut interessant. aber noch ist alles spekulation.    


Sehe ich genauso! Kann ich gut mit leben!  
#
bruno___pezzey schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wenns wirklich turkish airlines wird bin ich aber auch dafür das es döner im stadion gibt^^


...oder wenigstens zusätzlich zu den "Zombiefingern"!  


oder ein mobiler dönermann der durch die arena läuft


...und das Fleisch schneidet er sich beim Gehen am ***** ab? Oder wie?    


nee, er hat doch den überarbeiteten "gerät" dabei, der das dönertier transportieren kann  



die idee bitte sofort an aramark weiterleiten  
#
bruno___pezzey schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wenns wirklich turkish airlines wird bin ich aber auch dafür das es döner im stadion gibt^^


...oder wenigstens zusätzlich zu den "Zombiefingern"!  


oder ein mobiler dönermann der durch die arena läuft


...und das Fleisch schneidet er sich beim Gehen am ***** ab? Oder wie?    


nee, er hat doch den überarbeiteten "gerät" dabei, der das dönertier transportieren kann  



Alder, mänsch dann sach das doch gleich, daß der "Den Gerät" dabei hat!
#
Ich glaub der Sponsor steht seit zwei Monaten fest, aber Jako bekommts mit den neuen Trikots nicht gebacken  

Bis der erste Entwurf vom CEO persönlich zusammengenäht ist, dauerts eben bis zum 11.6. und man will ja nicht öffentlich alles auf Jako schieben. Die haben uns ausgestattet, da wollte kein anderer... usw.  

Und jetzt mal im Ernst: Pro "Der Gerät" als Hauptsponsor  
#
Filzlaus schrieb:
viernull schrieb:
vom Slogan her würde Saturn ja passen:

Soo! Muss Fußball

,-)  



eher geiz is geil ....  



Nein, dann müsste es ja heißen:

"Herri´s Geiz ist geil"

da es sich dabei aber um ein Minderheitenvotum handelt, hat man sich auf:

"Soo! Muss Fußball"

geeinigt.

Auf den geheimen Abstimmungszetteln stand übgrigens noch:

1. Eintracht - die längste Randale der Welt.

2. Kickst du noch oder SGE´st du schon?

3. Ich bin doch nicht zweitliga.

4. Eintracht-Ultras - mit Sicherheit kein gutes Gefühl

5. A-Veh - aus Liebe zum Fußball

Ich muss sagen - einige Kracher dabei.
Unsere Marketingabteilung leistet ganze Arbeit.
#
Locker bleiben, locker bleiben..

Wir werden schon einen guten Hauptsponsor bekommen..
Ob dieser nun morgen, oder erst in zwei Wochen
vorgestellt werden wird ist doch völlig egal..

Die Eintracht wird schon am 1. Spieltag nicht
mit einer "blanken Brust" auflaufen..  
#
"Ins Xsicht!" von der Firma Spritzer  
#
Was soll der ganze bullshit mit turkish airlines, erst quatscht einer beim hr rum, dass sie gerne sponsor wäre, zu der zeit aber keinen kontakt zur eintracht hatten, jetzt nen anderer der sagt sie hätten kontakt zur eintracht aber auch mit anderen erstligisten...wir sind doch hier net aufm basar, klingt irgendwie nach runterhandeln oder wie auch immer, is mir ganz egal wo die herkommen, aber sich seriös um ein sponsoring bemühen klingt anders
#
der_edelfan schrieb:
Was soll der ganze bullshit mit turkish airlines, erst quatscht einer beim hr rum, dass sie gerne sponsor wäre, zu der zeit aber keinen kontakt zur eintracht hatten, jetzt nen anderer der sagt sie hätten kontakt zur eintracht aber auch mit anderen erstligisten...wir sind doch hier net aufm basar, klingt irgendwie nach runterhandeln oder wie auch immer, is mir ganz egal wo die herkommen, aber sich seriös um ein sponsoring bemühen klingt anders


Blödsinn...

Ein Werbesponsor ist ja niemand der aus reiner Gutherzigkeit handelt.
Sie erwarten entsprechende Gegenleistung und wie überall in einer freien Marktwirtschaft ist es absolut legitim alle Optionen und Alternativen zu verhandeln.

Wenn Verein X mehr Werbeflächen, wahrscheinlich mehr TV Zeit, bessere Aussendarstellung für weniger Geld anbietet als Verein Y, warum sollte ein Sponsor dann bei Verein Y anstatt Verein X einsteigen?

Das sind Wirtschaftsunternehmen, nicht Mutter Theresa.
#
ausserdem, wenn der pröckl am montag auf seiner abschiedsveranstaltung ankündigt, dass in den nächsten tagen der sponsor präsentiert wird, und mittwoch vormittag, ( wer nicht rechnen kann, dass sind knapp 1,5 tage später) wird vom pressesprecher mitgeteilt dass die eintracht sich erst am 11.06. dazu äußern will .... da is dann was gewaltig schief gelaufen....hat nichts mit sommerloch oder drama drama zu tun...ich könnt kotzen
#
ganz einfach

weil verein Y die eintracht ist und verein X nur ein anderer erstligst, deshalb!
#
der_edelfan schrieb:
ausserdem, wenn der pröckl am montag auf seiner abschiedsveranstaltung ankündigt, dass in den nächsten tagen der sponsor präsentiert wird


Wieder Blödsinn, das hat er in dieser Form niemals gesagt.

Lügst Du aus Gewohnheit oder nur Teilzeit, wenn es Dir in den kram passt?
#
der_edelfan schrieb:
ausserdem, wenn der pröckl am montag auf seiner abschiedsveranstaltung ankündigt, dass in den nächsten tagen der sponsor präsentiert wird, und mittwoch vormittag, ( wer nicht rechnen kann, dass sind knapp 1,5 tage später) wird vom pressesprecher mitgeteilt dass die eintracht sich erst am 11.06. dazu äußern will .... da is dann was gewaltig schief gelaufen....hat nichts mit sommerloch oder drama drama zu tun...ich könnt kotzen


Du meine Güte!!! Bleib mal locker! ...in den nächsten Tagen ist ein durchaus dehnbarer Begriff!
#
der_edelfan schrieb:
ganz einfach

weil verein Y die eintracht ist und verein X nur ein anderer erstligst, deshalb!


Ah genau und deswegen sollten auch alle Topspieler der Welt zu uns kommen und kostenlos spielen, achwas, die müssen bezahlen um bei uns kicken zu dürfen!

Hast Du noch weitere Hobbys ausser Lügen und sich Lächerlich machen?
#
SemperFi schrieb:
der_edelfan schrieb:
ganz einfach

weil verein Y die eintracht ist und verein X nur ein anderer erstligst, deshalb!


Ah genau und deswegen sollten auch alle Topspieler der Welt zu uns kommen und kostenlos spielen, achwas, die müssen bezahlen um bei uns kicken zu dürfen!

Hast Du noch weitere Hobbys ausser Lügen und sich Lächerlich machen?


Als "edelfan" kann man sich das schonmal erlauben!  
#
Ach ja, die Aussage Pröckls war:

„Wir sind in sehr guten Verhandlungen, ich bin sehr optimistisch, dass wir bald Vollzug melden können“

Wo da was von "in den nächsten Tagen steht" soll mir mal jemand zeigen.

Und ja, ich erwarte von jedem, der zumindest 5 Jahre das deutsche Schulsystem erleben durfte die Fähigkeit Aussage und Interpretation Dritter zu trennen.

Und was Medien hier reininterpretieren ist irrelevant.


(dies ist ein rein prophylaktischer Post, bevor jemand kommt und rumtuchelt weil FR oder OP oder sonstwer ja was geschrieben haben)
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, die Aussage Pröckls war:

„Wir sind in sehr guten Verhandlungen, ich bin sehr optimistisch, dass wir bald Vollzug melden können“

Wo da was von "in den nächsten Tagen steht" soll mir mal jemand zeigen.

Und ja, ich erwarte von jedem, der zumindest 5 Jahre das deutsche Schulsystem erleben durfte die Fähigkeit Aussage und Interpretation Dritter zu trennen.

Und was Medien hier reininterpretieren ist irrelevant.


(dies ist ein rein prophylaktischer Post, bevor jemand kommt und rumtuchelt weil FR oder OP oder sonstwer ja was geschrieben haben)  


Lieber SemperFi, du bist viel zu naiv für diese grausame Welt  
#
der_edelfan schrieb:
Was soll der ganze bullshit mit turkish airlines, erst quatscht einer beim hr rum, dass sie gerne sponsor wäre, zu der zeit aber keinen kontakt zur eintracht hatten, jetzt nen anderer der sagt sie hätten kontakt zur eintracht aber auch mit anderen erstligisten...wir sind doch hier net aufm basar, klingt irgendwie nach runterhandeln oder wie auch immer, is mir ganz egal wo die herkommen, aber sich seriös um ein sponsoring bemühen klingt anders


Melde Dich doch lieber in einem Forum von adidas mit goldener Schrift an. Da sind vielleicht alle so oberflächlich und genauso intelligent...
#
der_edelfan schrieb:
Was soll der ganze bullshit mit turkish airlines, erst quatscht einer beim hr rum, dass sie gerne sponsor wäre, zu der zeit aber keinen kontakt zur eintracht hatten, jetzt nen anderer der sagt sie hätten kontakt zur eintracht aber auch mit anderen erstligisten...wir sind doch hier net aufm basar, klingt irgendwie nach runterhandeln oder wie auch immer, is mir ganz egal wo die herkommen, aber sich seriös um ein sponsoring bemühen klingt anders


Kann es denn nicht sein, dass bei der ersten Meldung noch gar kein Kontakt bestanden hat und nach Interessensbekundung es dann doch noch zu Verhandlungen gekommen ist? Findest du das wirklich so unrealistisch oder geht das noch in dein - vom Durchschnitt offensichtlich stark abweichendes - Hirn rein?


Teilen