Ich studiere im Moment in München (leider nicht Frankfurt smile: und will am 8. Febuar nach Hause fahren, wohne in Luxemburg. Da dann das Heimspiel gegen Bielefeld ist und ich bis jetzt sowieso immer mit dem Zug durch Frankfurt gefahren bin, bin ich am überlegen ob ich dann nicht davon profitieren soll und mir das Spiel ansehen soll. Das Problem bei der Sache ist dass ich dann eine Nacht in Frankfurt übernachten müsste, da ich dann keinen Zug mehr nach Hause bekommen würde und wahrscheinlich eh nicht nehmen würde ,-) . Kann mir irgentjemand ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof, wo es aber ruhig ist, empfehlen. Und wo ich am Abend noch einen kleinen trinken gehen könnte, vielleicht sogar mit ein paar Gleichgesinnten ein bisschen den Sieg feiern könnte ,-) ?
Geiler Vorschlag , nur fürchte ich dass ich mir das mit dem Stip Club nicht leisten kann. Ne blöde Frage, denn ich kenne mich in Frankfurt eigentlich gar nicht aus, ist Sachsenhausen weit vom Hauptbahnhof weg? Ich habe nämlich die Gabe mich ständig zu verlaufen, ist mir hier in München auch schon passiert
bils schrieb: Kann mir irgentjemand ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof, wo es aber ruhig ist, empfehlen. Und wo ich am Abend noch einen kleinen trinken gehen könnte, vielleicht sogar mit ein paar Gleichgesinnten ein bisschen den Sieg feiern könnte ,-) ?
Da ich es müßig finde, Dir hier Hotelempfehlungen auszusprechen (und auch Dein Budget nicht kenne), schau doch einfach unter http://www.hrs.de nach: da findest Du sicher etwas für Deinen Geldbeutel (in Bahnhofsnähe)...
Hallo
Ich studiere im Moment in München (leider nicht Frankfurt smile: und will am 8. Febuar nach Hause fahren, wohne in Luxemburg. Da dann das Heimspiel gegen Bielefeld ist und ich bis jetzt sowieso immer mit dem Zug durch Frankfurt gefahren bin, bin ich am überlegen ob ich dann nicht davon profitieren soll und mir das Spiel ansehen soll. Das Problem bei der Sache ist dass ich dann eine Nacht in Frankfurt übernachten müsste, da ich dann keinen Zug mehr nach Hause bekommen würde und wahrscheinlich eh nicht nehmen würde ,-) .
Kann mir irgentjemand ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof, wo es aber ruhig ist, empfehlen. Und wo ich am Abend noch einen kleinen trinken gehen könnte, vielleicht sogar mit ein paar Gleichgesinnten ein bisschen den Sieg feiern könnte ,-) ?
Da ich es müßig finde, Dir hier Hotelempfehlungen auszusprechen (und auch Dein Budget nicht kenne), schau doch einfach unter http://www.hrs.de nach: da findest Du sicher etwas für Deinen Geldbeutel (in Bahnhofsnähe)...
Ist allerdings, wenn ich mich recht erinnere, schon ein kleines Stückchen vom Bahnhof entfernt...
An irgendeiner Raststätte werden wir halten!
Danke nochmal sehr nett