>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
deMaggo schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
was gibt es da eigentlich groß zu diskutieren??
die saison 08/09 (um die es ja geht) ist exakt 50jahre nach unserer deutschen meisterschaft, also muss das trikot dementsprechend aussehen.

über reines rot-weiß kann man ja streiten, den roten streifen könnte man evtl. einfach schwarz "umranden" ?







sein wir ehrlich: besser gehts nicht! Tradition aufgegriffen. Jubiläum beachtet. dennoch modern. schlicht. sieht einfach top aus!
#
Was haltet ihr von diesem Vorschlag:
Schlicht, edel, sportlich, eintrachtlich!

 
#
maxximie schrieb:
Was haltet ihr von diesem Vorschlag:
Schlicht, edel, sportlich, eintrachtlich!

 


rot-weiß frankfurt?

die roten ränder an kragen und ärmeln können rot bleiben, die streifen aber bitte in schwarz. das sieht ja aus wie mainz.
#
...oder Oxxenbach  
#
Das Trikot is aber trotzdem hübsch.
#
Mein Gott, bin ich fleissig...


#


Die beiden dünnen Streifen müssten aber nur ein breiter Streifen sein  
Sehr gayl wäre ein zusätzlicher "Stick" ähnlich wie beim 1999 Traditions/Jubiläums Puma Trikot "100 Jahre Eintracht Frankfurt" um den Adler: Deutscher Meister 1959  
Wie würde das Shirt mit einem roten Kragen wohl aussehen ?  
#


Der rote Streifen müßte ein bisschen schmaler sein  
#
Deutscher Meister 1959  

#
Die schwarzweiße Varinate  

#
Koelsch12 schrieb:
Ich würde die schwarzen Bündchen, die an den Enden der Ärmeln sind auch noch am Ende des Trikots anbringen. Hoffe ihr versteht was ich meine  

ist wirklich ein Hammervorschlag!!


genau und bitte nen normalen rundhalskragen.. finde den andern nich so toll bei nem fussballtrikot..  *dafür hätte mich eric cantona gekillt*
#
deMaggo schrieb:
Mein Gott, bin ich fleissig...




Richtig geil...

Jetzt muss nur noch Fraport über seinen Schatten springen und den Schriftzug in Schwarz erlauben.
Ansonsten müsste ich mir Textilfarbe besorgen und es selber machen...
#
Kurze Frage: Ihr schaut euch schon auch mal aktuelles Trikotdesign an oder? Der "aktuelle Trend" geht eher weg von großen ausschweifenden Formen. Schaut euch mal die Trikots für die kommende EM an, die sind alle sehr schlicht und auf Retro (z.B. 70er Kragen) gemacht.
Das ist keine Kritik, natürlich kann jeder entwerfen, was er will und wie er will, ich denke nur, dass JAKO eben auch nach diesen Gesichtspunkten eine Vorauswahl treffen wird.
#
elPresideNTe schrieb:
Kurze Frage: Ihr schaut euch schon auch mal aktuelles Trikotdesign an oder? Der "aktuelle Trend" geht eher weg von großen ausschweifenden Formen. Schaut euch mal die Trikots für die kommende EM an, die sind alle sehr schlicht und auf Retro (z.B. 70er Kragen) gemacht.
Das ist keine Kritik, natürlich kann jeder entwerfen, was er will und wie er will, ich denke nur, dass JAKO eben auch nach diesen Gesichtspunkten eine Vorauswahl treffen wird.


warum sollte man den nach 'trends' gehen?
ich würde sagen, es ist doch ne riesen herausforderung ein trikot zu entwerfen, was mehr oder weniger zeitlos ist. und manche vorschläge hier hätten auf jeden fall das zeug dazu. und das EM trikot finde ich persönlich nich so toll.

aber gerade deswegen finde ich den wettbewerb ne gute idee, bin mir sicher, dass das beste gewinnt.
#
elPresideNTe schrieb:
Kurze Frage: Ihr schaut euch schon auch mal aktuelles Trikotdesign an oder? Der "aktuelle Trend" geht eher weg von großen ausschweifenden Formen. Schaut euch mal die Trikots für die kommende EM an, die sind alle sehr schlicht und auf Retro (z.B. 70er Kragen) gemacht.
Das ist keine Kritik, natürlich kann jeder entwerfen, was er will und wie er will, ich denke nur, dass JAKO eben auch nach diesen Gesichtspunkten eine Vorauswahl treffen wird.


Ich suche gerade vergeblich nach aktuellen Trikots mit Nadelstreufen...
#
aston villa? hsv? japan?
#
deMaggo schrieb:




Gefällt mir sehr gut! Hat was...

Ich bitte darum, trotz Wettbewerb, euch nicht andauernd gegenseitig runterzumachen... die Atmosphäre wirkt hier total giftig, keiner macht dem anderen mal ein Kompliment. Jungs, es geht um UNSERE Eintracht. Hauptsache die Trikots sehen geil aus, wer es entworfen hat ist scheißegal!
#
Hier sind meine Favoriten:













Wenn eins davon gewinnt, kaufe ich es mir.
#
Sorry für den dreifach post, aber mein ALLERGRÖßTER wunsch wäre das hier (obwohls schwarz ist: BITTE BITTE BITTE macht ne ausnahme!!!)

#
Wie wäre es mit einem "Klassiker"...  





Ansonsten mein Favorit (Eigenlob stinkt...)




Teilen