>

Fragen an die Fanbetreuung

#
@paddy

schau mal hier:

http://efcschietwedder.de.tl/

haben sich jetzt umbenannt.  
#
vielen Dank !!!

werd ich mich gleich mal anmelden  
#
OH GOTT  

Also eure Probleme möcht ich echt mal haben. 0,5 oder 0,2 oder gar kein Tetra Pak oder Flasche. Sehr amüsant  
#
Adios05 schrieb:
OH GOTT

Also eure Probleme möcht ich echt mal haben. 0,5 oder 0,2 oder gar kein Tetra Pak oder Flasche. Sehr amüsant  
 


versteh ich nicht - Du kannst Dir doch Deine Getränke bei Arakack für über 3 EURONEN kaufen.  Wenn bei jedem Spiel andere Regeln gelten nervt das eben manchen, der sich etwas mitbringen will. Im übrigen: Flasche war schon immer verboten.... ,-)  ,-)

Ich kann es durchaus mal etwa 2 Stunden ohne Getränke aushalten, im Auto liegt dann ja was...
#
wedro27 schrieb:

Ich kann es durchaus mal etwa 2 Stunden ohne Getränke aushalten, im Auto liegt dann ja was...


Eben  
#
Adios05 schrieb:
wedro27 schrieb:

Ich kann es durchaus mal etwa 2 Stunden ohne Getränke aushalten, im Auto liegt dann ja was...


Eben  



Ich nicht! Hinterher hab ich Kopfweh vom Rauchen und vom Grölen. Wenn ich aber weitertrinke geht´s
#
Hallo
Ich habe am Montag 23.4 eine mail an die besagte Adresse versendet doch es kam immernoch keine Antwort.
Ich würde geren wissen ob diese Mail noch in bearbeitung ist oder einfach vergessen wurde!!!
Ich bitte jedenfalls wenigstens hier um eine Antwort.
MFG Koala
#
koala88 schrieb:
Hallo
Ich habe am Montag 23.4 eine mail an die besagte Adresse versendet doch es kam immernoch keine Antwort.
Ich würde geren wissen ob diese Mail noch in bearbeitung ist oder einfach vergessen wurde!!!
Ich bitte jedenfalls wenigstens hier um eine Antwort.
MFG Koala  


Was soll denn das für eine Mail gewesen sein?
Gruß Rudi
#
Bezüglich eines Fanclubs!
Ob ich den Fanclub meines Bruders übernehmen kann und dort einfach den Namen ändern kann(er kann ihn aus beruflichen Gründen nichtmehr leiten) oder ob ich einen Neuen Fanclub eröffnen muss.
Desweiten habe ich eine andere Frage mir wurde beim letzten Heimspiel gegen Bochum meine Dk abgenommen (Strichcode defekt) ich musste mir eine Tageskarte holen. Mir wurde auch versichert das eine Neue Dk zugeschickt wird damit ich gegen Aachen auch ins  Stadion gehn kann. Doch ich habe noch nichts erhalten.
Mfg Koala
#
Diese Mail kenne ich nicht! Bitte an koehler@eintracht-frankfurt.de mailen.
Gruß Rudi
#
Hi, ich fahr zum Spiel nach Bremen und würde gerne meine Fahne mitnehmen, ist jetzt keine richtig große, vielleicht 2,50 Meter und der Stock ist aus Bambus, aber ich brauche doch bestimmt eine bescheinigung oder sowas?!?!?!

Wer kann mir weiter helfen?
#
Ich meine Mail dieses mal angekommen denn ich habe immernoch keine Antwort bekommen!!
Ich würde eben nur gerne eine Antwort erhlten ob dieses möglich ist oder nicht!!!
Denn dann würde ich mein Vorhaben auch bald in die Tat umsetzen

LG KOala
#

servus eintracht fans,

also erst ma, kein plan wo meine frage hinpasst...

aba ich frag mich schon lange wie dieses lied in original heisst, von dieser tussi wo wir immer : Nahiro Takahara dadada, Nahiro Takahara..... drauf singen? vielleicht weiss es jmd und kann mir antworten.

thx m.G.
#
gala - freed from desire
#


Ich mag nicht mehr.....ist lesen so schwer?
#
Hallo,

erst ma, ka ob mein eintrag hier passt, aba ich such das lied wo wir immer "nahiro takahara dadadada" drauf singen...das wird doch von so einer frau gesungen, hoffe mir kann einer sagen wie das heisst.

thx M.G.
#
heym vielen dank, sorry irgendwie ist mein eintrag 2 ma hier gelandet!!!!
#
MG1987 schrieb:
Hallo,

erst ma, ka ob mein eintrag hier passt, aba ich such das lied wo wir immer "nahiro takahara dadadada" drauf singen...das wird doch von so einer frau gesungen, hoffe mir kann einer sagen wie das heisst.

thx M.G.


Hi, das Lied heisst "freed from desire", und es gibt es in mehreren Versionen. Ich denke, die im Stadion wird die von Galaxy sein, kann mich aber auch irren. Jedem sei die Punk-Rock version von  Naked empfohlen, die geht richtig gut ab !

Cheers
J*
#
pipapo schrieb:


Ich mag nicht mehr.....ist lesen so schwer?


Ja wer lesen kann ist klar im vorteil!
#
Wie sieht es mit den Fahnenpässen aus?


Teilen