>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Habe zwar nicht eingesendet, aber so würde ich es mir wünschen:

Home


Away
#
Also im Prinzip nich schlecht. Aber das Heimtrikot is das gleiche wie des von Letzter Saison, nur statt schwarzen Ärmeln rote.

Und das Auswärtstrikot is sehr schlicht gehalten. Mir persönlich gefällt es nicht so dolle. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...  
#
KillerK schrieb:
Habe zwar nicht eingesendet, aber so würde ich es mir wünschen:

Home


Away


die sehen richtig gut aus!

http://img256.imageshack.us/img256/5016/sge7ks2.png
das find ich auch gut, würd da nur noch nen kragen dranmachen!
#
hab jetzt erst den thread entdeckt weil ich zu seltens hier bin. hab auch mit gemacht und muss sagen das ich wieder erwarten ein paar richtig sehr gute trikots gesehen hab. respekt. nich schlecht-in jeden fall wirds ein gutes trikot
#
kasi1981 schrieb:


http://img256.imageshack.us/img256/5016/sge7ks2.png
das find ich auch gut, würd da nur noch nen kragen dranmachen!



Das Gefällt mir, is zwar genauso wie das Bayern-Uefa-Cup-trikot dieses Jahr, aber sehr gut....

Ich denke aber insgemsamt wird es wohl das Traditionstrikot werden....
#
KillerK schrieb:
Habe zwar nicht eingesendet, aber so würde ich es mir wünschen:

Home


Away


schade schade killer. Das ist ein richtig guter Vorschlag. Ist zwar eher ein HeimTrikot als ein Auswärtstrikot, aber sehr schön. Das könnte unser neues Heimtrikot werden. Ersetzt man das rot durch weiß bekommt man das perfekte Auswärtstrikot.
#
Adleralex2 schrieb:
kasi1981 schrieb:


http://img256.imageshack.us/img256/5016/sge7ks2.png
das find ich auch gut, würd da nur noch nen kragen dranmachen!




Ich denke aber insgemsamt wird es wohl das Traditionstrikot werden....  



Ok, nur dann frage ich mich, warum es diesen Wettbewerb gibt, wenn es ein bereits bestehendes Trikot wird!
#
Mal eine allgemeine Frage,wollte dazu kein Thread eröffnen:

Hat jemand einen Tipp,wo es einen guten Trikothersteller gibt,der ein Trikot nach seinen Wünschen herstellt ?
#
http://www.owayo.com/screen_frameset_fussball.htm

versuchs mal damit,
hab die page irgendwann mal gefunden,
bisher aber noch nicht ausprobiert,
deshalb kann ich dir auch nichts über service oder qualität sagen.
für ein feedback wäre ich aber dankbar
#
Ja,die Seite habe ich auch schon gesehen. Allerdings kann man da auch nur zwischen verschiedenen Designs wählen(man kann dafür Farbe und alles mögliche bestimmen).
Wenn man jedoch ein selbst entworfenes haben will,kostet das nochmal 150 extra.
Ich weiß nicht ob die Preise bei anderen gleich oder ähnlich sind,aber 150 Euro + dann nochmal Preis des Trikots wäre mir etwas zu viel.Dennoch danke für die versuchte Hilfe ,-)
#
[/quote]



http://img256.imageshack.us/img256/5016/sge7ks2.png
das find ich auch gut, würd da nur noch nen kragen dranmachen! [/quote]

find ich am besten!!!
#
ElPresidente schrieb:



Finde deise Trikots gut gemacht.

Habe selber auch Vorschläge abgeschickt:






Gibts eine Info, wann die besten Trikots zur Wahl stehen sollen?
#
tobi79ac schrieb:

Gibts eine Info, wann die besten Trikots zur Wahl stehen sollen?

Würde mich auch mal interessieren! Im Bild-Artikel stand ja wohl nur "Januar"?
#
Ich denke dass es an der Umsetzung bei vielen vorschlägen scheitern wird!

Sprich der druck der stick.......
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:



   



das Trikot ist echt der Hammer - ich hoffe wirklich das es das Rennen macht!
#
---FFMstyler--- schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:



   



das Trikot ist echt der Hammer - ich hoffe wirklich das es das Rennen macht!


Ich auch!
#
deMaggo schrieb:
---FFMstyler--- schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:



   



das Trikot ist echt der Hammer - ich hoffe wirklich das es das Rennen macht!


Ich auch!



ich ebenfalls....
#
bin auch für dieses trikot    echt der hamma
#
... nur müsste der senkrechte Balken nicht spitz zulaufen/abschliessen, sondern einfach gerade auslaufen  
Mit der Spitze sieht es m.E. bescheiden aus.
#
---FFMstyler--- schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:



   



das Trikot ist echt der Hammer - ich hoffe wirklich das es das Rennen macht!




Hab ich ja gesagt das die weißen Inter Teile Fett aussehen und 80% sehen es genauso, sehr schön   !!!

Würde mir das auch holen!


Teilen