>

Wie kommt ihr nacht Cottbus?!

#
Hallo an alle,...

Will mit ein paar Freunden auch nach Cottbus
Gibt es noch Alternativen zum Sonderzug mit denen man hinkommen will?!
Ich weiß, mit der Bahn, doch wann fährt der Rest? Ich will ja auch net alleine im Zug sein, sondern am liebsten mit den anderen fahren, damit die Stimmung geil wird

Also, wann fahrt ihr evtl mit dem Zug in Frankfurt los?

Grüße Stephan
#
Sonderzug oder Fanbus, da fahren ja genug hin
#
ja, des is mir auch klar... ich weiß ja, dass ein Sonderzug fährt, nur wer kann da alles mitfahren. bei der fanabteilung werden dafür ja plätze verkauft. Nur die 180 Plätze die dort verkauft werden machen den zug nie im leben voll,...

können da also noch andere leute in dem zug mitfahren (mit einem normalen rmv-ticket) bis der zug voll ist?!????
#
Klar, denn wie jeder weiß reicht das RMV-Gebiet genau von Wiesbaden bis Cottbus.
#

S-tephan schrieb:
ja, des is mir auch klar... ich weiß ja, dass ein Sonderzug fährt, nur wer kann da alles mitfahren. bei der fanabteilung werden dafür ja plätze verkauft. Nur die 180 Plätze die dort verkauft werden machen den zug nie im leben voll,...

können da also noch andere leute in dem zug mitfahren (mit einem normalen rmv-ticket) bis der zug voll ist?!????

Und wenn es so wäre? Wo ist der Sinn den regulären Preis zu zahlen, wenn Du es über die FuF günstiger bekommst ? Ich versteh nicht so ganz, was Du wissen möchtest ?

Generell kommt man mit Bus, Bahn, Auto, Hundeschlitten oder Schubkarre nach Cottbus!
#
naja, schubkarre muss net sein

ich will lediglich wissen, ob dieser Sonderzug sozusagen "öffentlich" ist, sodass JEDER mit einem rmv-ticket da mitfahren könnte.
(dann würde ich mit freunden ein "schönes-wochenend-ticket") nehmen, oder ob nur Leute mitfahren können, die auch über die Fanabteilung bestellt haben, oder sonst irgendwas...

Sry, wenn die Frage euch dumm vorkommt, jedoch habe ich nicht allzu viele Erfahrungen mit Auswärtsspielen, will aber unbedingt mit
#
Also ich denke, dass es ein reiner Sonderzug ist. Bei 300 (150 nur die Fahrt, 150 Kombi-Tickets mit Erfurt) Plätzen durchaus denkbar. Wenn man den mit dem WET fahren könnte, wäre ja jeder schön blöd dafür 30.- Euro zu zahlen.
#
ja,... und daher kommen wir jetzt zu der eigentlichen Frage:

WIE KOMMEN DIE ANDEREN HIN, DIE NET MIT DEM SONDERZUG FAHREN?!?

es werden ja mehr als 300 fans da hinfahren
busfahrt oder pkw interessiert mich nicht.

also, welche zugverbindung nehmt ihr nach cottbus. (ab frankfurt, über riedstadt)
#
Mensch, du stellst Fragen...

Die Abfahrtszeiten des Sonderzuges, ab Frankfurt, sind noch nicht bekannt und stehen später unter www.fanabteilung.de oder hier im Forum.

Von Riedstadt nach FFM schaut du mal am besten bei www.bahn.de vorbei.

Der große Rest fährt mit dem Bus (es gibt genug Angebote hier) oder lassen sich hinbeamen.
#
also wir wollen mim WET hinfahren, und mim thüringen und hessenticket zurück. kosten:15€ pro person, bei 5 leuten.

Frankfurt           ab  05:26
Fulda               an  06:49    
Fulda               ab  06:55  
Bebra               an  07:29    
Bebra               ab  07:47
Eichenberg          an  08:29    
Eichenberg          ab  08:39  
Halle               an  10:56    
Halle(Saale)Hbf     ab  11:04  
Leipzig Hbf         an  11:42    
Leipzig Hbf         ab  12:06  
Falkenberg(Elster)  an  13:04    
Falkenberg(Elster)  ab  13:14  
Cottbus             an  14:24  
Dauer: 9:02

zurück muss man 3 1/2 stunden in erfurt abgammeln.

Cottbus      ab  18:53
Leipzig Hbf  an  20:55  
Leipzig Hbf  ab  22:43
Weißenfels   an  23:32    
Weißenfels   ab  23:54  
Erfurt Hbf   an  00:55  
Erfurt Hbf   ab  04:28  
Bebra        an  06:09  
Bebra        ab  06:15  
Fulda        an  07:00    
Fulda        ab  07:09  
Frankfurt    an  08:29  

wer fährt mit?

gruß johnny

#

S-tephan schrieb:

Leute, Leute, ist das denn so schwer?

Der Sonderzug ist öffentlich für jeden Fan von Eintracht Frankfurt!!!

Siehe auch
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895411

Für den Sonderzug benötigst Du natürlich ein Ticket. Das kostet 20.- bzw 30.- EUR. Das RMV-Ticket gilt NICHT. Das steht auch nirgendwo oder?
#
ok THX dir erstmal!!! oder euch beiden natürlich^

welches rmv ticket? WET = ein RMV-Ticket?
wenn ja, wieso gilt das nicht? ist ja dann sch.....

Teilen