>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
in Polen gibt es Kaufland an jeder Ecke
#
Schobberobber72 schrieb:


Ich wüsste nicht, überhaupt jemals irgendwo einen Kaufland gesehen zu haben!?  


Falls Du nach Wetzlar auf den Hessentag willst. Da gibt's ein Kaufland im Forum.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
"Kaufland" als Haupt-bzw. Trikotsponsor? ...Das Trikot würde ich schonmal nicht kaufen! Kann mir aber nicht vorstellen, daß wir einen "Discounter" auf's Trikot bekommen!


Wo ist Kaufland ein Discounter?


Kaufland selber redet immer von Discount-Billigpreisen


Aha, wahrscheinlich gehe ich da zu selten einkaufen.  

Sehe den Laden eigentlich als Normalen Supermarkt, wie Real, Toom usw.


Kaufland ist ein normaler Supermarkt!
Wenn du die,auf den Preisetiketten gelb ausgezeichneten Artikel kaufst,hast du Aldi/Lidl Preis-Niveau.Deshalb Discount-Billig    


Es wirkt aber schon mehr nach Lidl als nach Edeka wenn du drin bist - zumindest in dem in Mannheim


Kaufland gibts da auch an jeder Ecke  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
"Kaufland" als Haupt-bzw. Trikotsponsor? ...Das Trikot würde ich schonmal nicht kaufen! Kann mir aber nicht vorstellen, daß wir einen "Discounter" auf's Trikot bekommen!


Wo ist Kaufland ein Discounter?


Kaufland selber redet immer von Discount-Billigpreisen


Aha, wahrscheinlich gehe ich da zu selten einkaufen.  

Sehe den Laden eigentlich als Normalen Supermarkt, wie Real, Toom usw.


Kaufland ist ein normaler Supermarkt!
Wenn du die,auf den Preisetiketten gelb ausgezeichneten Artikel kaufst,hast du Aldi/Lidl Preis-Niveau.Deshalb Discount-Billig    


Es wirkt aber schon mehr nach Lidl als nach Edeka wenn du drin bist - zumindest in dem in Mannheim



Vielleicht weil Kaufland die Tochtergesellschaft von Lidl ist...  


Ich wüsste nicht, überhaupt jemals irgendwo einen Kaufland gesehen zu haben!?  


Spontan fällt mir einer in Bad Nauheim ein.
In Hanau gibt es seit einiger Zeit einen, ist Am Steinheimer Tor.
#
Oder in Rödermark...
#
limburg...
#
Also Kaufland ist ein Supermarkt.

Der Unterschied zwischen einem Discounter und Supermarkt liegt im Warensortiment (Discounter mit flachem Warensortiment bis 1500 verschiedene Artikel - Supermarkt als Vollsortimentler mit bis zu 40000 Artikel), in der Größe der Verkaufsfläche (Discounter zwischen 400qm bis max. 1000qm Verkaufsfläche - Supermärkte zwischen 1000qm bis 8000qm), der Warenpräsentation (Discounter arbeiten mit Schnelldrehern - Supermärkte mit festen Artikelstandorten), sowie am Verkaufspreis für das Grundsortiment, welches sich nicht in Aktion befindet.

Darüber hinaus beträgt beim Supermarkt der Nonfood-Anteil nicht mehr als 1/4 des Gesamtsortiments und bietet in der Regel heute Frischetheken für Fleisch/Wurst, Käse und Fisch.
#
Könnt ihr mal aufhören über Kaufland und co zu quatschen Nachher findet noch irgendwer gefallen dran.
#
firstjoe schrieb:
Könnt ihr mal aufhören über Kaufland und co zu quatschen Nachher findet noch irgendwer gefallen dran.


Gibt schlimmere Sponsoren.
#
Mainhattener schrieb:
firstjoe schrieb:
Könnt ihr mal aufhören über Kaufland und co zu quatschen Nachher findet noch irgendwer gefallen dran.


Gibt schlimmere Sponsoren.


Jap! Die hier:
#
Habe gestern in der City - nähe Hauptwache ein Bueroartikelladen gesehen, da gab es neue SAMSUNG Geräte (Kopierer, Drucker) im Eintracht-Frankfurt-Design mit Vereinsschriftzügen. Sah richtig gut aus.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wer die Sekunden bis zur Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors zählen mag, hier der inoffizielle Countdown

http://www.webcountdown.de/?a=Lcq9biP&k=P8mz

#
Stolzer_Adler schrieb:
Habe gestern in der City - nähe Hauptwache ein Bueroartikelladen gesehen, da gab es neue SAMSUNG Geräte (Kopierer, Drucker) im Eintracht-Frankfurt-Design mit Vereinsschriftzügen. Sah richtig gut aus.

Gruß
Stolzer_Adler


Der Laden, oder besser gesagt die Geräte, ist mir vor kurzem auch aufgefallen
#
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Habe gestern in der City - nähe Hauptwache ein Bueroartikelladen gesehen, da gab es neue SAMSUNG Geräte (Kopierer, Drucker) im Eintracht-Frankfurt-Design mit Vereinsschriftzügen. Sah richtig gut aus.

Gruß
Stolzer_Adler


Der Laden, oder besser gesagt die Geräte, ist mir vor kurzem auch aufgefallen


Welcher Laden ist das ? Da will ich doch auch mal "gugge"
#
mussigger schrieb:
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Habe gestern in der City - nähe Hauptwache ein Bueroartikelladen gesehen, da gab es neue SAMSUNG Geräte (Kopierer, Drucker) im Eintracht-Frankfurt-Design mit Vereinsschriftzügen. Sah richtig gut aus.

Gruß
Stolzer_Adler


Der Laden, oder besser gesagt die Geräte, ist mir vor kurzem auch aufgefallen


Welcher Laden ist das ? Da will ich doch auch mal "gugge"  

Da fragst du was, ich glaube im Holzgraben oder Bleidenstrasse, von der Liebfrauenstrasse in Richtung Kornmarkt. Bin halt rumgedabbt und hab den da irgendwo gesehen.
#
Ja! Seitenstrasse (Richtung Zeil) am Parkaus Konstabler. Da ist ein Büroartikelladen und da standen die SAMSUNG-Geräte im Eintracht-Look mit Vereinsnamen im Schaufenster.

Hätte es knipsen sollen aber es ist mir erst später gedämmert. Muss aber rein gar nichts zu sagen haben aber vll. doch...

Die Geräte sahen gut aus.

SAMSUNG war ja schon mal Eintracht-Partner. Damals war SAMSUNG noch ne Art Günstigmarke in Sachen TV-Röhren und Co., heute mag SAMSUNG Premiumanbieter und Marktführer von Smartphones, TV-Flats und Co. werden auch in Hinblick auf Pjöngjang Olympia 2018 - die Winterspiele.

Gruß
Stolzer_Adler

--
#
Korrektur - Parkhaus Hauptwache!!!

Ja! Seitenstrasse (Richtung Zeil) am Parkaus Hauptwache. Da ist ein Büroartikelladen und da standen die SAMSUNG-Geräte im Eintracht-Look mit Vereinsnamen im Schaufenster.

Hätte es knipsen sollen aber es ist mir erst später gedämmert. Muss aber rein gar nichts zu sagen haben aber vll. doch...

Die Geräte sahen gut aus.

SAMSUNG war ja schon mal Eintracht-Partner. Damals war SAMSUNG noch ne Art Günstigmarke in Sachen TV-Röhren und Co., heute mag SAMSUNG Premiumanbieter und Marktführer von Smartphones, TV-Flats und Co. werden auch in Hinblick auf Pjöngjang Olympia 2018 - die Winterspiele.

Gruß
Stolzer_Adler

--
#
Stolzer_Adler schrieb:
Korrektur - Parkhaus Hauptwache!!!

Ja! Seitenstrasse (Richtung Zeil) am Parkaus Hauptwache. Da ist ein Büroartikelladen und da standen die SAMSUNG-Geräte im Eintracht-Look mit Vereinsnamen im Schaufenster.

Hätte es knipsen sollen aber es ist mir erst später gedämmert. Muss aber rein gar nichts zu sagen haben aber vll. doch...

Die Geräte sahen gut aus.

SAMSUNG war ja schon mal Eintracht-Partner. Damals war SAMSUNG noch ne Art Günstigmarke in Sachen TV-Röhren und Co., heute mag SAMSUNG Premiumanbieter und Marktführer von Smartphones, TV-Flats und Co. werden auch in Hinblick auf Pjöngjang Olympia 2018 - die Winterspiele.

Gruß
Stolzer_Adler

--  


ganz ehrlich.. in zeiten von fotohandys... unglaubwürdig, wär aber geil
#
oVaflYa schrieb:
ganz ehrlich.. in zeiten von fotohandys... unglaubwürdig, wär aber geil


Warum ist das unglaubwürdig? Zwei unterschiedliche User haben doch bestätigt, dass es den Laden gibt.
#
Falls da bis morgen einer vor mir da sein sollte, kann er ja mal ein Bild machen !


Teilen