>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
AKUsunko schrieb:
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

es wurde doch angekündigt, dass eine entscheidung erst am 11.6 bekannt gegeben wird. hat sich daran was geändert?

Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.

oder so. ändert aber nix daran, dass noch nicht der 11.6 ist.

wie bekanntgegeben wurde, wird frühstens am 11.6 etwas zum sponsor verkündet.  

Eigentlich will man nur was zu den Spekulationen sagen. Aber vielleicht gibt es ja auch mehr.
#
Also man hat ein fiktives Datum genannt - meint aber z.B. den 01.08.2012 - kann sein - gibt aber ned wirklich Sinn
#
Irief schrieb:
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

es wurde doch angekündigt, dass eine entscheidung erst am 11.6 bekannt gegeben wird. hat sich daran was geändert?

Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.

Ich glaube wenn man schon einen Datum nennt, kann es auch gut sein das man da was verkünden wird.

Ich glaube, Der Orakel hat Dir den Satz nicht erklärt!
#
Afrigaaner schrieb:
Also man hat ein fiktives Datum genannt - meint aber z.B. den 01.08.2012 - kann sein - gibt aber ned wirklich Sinn  

Man hat ein Datum genannt, an dem man sich frühestens zu den Spekulationen äußern wird. Mehr steht doch in dem Satz nicht. Oder siehst Du da irgendwo, dass man da definitiv einen Sponsor präsentieren wird? Nein, weil die Wort definitiv und präsentieren gar nicht benutzt wurden.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Man hat ein Datum genannt, an dem man sich frühestens zu den Spekulationen äußern wird. Mehr steht doch in dem Satz nicht. Oder siehst Du da irgendwo, dass man da definitiv einen Sponsor präsentieren wird? Nein, weil die Wort definitiv und präsentieren gar nicht benutzt wurden.

Wahrscheinlich hast du sogar recht, aber ich glaube das war so nicht geplant.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wahrscheinlich hast du sogar recht, aber ich glaube das war so nicht geplant.

Zumindest hat man sich damit, ob gewollt oder ungewollt, ein Hintertürchen offen gelassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

Ich glaube wenn man schon einen Datum nennt, kann es auch gut sein das man da was verkünden wird.

Und dir empfehle ich Beiträge genauer zu lesen, ich schrieb was von "kann sein", im Übrigen nerv doch nicht die ganze Zeit über mit deinem Orakel Geschwätz, es heißt außerdem "das Orakel".
#
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

Und dir empfehle ich Beiträge genauer zu lesen, ich schrieb was von "kann sein", im Übrigen nerv doch nicht die ganze Zeit über mit deinem Orakel Geschwätz, es heißt außerdem "das Orakel".  

Seit wann das denn? Nenn mir mal einen Datum, wo Du das gelernt hast  
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

Seit wann das denn? Nenn mir mal einen Datum, wo Du das gelernt hast    

Komm bitte bleib endlich beim Thema...
#
Bitte mal wieder zurück zum Thema. Danke.
#

natürlich haben die sich verzockt, wenn sie nicht mindestens genauso viel bekommen wie von fraport, die aussage kam schliesslich von Pröckel selbst!!!

FR Online:
Dazu soll in den nächsten Tagen Einigkeit mit einem neuen Hauptsponsor „mit langfristiger Perspektive“ erzielt werden, der in in ähnlicher Größenordnung den Klub unterstützt wie der alte. Der Flughafenbetreiber Fraport, der nach elf Jahren aussteigt, soll drei Millionen pro Jahr in der zweiten und fünf Millionen in der ersten Liga gezahlt haben.

LINK:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zieht-bilanz-abstieg-kostet-eintracht-11-millionen-euro,1473446,16084208.html
#
Also dieser Thread und das Gebabbel ist ja seit dem letzten Spiel unerträglich.
Was machen denn eigentlich die ganzen Kleingeister wenn die nächste oder übernächste Woche der neue IV,der neue Hauptsponsor, Inuit und vllt.noch ein offensiver präsentiert wird?
Muss ja dann ne ganz schöne Scheißsituation sein wenn man vorerst nix zu meckern hat... Verbittertes Pack
#
der_edelfan schrieb:

natürlich haben die sich verzockt, wenn sie nicht mindestens genauso viel bekommen wie von fraport, die aussage kam schliesslich von Pröckel selbst!!!

Wo sagte Pröckl was von verzockt? Wie kann man sich verzockt haben, wenn der alte Sponsor aussteigt?
Schreib doch nicht so einen unglaublichen Blödsinn!
Wenn Du die Presseartikel, die Du kommentierst nicht verstehst, schreib lieber gar nix!
Letzter Halbsatz ist nicht zwingend an die Bedingung vom ersten Halbsatz abhängig.
#
anno-nym schrieb:
Was machen denn eigentlich die ganzen Kleingeister wenn die nächste oder übernächste Woche der neue IV,der neue Hauptsponsor, Inuit und vllt.noch ein offensiver präsentiert wird?
Muss ja dann ne ganz schöne Scheißsituation sein wenn man vorerst nix zu meckern hat... Verbittertes Pack

Ich sag's Dir! Alles nur Stümper und Dilletanten unter den Eintracht-Verantwortlichen! Aber zum Glück gibt es ja einige User, die augenscheinlich mit am Verhandlungstisch bei den Sponsorengesprächen sitzen! *Ironie aus*
#
Aragorn schrieb:
anno-nym schrieb:

Ich sag's Dir! Alles nur Stümper und Dilletanten unter den Eintracht-Verantwortlichen! Aber zum Glück gibt es ja einige User, die augenscheinlich mit am Verhandlungstisch bei den Sponsorengesprächen sitzen! *Ironie aus*

Das Problem ist ja grade, dass diese User NICHT mit am Verhandlungstisch sitzen, sonst wären wir schon längst in der CL. Was glaubst du was bei uns abgehen könnte wenn mchal mal einige seiner angelsächsischen Business-Phrasen in den realen Geschäftsbetrieb einbringen würde...
#
anno-nym schrieb:

Na ja sehe ich nicht so. Die Mehrzahl, denken schon, dass da im Großen und Ganzen viel richtig gemacht wird.

Und ich denke auch, dass die meisten wissen, dass nur begrenzt Geld vorhanden ist. Jeder Euro mehr hilft also unserer Eintracht - und ich glaube darum geht es den meisten hier.
#
anno-nym schrieb:

Da mach dir keine Sorgen, dann ist es natürlich der falsche Hauptsponsor, der falsche Offensive und der falsche Japaner - also was zu meckern finde sie immer!  
#
Der Veh kann eh nicht mit Japanern...
#
seventh_son schrieb:

...weil er selbst nie einer war  
#
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:

...weil er selbst nie einer war    

Ich wünsche mir das du das faktisch beweist!

Teilen