>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
ich zitier mal was von tm.de (nich vom möchtegern-orakel   ):

"eine Info bzgl. des Sponsors.

Der Vater eines Kumpels von mir hat Kontakte zum Stada Vorstand. Dort hat sich unser Herry für Montag angekündigt. Hier soll es wohl um Gespräche bzgl. des Hauptsponsoring gehen. Laut seiner Aussage habe man sich mit den anderen potenziellen Kandidaten verzockt."

wer weiß obs stimmt....
#
Kadaj schrieb:
ich zitier mal was von tm.de (nich vom möchtegern-orakel   ):

"eine Info bzgl. des Sponsors.

Der Vater eines Kumpels von mir hat Kontakte zum Stada Vorstand. Dort hat sich unser Herry für Montag angekündigt. Hier soll es wohl um Gespräche bzgl. des Hauptsponsoring gehen. Laut seiner Aussage habe man sich mit den anderen potenziellen Kandidaten verzockt."

wer weiß obs stimmt....  


Wundern würd's mich nicht. Die Infos die bisher durchgesickert sind und das Verschieben der Präsentation des Sponsors sprechen zumindest dafür.

Wenn es Stada wird, werden wir garantiert weniger bekommen als bisher von Fraport, weil das Unternehmen einfach eine ganze Nummer kleiner ist. Das würde dann auch erklären, warum kein Geld für Anderson da war und warum weitere Neuverpflichtungen erst mal ins Stocken geraten sind.
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade auf Grund der aktuellen Situation und der damit entstandenen Diskussion über Gewalt und Pyrotechnik im Fußball die Verantwortlichen der Eintracht es extrem schwer haben, potenzielle (Haupt)Sponsoren davon zu überzeugen, dass durch ein Engagement bei der Eintracht keine negativen Schatten oder Schlagzeilen auf ihr Unternehmen fallen. Das würde mich als Unternehmenslenker natürlich auch interessieren und neben der Werbewirkung ganz weit oben auf der Interessensliste stehen.
#
Schon hammerhart, dass einige hier den Zusammenhang aber nicht sehen wollen. Vielleicht sollten die mal hinterfragen, was Sinn von Sponsoring ist und wie negative PR (ob nun berechtigt oder nicht) sich da auswirkt.
#
Kadaj schrieb:
ich zitier mal was von tm.de (nich vom möchtegern-orakel   ):

"eine Info bzgl. des Sponsors.

Der Vater eines Kumpels von mir hat Kontakte zum Stada Vorstand. Dort hat sich unser Herry für Montag angekündigt. Hier soll es wohl um Gespräche bzgl. des Hauptsponsoring gehen. Laut seiner Aussage habe man sich mit den anderen potenziellen Kandidaten verzockt."

wer weiß obs stimmt....  


Natürlich stimmt das. Herri geht zu Stada und sagt sinngemäß "wir brauchen euch (jetzt doch) unbedingt als Hauptsponsor, weil wir uns bei den anderen Kandidaten verzockt haben". Sicher war da so, gaaaanz sicher.

Und der Mond ist außerdem aus Käse und die Erde eine Scheibe.
#
Ich frage mich außerdem immer noch, wieso man nicht einfach die unlaublich vielen Millionen von dem superreichen Sponsor nimmt, den Hellmann angeblich an der Hand hatte als er sich den Vorstandsposten (damit?) sicherte.
#
Lass das lieber mal den Bruchhagen machen. Der Mann hat Visionen und weiß potentielle Sponsoren für die Eintracht zu begeistern. Jeden Tag, den es jetzt länger dauert, gibt es eine "Mille" mehr auf das Konto. Habe da vollstes Vertrauen.
#
jede wette die verkündigung die am 11. juni geschehen sollte wird auch verschoben.
#
strassenapotheker schrieb:
jede wette die verkündigung die am 11. juni geschehen sollte wird auch verschoben.


Es wurde nirgends geschrieben, dass der Sponsor am 11. Juni verkündet oder vorgestellt werden soll.
#
Ich behaupte mal ganz frech, dass wir am 1. Spieltag
ohne Hauptsponsor auf der Brust auflaufen werden..
#
Adlersupporter schrieb:
Ich behaupte mal ganz frech, dass wir am 1. Spieltag
ohne Hauptsponsor auf der Brust auflaufen werden..
 


Behaupten kannst Du viel, passieren wird das ganz sicher nicht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich behaupte mal ganz frech, dass wir am 1. Spieltag
ohne Hauptsponsor auf der Brust auflaufen werden..
 
Behaupten kannst Du viel, passieren wird das ganz sicher nicht!    

davon ist mal auszugehen, irgendwer wird sich schon finden, der die Eintracht trotz der marodierenden Horden von Zuschauern sponsorn wird. Aber falls doch wäre das die komplette Bankrotterklärung des Bundesligaerklärers.
#
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?
#
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Hellmann hat doch einen als Antrittsgeschenk für seinen Vorstandsposten mitgebracht. Wurde jedenfalls damals behauptet, als bekannt wurde, dass er Nachfolger von Pröckl wurde.

Scheinbar hat man aber Angst, dass man die vielen Millionen, die Hellmanns Sponsor springen lassen würde, gar nict ausgeben kann und verzichtet auf einen Zusammenarbeit.
#
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Es gibt menschen, die glauben, daß wir nie auf dem Mond waren.
Es gibt Menschen, die glauben auch an die 5te Datierung des Weltuntergangs der Zeugen Yehovas.
Es gibt sogar Menschen, die glauben Mchal wäre ein Realist.

Da werden sich auch welche finden lassen, die glauben, daß wir keinen Hauptsponsor finden.
#
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Nein.

Aber auf die ausgehandelten Konditionen im Vergleich zum bisherigen Hauptsponsor bin ich gespannt.

Wenn sie denn in Gänze und vergleichbar veröffentlicht werden.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Hellmann hat doch einen als Antrittsgeschenk für seinen Vorstandsposten mitgebracht. Wurde jedenfalls damals behauptet, als bekannt wurde, dass er Nachfolger von Pröckl wurde.

Scheinbar hat man aber Angst, dass man die vielen Millionen, die Hellmanns Sponsor springen lassen würde, gar nict ausgeben kann und verzichtet auf einen Zusammenarbeit.


Was schreibst Du eigentlich die ganze Zeit für ein wirres Zeugs?
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Es gibt menschen, die glauben, daß wir nie auf dem Mond waren.
Es gibt Menschen, die glauben auch an die 5te Datierung des Weltuntergangs der Zeugen Yehovas.
Es gibt sogar Menschen, die glauben Mchal wäre ein Realist.

Da werden sich auch welche finden lassen, die glauben, daß wir keinen Hauptsponsor finden.


Ich war nie auf dem Mond. Und ich bin mir ziemlich sicher, Du auch nicht. Auch John war meines Wissens noch nicht da. Also waren wir noch nicht auf dem Mond!  
#
wie oft gabs das denn schon, dass ein Bundesligist keinen Hauptsponsor hatte?
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Hellmann hat doch einen als Antrittsgeschenk für seinen Vorstandsposten mitgebracht. Wurde jedenfalls damals behauptet, als bekannt wurde, dass er Nachfolger von Pröckl wurde.

Scheinbar hat man aber Angst, dass man die vielen Millionen, die Hellmanns Sponsor springen lassen würde, gar nict ausgeben kann und verzichtet auf einen Zusammenarbeit.


Was schreibst Du eigentlich die ganze Zeit für ein wirres Zeugs?  


Im November (?) als bekannt wurde, dass Hellmann der Nachfolger von Pröckl wird, war auch zu lesen, dass er einen Sponsor mitbringen würde/an der Hand hat. Danach wurde es aber still darum. Schade. Irgendwie.


Teilen