>

wisst ihr noch...?

#

BartHess schrieb:
[big]Do you Remember?[/big]



Was für ein cooles Bild. Der Typ in weiß rechts oben ist auch kurz vorm Herzkasper, der muss sich schon festhalten
Wie gebannt alles auf den Ball starrt...Wenn man bedenkt, dass Bruchteile von Sekunden später alle Dämme gebrochen sind.....
#
Q SWwieSchnee
weil durch den Umbau nicht mehr reingingen. Damals gab es eine Mengen Ärger wegen Ebay-Abzockern und eine positive Aktion von einigen Forumlern (z.B. Tübinger), die andere Forumsuser mit Karten zum Originalpreis versorgt haben.
#
Das spiel gegen Reutlingen war echt der Hammer!Ich war mit ner Freundin da.Sie war noch nie vorher im stadion und dann so ein spiel..Aber die letzten Minuten dieses Spiel sind einfach unfassbar.Nach dem letzten Tor standen wir am anderen Ende des Blocks, alle lagen sich in den Armen ein geiles GEfühl!und dann ab zum Römer und ganz Frankfurt feierte, überall hörte man die Eintrachtlieder!
Ich glaube jemand der nicht im Stadion war kann sich nicht vorstellen was sich in den letzten 10 Minuten dort abspielte...Und immer wieder die Gänsehaut wenn man so etwas ließt oder schreibt!
#
mir hat damals ein freund (schalke-fan) die premiere zusammenfassung aufgenommen...

...die habe ich mir grad auf video reingezogen....

ggrgrrrrgrgrr... GÄÄÄNSEHAUT PUUUUUR...

scheiße war das geiiiiiiiiilll

ah leute,  ich liebe euch alle
#

**Julchen** schrieb:
Ich glaube jemand der nicht im Stadion war kann sich nicht vorstellen was sich in den letzten 10 Minuten dort abspielte...Und immer wieder die Gänsehaut wenn man so etwas ließt oder schreibt!

ohja da stimme ich dir voll und ganz zu... EINFACH NUR GEIL... immer und immer wieder. ich werde nie vergessen wie ich und mein bruder beim 6:3 hochgehüpft sind und uns dannach 5min lang im block gesucht haben
#

doous schrieb:
Hier im Archiv lauert noch diese Inet Radio Perle. Unter den FFH ud HR3 Konferenzen ist sie leicht in Vergessenheit geraten.

http://www.eintracht.de/archiv/audioarchiv/originalton_aufstieg/

Wer ist eigentlich der Sprecher?

*Gänsehaut*

das ist/war FELIX GNADENLOS, also jens, ein verdientes efc zico - mitglied und seinerzeit teil unseres IT's!

schwarzrotegrüße
little nick
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[...] von vorne und von hinten kommen flocker auf mich zugerannt, [...]




Gibt's da mehrere von...?
#

little.nick schrieb:

doous schrieb:
Hier im Archiv lauert noch diese Inet Radio Perle. Unter den FFH ud HR3 Konferenzen ist sie leicht in Vergessenheit geraten.

http://www.eintracht.de/archiv/audioarchiv/originalton_aufstieg/

Wer ist eigentlich der Sprecher?

*Gänsehaut*

das ist/war FELIX GNADENLOS, also jens, ein verdientes efc zico - mitglied und seinerzeit teil unseres IT's!

schwarzrotegrüße
little nick

mist der link funz bei mir irgendwie net. bei euch auch?
#
Mist, was habe ich mir eben mit diesem Thread angetan! Als Betthupferl durch die  Analen des Forum gewühlt und auf diese GENIALEN Beiträge gestossen.

Na toll, jetzt bin ich auf 180 und hellwach!  
#
**Julchen** schrieb:

Ich glaube jemand der nicht im Stadion war kann sich nicht vorstellen was sich in den letzten 10 Minuten dort abspielte...Und immer wieder die Gänsehaut wenn man so etwas ließt oder schreibt!


Oh doch! Aufgrund eines Internatbesuches konnte ich an dem Wochenende nicht zu dem Spiel gehen und habe auf meinem Zimmer mit HR1 mitgefiebert. Ich habe zwar meine halbe Einrichtung zerlegt vor lauter Anspannung, aber es war es wert gewesen.
Jedoch halte ich das 5:1 gegen Lautern immer noch für das ergreifernde Ereignis! Wenn man sich die Ausgangssituationen vor den beiden Spielen (und den jeweiligen Spielen zuvor) betrachtet, war das Lauternspiel einfach das größere Wunder.


Teilen