>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
der_edelfan schrieb:
Was soll der ganze bullshit mit turkish airlines, erst quatscht einer beim hr rum, dass sie gerne sponsor wäre, zu der zeit aber keinen kontakt zur eintracht hatten, jetzt nen anderer der sagt sie hätten kontakt zur eintracht aber auch mit anderen erstligisten...wir sind doch hier net aufm basar,


Also in Istanbul war ich schon auf dem Basar! Coole Sache dort!    
#
Ist hier einigen zu warm? Kommt mal wieder runter!
Da interpretiert einer ein wenig falsch und wird gleich der Lüge beschipft und rundgemacht.
#
der_edelfan schrieb:
ausserdem, wenn der pröckl am montag auf seiner abschiedsveranstaltung ankündigt, dass in den nächsten tagen der sponsor präsentiert wird, und mittwoch vormittag, ( wer nicht rechnen kann, dass sind knapp 1,5 tage später) wird vom pressesprecher mitgeteilt dass die eintracht sich erst am 11.06. dazu äußern will .... da is dann was gewaltig schief gelaufen....hat nichts mit sommerloch oder drama drama zu tun...ich könnt kotzen


schonmal daran gedacht das die Eintracht am 11.06 direkt das neue Trikot mit dem Sponsor drauf präsentiert?
#
ach lass sie doch schreiben was sie wollen....

ich persönlich äußere mich nur zum sachverhalt, nicht zu meinungen anderer, ich diskutiere schließlich nicht mit jedem
obwohl ich heute mittag schon sehr schmunzeln musste, als ich die resonanz auf meine beiträge gelesen habe ,-) hätte nicht gedacht dass sie so polarisieren    
tja, da müßt ihr durch, herscht schließlich eine meinungsfreiheit
#
Aldi wirds !
#
Adler_2009 schrieb:
Aldi wirds !  


Nur weil Montags die neuen Angebote gelten ???  
#
Pröckl sagte: "Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können."

Sehe da keinen Widerspruch darin, den Hauptsponsor nicht vor dem 10.06. zu verkünden. Die paar Tage kann ich locker warten.
#
Hammersbald schrieb:
Pröckl sagte: "Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können."

Sehe da keinen Widerspruch darin, den Hauptsponsor nicht vor dem 10.06. zu verkünden. Die paar Tage kann ich locker warten.

Ich glaub ja eher, dass alles in trockenen Tüchern seit Montag ist.

Warum man erst am 110.6 was bekanntgeben will, wissen nur die beteiligten.

Ich vermute mal, dass bis dahin paar Trikots fertig sind, die man 2 Wochen später verkaufen kann/will ?
#
Vielleicht will man noch in Ruhe die Präsentation des Sponsors vorbereiten, vielleicht sind noch Neben-Absprachen zu treffen. Was weiß denn ich?  ,-)

Ist mir im Grunde auch egal. Wir werden's schon früh genug erfahren.
#
Hammersbald schrieb:
Vielleicht will man noch in Ruhe die Präsentation des Sponsors vorbereiten


Überflug des Waldstadions durch die komplette TA-Flotte (ca. 180 Jets) in Adler-Formation, Flughöhe 50 m.  

[font=Comic Sans MS]... und den GA trifft der Schlag [/font]
#
wie siehts jetzt eig. mit Stada aus ?
über die spricht iwie keiner mehr...  
#
TheTrooper93 schrieb:
wie siehts jetzt eig. mit Stada aus ?
über die spricht iwie keiner mehr...    


Der Österreicher würde sagen:"Es is stada um Stada worn!"    
#
ich könnte wetten der Herri hat irgendeinen gefunden an den keiner gedacht hatte
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich könnte wetten der Herri hat irgendeinen gefunden an den keiner gedacht hatte


saturn, geiz is geil
#
Filzlaus schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich könnte wetten der Herri hat irgendeinen gefunden an den keiner gedacht hatte


saturn, geiz is geil  

Guck ma Post #1605

hatte mehr schon  
#
Keine Ahnung wieso, ich denke aber an KIA, hab irgendwie das Gefühl, die können ein Kandidat sein.
#
getroffene hunde bellen. es wird turkish airlines.
#
strassenapotheker schrieb:
getroffene hunde bellen. es wird turkish airlines.


Mir kommt dabei immer das Wort "tückisch" in den Sinn. Nicht ideal für ne Airline.
#
TheTrooper93 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/turkish-airlines/neuer-trikotsponsor-tuerken-baggern-bei-werder-23869262.bild.html

hmm...sieht aus als würde Bremen sich TA angeln  


Das ist einen Monat her  ,-)


Teilen