Nemo schrieb: Wie sieht es mit den Fahnenpässen aus?
gute frage, hab an info@fanabteilung.de ne mail geschrieben aber bisher keine antwort oä. erhalten.....
Da kannst du auch keine Antwort erhalten, die sind ja nicht zuständig. Wenn du bereits im Besitz eines Fahnepasses bist Mail mit deinen Daten an koehler@eintracht-frankfurt.de ansonsten den Antrag auf der Homepage mit Bild zusenden. Gruß Rudi
Nemo schrieb: Wie sieht es mit den Fahnenpässen aus?
gute frage, hab an info@fanabteilung.de ne mail geschrieben aber bisher keine antwort oä. erhalten.....
Da kannst du auch keine Antwort erhalten, die sind ja nicht zuständig. Wenn du bereits im Besitz eines Fahnepasses bist Mail mit deinen Daten an koehler@eintracht-frankfurt.de ansonsten den Antrag auf der Homepage mit Bild zusenden. Gruß Rudi
mag ja sein das die nicht zuständig sind aber dann können die mir wenigsten die richtige adresse oder was uch immer mitteilen.....
Neue Homepage. Neue Verwirrung für mich. Wollte mal wissen wo auf der HP die Faninfos stehen, für Auswärtsspiele bzw. Sind Doppelhalter in Bielefeld erlaubt, wenn ja wie Groß ? Mfg
Platsch schrieb: Neue Homepage. Neue Verwirrung für mich. Wollte mal wissen wo auf der HP die Faninfos stehen, für Auswärtsspiele bzw. Sind Doppelhalter in Bielefeld erlaubt, wenn ja wie Groß ? Mfg
Infos bezüglich Auswärtsspielen findest Du, wie immer, im Forum "Auswärts dabei"!
Platsch schrieb: Neue Homepage. Neue Verwirrung für mich. Wollte mal wissen wo auf der HP die Faninfos stehen, für Auswärtsspiele bzw. Sind Doppelhalter in Bielefeld erlaubt, wenn ja wie Groß ? Mfg
Infos bezüglich Auswärtsspielen findest Du, wie immer, im Forum "Auswärts dabei"!
Wenn die "Schlechtwedderfront" ein regulär angemeldeter Fanclub ist, wirst du die Kontaktdaten hier unter der Rubrik "Fanclubs" finden. Ich mach das jetzt grad nicht, denn ich bin schon müde.
Hallo alle zusammen,da mein Beitrag in "Suche Fanclub" wenig anklang fand versuche ich es nochmal hier und weil ich faul bin Kopiere ich einfach:
Hi Leute ein Adler ist in Nordhessen gelandet um genau zu sagen in Kassel.Da es in Kassel offensichtlich keinen Fanclub gibt( oder doch???).Sitze ich hier bissien auf den Trocknen. Weiß jemand ob es in Kassel einen Adler Stammtisch gibt, am besten mit Adresse? Hätte jemand interesse an einen solchen? Ist jetzt kein zwang einfach mal treffen paar Bier auf die SGE trinken und über die Eintracht philosophieren.Einmal pro Woche, abends? Es sind doch bestimmt ein paar Adler da, hier in Kassel! Wenn es so etwas schon gibt bin ich dabei Wenn Interesse besteht einen Stammtisch aufzubauen packen wir es an. Ok das war es schon. Lass einen Adler nicht alleine!!! Ich zähle auf euch(ist ja unlängst bekannt das Adler gerne in Horden auftreten )
Da hier schon mehrere Leute gefragt haben und es mich auch sehr interessiert, wollte ich mal nach dem "Fahrplan" des Fanzuges nach Dortmund fragen. Ist immerhin nur noch ne Woche, und vielleicht muss der ein oder andere vielleicht noch ein wenig planen. Eine Info bezüglich wann und wo wäre sehr nett. Danke im voraus.
nixdaacher schrieb: Wie lange dauerts eigentlich, wenn man nen EFC beantragt, bis es dann eine Antwort gibt?
Tja das ist ne gute Frage, die wir uns auch so langsam stellen. Dezember letzten Jahres haben wir den Antrag fertig gemacht und mit allem notwendigen abgeschickt. Bis heute ist leider kein Statement gekommen und auf eine mail antwortet irgendwie auch niemand. Ich kann mir denken das die Fanbetreuung einen schweren Job hat und ne Menge Zeit und Einsatz investiert aber wenigstens eine kurze Antwort auf unsere Mail wäre nett und auch wichtig für uns Stuttgarter Eintracht-Fans gewesen. Könnte ja sein das unser Brief bei der Post verbummelt worden ist und kein Mensch bei der Eintracht was von unserem Antrag mitbekommen hat aber ohne Antwort von der Fanbetreuung bzw. dem Fansprechergremium können wir da auch nichts machen und harren der Dinge die da irgendwie nicht kommen.
Da kannst du auch keine Antwort erhalten, die sind ja nicht zuständig. Wenn du bereits im Besitz eines Fahnepasses bist Mail mit deinen Daten an koehler@eintracht-frankfurt.de ansonsten den Antrag auf der Homepage mit Bild zusenden.
Gruß Rudi
mag ja sein das die nicht zuständig sind aber dann können die mir wenigsten die richtige adresse oder was uch immer mitteilen.....
ich hab jetz an die adresse ne mail geschrieben, ne reaktion wäre nicht schlecht, nich das se nicht angekommen ist oder so...
will nett schon wieder 2 tage vorm 1 heimspiel durch ffm gurken um mit persönlich den pass ahzuholen
Wollte mal wissen wo auf der HP die Faninfos stehen, für Auswärtsspiele bzw. Sind Doppelhalter in Bielefeld erlaubt, wenn ja wie Groß ?
Mfg
darauf warte ich aber auch schon die ganze zeit..
Ich mach das jetzt grad nicht, denn ich bin schon müde.
Gruß A2
Sie war zu keinem Zeitpunkt offizielles Mitglied der Fanbetreuung. Nur mal so am Rande erwähnt.
PA
Hi Leute ein Adler ist in Nordhessen gelandet um genau zu sagen in Kassel.Da es in Kassel offensichtlich keinen Fanclub gibt( oder doch???).Sitze ich hier bissien auf den Trocknen.
Weiß jemand ob es in Kassel einen Adler Stammtisch gibt, am besten mit Adresse?
Hätte jemand interesse an einen solchen? Ist jetzt kein zwang einfach mal treffen paar Bier auf die SGE trinken und über die Eintracht philosophieren.Einmal pro Woche, abends?
Es sind doch bestimmt ein paar Adler da, hier in Kassel!
Wenn es so etwas schon gibt bin ich dabei
Wenn Interesse besteht einen Stammtisch aufzubauen packen wir es an.
Ok das war es schon. Lass einen Adler nicht alleine!!! Ich zähle auf euch(ist ja unlängst bekannt das Adler gerne in Horden auftreten )
@Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Danke im voraus.
wo finde ich die genauen Liedertexte.(nur eine Stadt..) usw
Wolle
Auf verschiedenen Homepages..
z.B. www.sge4ever.de --> Sonstiges --> Fantexte
Tja das ist ne gute Frage, die wir uns auch so langsam stellen.
Dezember letzten Jahres haben wir den Antrag fertig gemacht und mit allem notwendigen abgeschickt.
Bis heute ist leider kein Statement gekommen und auf eine mail antwortet irgendwie auch niemand.
Ich kann mir denken das die Fanbetreuung einen schweren Job hat und ne Menge Zeit und Einsatz investiert aber wenigstens eine kurze Antwort auf unsere Mail wäre nett und auch wichtig für uns Stuttgarter Eintracht-Fans gewesen.
Könnte ja sein das unser Brief bei der Post verbummelt worden ist und kein Mensch bei der Eintracht was von unserem Antrag mitbekommen hat aber ohne Antwort von der Fanbetreuung bzw. dem Fansprechergremium können wir da auch nichts machen und harren der Dinge die da irgendwie nicht kommen.