>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
sge571 schrieb:



das ist doch mal sehr geil, würde ich mir sofort kaufen


ich auch
#
deMaggo schrieb:
Mein Gott, bin ich fleissig...


echt geil
#
Hi liebe Eintrachtler
Alle eure Ideen sind wirklich sehr gut geungen und sehen sehr gut aus.
ich würde gerne auch eines kreeiren und finde dazu aber leider kein Programm.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen.
Danke schon im Voraus
#
Fr@nkfurtFre@k schrieb:
Hi liebe Eintrachtler
Alle eure Ideen sind wirklich sehr gut geungen und sehen sehr gut aus.
ich würde gerne auch eines kreeiren und finde dazu aber leider kein Programm.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen.
Danke schon im Voraus


Dieser Bitte schließe ich mich an.
#
grinch schrieb:
Fr@nkfurtFre@k schrieb:
Hi liebe Eintrachtler
Alle eure Ideen sind wirklich sehr gut geungen und sehen sehr gut aus.
ich würde gerne auch eines kreeiren und finde dazu aber leider kein Programm.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen.
Danke schon im Voraus


Dieser Bitte schließe ich mich an.



Ein kostenlos mit vielen Möglichkeiten wäre wohl "Gimp"

600 Euro für Photoshop

Achja da gabs noch son anderes Paint, mit fast gleicher Oberfläche wie Photoshop, mir fällts aber grad nicht ein  
#

Ein kostenlos mit vielen Möglichkeiten wäre wohl "Gimp"

600 Euro für Photoshop

Achja da gabs noch son anderes Paint, mit fast gleicher Oberfläche wie Photoshop, mir fällts aber grad nicht ein    



Danke dann versuch ich mal mein Glück  
#
SGEjobra27 schrieb:
deMaggo schrieb:
Hier was Inter- und Parmamäßiges...



das ist echt geil  




Yeah Inter Mailand Style ... Wobei mir das weiße Inter Trikot irgendwie verdammt gefällt!

Guckt ihr:

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/InterASS0708-Deatil.gif
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Yeah Inter Mailand Style ... Wobei mir das weiße Inter Trikot irgendwie verdammt gefällt!




DAS ist ganz großer Sport   !!!
Zusätzlich um unseren Adler mit goldenen Faden gestickt "Deutscher Meister 1959"  
#
bembelmonster schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Yeah Inter Mailand Style ... Wobei mir das weiße Inter Trikot irgendwie verdammt gefällt!




DAS ist ganz großer Sport   !!!
Zusätzlich um unseren Adler mit goldenen Faden gestickt "Deutscher Meister 1959"    




Hehe   , würde FETT aussehen! Hmmmmm, ich glaub die haben ein Kreuz als Stadtwappen wie beim Alfa Romeo Zeichen, daher auch im Trikot oder???
#
bembelmonster schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Yeah Inter Mailand Style ... Wobei mir das weiße Inter Trikot irgendwie verdammt gefällt!




DAS ist ganz großer Sport   !!!
Zusätzlich um unseren Adler mit goldenen Faden gestickt "Deutscher Meister 1959"    




Hehe   , würde FETT aussehen! Hmmmmm, ich glaub die haben ein Kreuz als Stadtwappen wie beim Alfa Romeo Zeichen, daher auch im Trikot oder???
#
Ja  
Das Mailänder Stadtwappen hat dieses rote Kreuz. Das Wappen des AC Milan auch.

#
Das hier ist vll auch ein guter Ansatz  

#

Das Kreuz des heiligen Georg, Sankt-Georgs-Kreuz oder einfach Georgskreuz, ist idealerweise ein durchgezogenes, rotes Kreuz auf weißem Grund, dessen Kreuzmittelpunkt sich in Mitte der Fläche befindet. Das Kreuz ist Symbol des christlichen Heiligen und Märtyrers Georg.

Das St.-Georgs-Kreuz des Märtyrers, der 303 gestorben sein soll, wurde während der Kreuzzüge von den Kreuzfahrern als Symbol benutzt. Georg war vielleicht der beliebteste Heilige des Mittelalters. - Beliebt vor allem auch im Adel und unter Rittern. Dies führt zu einer Vielzahl von internationalen Verwendungen des Georgskreuzes in verschiedenen christlichen Ländern - beispielsweise von Äthiopien über Russland und Portugal bis England. Seit dem 13. Jahrhundert ist das einfache Georgskreuz die Flagge Englands, dessen Schutzheiliger St. Georg ist. Als solches ist es auch Bestandteil des Union Jacks. Verwandt mit dem Georgskreuz ist besonders das Jerusalemkreuz.


In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass Mailand eine Städtepartnerschaft mit unserem Frankfurt pflegt.

Ich fand' die Trikots schon immer herrschend, da im Logo des AC Milan ist das Gründungsjahr 1899 verankert ist und die Farben schwarz/rot sind ,-)    
#
deMaggo schrieb:





Also Birmingham ist auch unsere Partnerstadt  
#
deMaggo schrieb:
Hier was Inter- und Parmamäßiges...



Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mir bisher erst einmal ein Trikot der Eintracht gekauft habe, aber das würde definitiv das Zweite werden.
Genialer Entwurf! Hut ab!
#
So viel zu dem Thema, das einige von Euch schon erwartet oder geahnt haben.
Sehr schade, damit wird sich die Diskussion zu diesem geilen Trikot wohl erledigt haben !

Dienstag, 11. Dezember 2007
"Tiefer Schmerz in der Seele"
Türke klagt gegen Inter-Trikot

Ein türkischer Rechtsanwalt geht aus verletztem Ehrgefühl vor Gericht gegen den italienischen Fußball-Meister Inter Mailand vor. Baris Kaska waren die Trikots, die die Inter-Stars während des 3:0-Sieges in der Champions League am 27. November in Mailand gegen Fenerbahce Istanbul trugen, ein Dorn im Auge. Die weißen Hemden mit rotem Kreuz erinnerten den Anwalt an den Aufzug der Tempelritter während der Kreuzzüge in die Türkei.

Das Gericht in der türkischen Stadt Smirne nahm Kaskas Antrag ernst und reichte ihn an den Weltverband FIFA und die Europäische Fußball-Union UEFA weiter. Gefordert wird nun nicht nur ein Punktabzug, sondern auch eine Strafe für Inter. Beiden Verbände müssen den Antrag wegen seines offiziellen Charakters auch prüfen.

"Dieses Kreuz erinnert mich an blutige Tage unserer Vergangenheit. Während ich das Match folgte, spürte ich einen tiefen Schmerz in der Seele. Inter wollte mit diesem Trikot auf explizite Weise die Überlegenheit einer Religion manifestieren", sagte der Rechtsanwalt nach Angaben der römischen Tageszeitung La Repubblica.


Aus Inter-Kreisen gab es bisher keine Reaktion. Das rote Kreuz auf weißen Grund ist das Symbol der Stadt Mailand und vieler anderer Gemeinden in Italien. Es ist auf den Trikots mehrerer Klubs zu sehen.
 
#
Wieso?

Hier geht es um ein rotes Kreuz auf weißem Grund. Sehe da kein Problem bei schwarzem Kreuz auf weißem Grund!
#
drakes schrieb:
So viel zu dem Thema, das einige von Euch schon erwartet oder geahnt haben.
Sehr schade, damit wird sich die Diskussion zu diesem geilen Trikot wohl erledigt haben !

Dienstag, 11. Dezember 2007
"Tiefer Schmerz in der Seele"
Türke klagt gegen Inter-Trikot

Ein türkischer Rechtsanwalt geht aus verletztem Ehrgefühl vor Gericht gegen den italienischen Fußball-Meister Inter Mailand vor. Baris Kaska waren die Trikots, die die Inter-Stars während des 3:0-Sieges in der Champions League am 27. November in Mailand gegen Fenerbahce Istanbul trugen, ein Dorn im Auge. Die weißen Hemden mit rotem Kreuz erinnerten den Anwalt an den Aufzug der Tempelritter während der Kreuzzüge in die Türkei.

Das Gericht in der türkischen Stadt Smirne nahm Kaskas Antrag ernst und reichte ihn an den Weltverband FIFA und die Europäische Fußball-Union UEFA weiter. Gefordert wird nun nicht nur ein Punktabzug, sondern auch eine Strafe für Inter. Beiden Verbände müssen den Antrag wegen seines offiziellen Charakters auch prüfen.

"Dieses Kreuz erinnert mich an blutige Tage unserer Vergangenheit. Während ich das Match folgte, spürte ich einen tiefen Schmerz in der Seele. Inter wollte mit diesem Trikot auf explizite Weise die Überlegenheit einer Religion manifestieren", sagte der Rechtsanwalt nach Angaben der römischen Tageszeitung La Repubblica.


Aus Inter-Kreisen gab es bisher keine Reaktion. Das rote Kreuz auf weißen Grund ist das Symbol der Stadt Mailand und vieler anderer Gemeinden in Italien. Es ist auf den Trikots mehrerer Klubs zu sehen.
   


und sowas wird anwalt... was für ein schmock! dann müsste man ja auch den halbmond auf den trikots der türkischen vereine verbieten, welches ja das gegenstück zum kreuz in der damaligen zeit war.
aber 'leider' leben wir ja nicht mehr in der vergangenheit...
glaube kaum dass sich die uefa mit diesem thema befassen wird. hoffe ich zumindest.
#
3-2-1-meins

Gude aus dem Breisgau !

Hier mal mein Trikotvorschlag der schon per Mail an unsere Eintracht raus ist.
Jetzt würd ich sagen "Daumen drücken" für mich und viel Glück allen anderen...

,-)  Badische Grüße
ChrisD


#






Meine Werke, sind schon abgeschickt!
Wie findet ihr sie?

LG
Manu


Teilen