>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Es ist übrigens ein gewisser Martin F. auf dem Bild zu sehen...
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:
Sorry, das Bild dazu:



Sehr schön.

Aber man sollte darauf achten, dass der Querbalken nicht viel breiter ist als der Längsbalken (wie es auf dem Bild jetzt ein wenig so aussieht). Ausserdem wird die Spitze unten wohl nicht zu sehen sein, wenn das Trikot in die Hose gesteckt wird (was aber vielleicht sogar besser aussieht - gerader Abschluss!).


So ist es. Dann wäre das Trikot unschlagbar.  
#
das sieht ja richtig hammer aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
billd 3 ist das beste was ich jeh gesehen habe    würde ich sofort kaufen
#
Don.Markus schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:
Sorry, das Bild dazu:



Sehr schön.

Aber man sollte darauf achten, dass der Querbalken nicht viel breiter ist als der Längsbalken (wie es auf dem Bild jetzt ein wenig so aussieht). Ausserdem wird die Spitze unten wohl nicht zu sehen sein, wenn das Trikot in die Hose gesteckt wird (was aber vielleicht sogar besser aussieht - gerader Abschluss!).


So ist es. Dann wäre das Trikot unschlagbar.    


ihr wollt doch nur, dass der verein von nem türkischen anwalt verklagt wird

aber mal im ernst:
eigentlich ist für mich ja der uf-vorschlag am besten, aber der scheitert wohl an dem schwarzen 'fraport'...und in blau will ich das nicht haben!

von daher ist das trikot oben im beitrag mein favorit!
#
Cino schrieb:
Don.Markus schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:
Sorry, das Bild dazu:



Sehr schön.

Aber man sollte darauf achten, dass der Querbalken nicht viel breiter ist als der Längsbalken (wie es auf dem Bild jetzt ein wenig so aussieht). Ausserdem wird die Spitze unten wohl nicht zu sehen sein, wenn das Trikot in die Hose gesteckt wird (was aber vielleicht sogar besser aussieht - gerader Abschluss!).


So ist es. Dann wäre das Trikot unschlagbar.    


ihr wollt doch nur, dass der verein von nem türkischen anwalt verklagt wird

aber mal im ernst:
eigentlich ist für mich ja der uf-vorschlag am besten, aber der scheitert wohl an dem schwarzen 'fraport'...und in blau will ich das nicht haben!

von daher ist das trikot oben im beitrag mein favorit!



Wir haben doch genug Rechtsverdreher hier im Forum. Die machen dem dann den Gar aus.
Ich finde den UF-Vorschlag von der Idee her gut, allerdings lässt es sich schwer umsetzen. Der längsstreifen "beißt" sich mit dem Sponsor. Passt alles irgendwie nicht zusammen. Deshalb ist das Black-Cross-Trikot schon geil. Da ist der Sponsor integriert.
#
So, hier ist dann auch mal der von mir eingeschickte Vorschlag. Leider weniger plastisch/realistisch, als die anderen Trikots die ich hier gesehen hab, aber bin ja auch nur Photoshop-Amateur....



   
#
amoroso22 schrieb:
So, hier ist dann auch mal der von mir eingeschickte Vorschlag. Leider weniger plastisch/realistisch, als die anderen Trikots die ich hier gesehen hab, aber bin ja auch nur Photoshop-Amateur....



   


Würde  ich mir auch kaufen  
#
amoroso22 schrieb:
So, hier ist dann auch mal der von mir eingeschickte Vorschlag. Leider weniger plastisch/realistisch, als die anderen Trikots die ich hier gesehen hab, aber bin ja auch nur Photoshop-Amateur....



   


sieht doch ganz chic aus  
#
Wir von "Fan geht vor" finden die Kreativität der Fan-Designer so klasse, dass wir ALLE Entwürfe, die am/bis zum 25.12. in diesem Betreff vorgestellt wurden, in einem Farbposter in der nächsten Ausgabe (Nr. 161), die zu Beginn der Rückrunde erscheint, vorstellen werden.

www.fan-geht-vor.de
#
Für die Saison 2008/2009

Heimtrikot



Allerdings würd ich den Streifen rot machen (so wie vor 50 jahren), dazu schwarze Hose und weiß/rot geringelte Stutzen.



Auswärtstrikot



Dazu rote Hose und schwarz/rot geringelte Stutzen.
#
Fgv-Magazin schrieb:
Wir von "Fan geht vor" finden die Kreativität der Fan-Designer so klasse, dass wir ALLE Entwürfe, die am/bis zum 25.12. in diesem Betreff vorgestellt wurden, in einem Farbposter in der nächsten Ausgabe (Nr. 161), die zu Beginn der Rückrunde erscheint, vorstellen werden.

www.fan-geht-vor.de



SUPER!!!!
#
hmm ^^ also ich wäre für was ganz schlichtes ...


weißes trikot und auf der brust ganz groß der eintracht adler ^-^"

vll. hats ja hier jmd. drauf mit phtoshop etc. und kann das mal entwerfen ^^
#
Bei den vielen Hammer Vorschlägen
ist es eigentlich sehr schade, das es nur ein neues Trikot geben wird.

gruss Maikoff

PS: Vielleicht sieht man einige Designs im Shop auf T-Shirts wieder.
#
wollte meine Vorschläge mal groß prässentieren










#
also von denen gefällt mir echt gar keins!  
#
In der heutigen Printausgabe der Bild ist auch ein kleiner Bericht über den Trikotwettbewerb der Eintracht.  Es gibt  600 Vorschläge und im Januar können die Fans abstimmen. Der Pressesprecher von der Eintracht  sagte aber auch (sinngemäß), das die Entwürfe bezahlbar bleiben müssen. So Spielereien wie die Skyline oder ein eingewebter  Adler würden die Trikots (zu) teuer machen.
#
Eintrachttrikot schrieb:
In der heutigen Printausgabe der Bild ist auch ein kleiner Bericht über den Trikotwettbewerb der Eintracht.  Es gibt  600 Vorschläge und im Januar können die Fans abstimmen. Der Pressesprecher von der Eintracht  sagte aber auch (sinngemäß), das die Entwürfe bezahlbar bleiben müssen. So Spielereien wie die Skyline oder ein eingewebter  Adler würden die Trikots (zu) teuer machen.  


Sind auch Vorschläge abgedruckt? (Für alle die, die sich keine BLÖD "leisten" können...)
#
Nein, Vorschläge waren keine abgedruckt.   Es war ein Bild vom Pressesprecher auf seinem Schreibtisch und alle eingereichten Vorschläge lagen  auf dem Tisch. Ein einzelner Vorschlag war nicht zu erkennen.
#
könnte jemand den bild-artikel bitte hier rinstellen?


Teilen