>

Hat jemand von euch eine Antwort hierauf

#
Hallo SGE´ler!!!

Am Freitag vor dem Bielefeld-Spiel war ich im Fanshop im Stadion. Ich schaute mir verschiedene Eintracht-Fanartikel an. Jetzt ist meine Frage Warum werden diese Artikel so teuer angeboten? Trikot 49,90 - 59,90 EUR, Minitrikot 9,90 EUR, Kapusweater 45,00 EUR usw. Werden wir etwa vom eigenen Verein abgezockt??? Was meint ihr dazu??? Ich finde es jedenfalls nicht richtig das man den Fans diese Artikel so teuer anbieten muss. Und ihr???

Beste Grüsse
Michi
#
Guter Rat ist teuer!
#
Wenn ich mich so umsehe liegen die Preise bei anderen Vereinen in etwa auf dem gleichen Niveau. Das heißt dann nicht mehr Abzocke sondern Marktpreis.
Ich denk mal wenn Du es kaufmännisch siehst und eine gesunde Kalkulation haben willst mußt Du solche Preise nehmen. Der Verkauf von Fan- Artikeln (Neudeutsch Merchandise) sollte eine Säule bei den Vereins - Einnahmnen sein.
Ob Du im Fan-Shop handeln kannst weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es Wert. Es geht auch billig, aber wer will schon Plagiate ?
#
Ich finde, dieser idiotische Thread gehört geschlossen! Soll die Eintracht das Zeug verschenken?  
#
In den letzten Jahren ist alles teurer geworden - Strom, Benzin, Lebensmittel. Auch der Eintritt zu einem Fußballspiel ist heutzutage einiges teurer als zu früheren Zeiten.

Und bei Fanartikeln verhält es sich genauso. Von Abzocke würde ich aber im direkten Zusammenhang mit der Eintracht nicht reden - hast du Dir mal überlegt, dass es andere Vereine genauso machen?
#
Wenn man sich Markenklamotten kauft zahlt man noch einiges mehr.Hier kommt der Gewinn der Eintracht zugute - für mich Ok.
#
Im Übrigen finde ich, der Thread gehört alleine schon aufgrund seines Betreffs geschlossen. Ist es so schwierig, einen Betreff zu finden der grob das Thema beschreibt?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dieser idiotische Thread gehört geschlossen! Soll die Eintracht das Zeug verschenken?    


Manchmal finde ich Deine "Einwürfe" ganz amüsant. Trotzdem empfehle ich Dir ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit. Wenn ein junger Mensch nach Belehrung lechzt, dann gib ihm die und lass ihn nicht dumm sterben.
Es kann ja sein das dieses unter Deinem Niveau ist, aber es kann nicht jeder so literarisch hochstehend posten wie Du.
Im übrigen finde ich es nicht gut das Du den Jungen (Mz.) dauernd eine reinwürgst. Das könnte dazu führen das sie wegbleiben.Also, erst denken dann knurren.
Nix für Ungut, aber das mußte mal raus. Trotzdem einen schönen Sonntag.
#
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dieser idiotische Thread gehört geschlossen! Soll die Eintracht das Zeug verschenken?    


Manchmal finde ich Deine "Einwürfe" ganz amüsant. Trotzdem empfehle ich Dir ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit. Wenn ein junger Mensch nach Belehrung lechzt, dann gib ihm die und lass ihn nicht dumm sterben.
Es kann ja sein das dieses unter Deinem Niveau ist, aber es kann nicht jeder so literarisch hochstehend posten wie Du.
Im übrigen finde ich es nicht gut das Du den Jungen (Mz.) dauernd eine reinwürgst. Das könnte dazu führen das sie wegbleiben.Also, erst denken dann knurren.
Nix für Ungut, aber das mußte mal raus. Trotzdem einen schönen Sonntag.



*daumenhochbuttonsuch*
#
@ basaltkopp

#
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dieser idiotische Thread gehört geschlossen! Soll die Eintracht das Zeug verschenken?    


Manchmal finde ich Deine "Einwürfe" ganz amüsant. Trotzdem empfehle ich Dir ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit. Wenn ein junger Mensch nach Belehrung lechzt, dann gib ihm die und lass ihn nicht dumm sterben.
Es kann ja sein das dieses unter Deinem Niveau ist, aber es kann nicht jeder so literarisch hochstehend posten wie Du.
Im übrigen finde ich es nicht gut das Du den Jungen (Mz.) dauernd eine reinwürgst. Das könnte dazu führen das sie wegbleiben.Also, erst denken dann knurren.
Nix für Ungut, aber das mußte mal raus. Trotzdem einen schönen Sonntag.



100%      
Endlich mal jemand der es ausdrückt was wohl viiiiele denken.
#
Ich bin dafür das dieser "rosa"-Balkenschal preislich auf 79,95€ angehoben wird - dann kauft ihn endlich auch keiner mehr.
#
ich denk mir immer, dass das auch der eintracht hilft.....
im Sommer hat die eintracht von mir 72€ bekommen, dann im herbst auch noch mal 12€, und dann nach dem Berlin spiel hab ich mir noch n trikot bestellt. auch nochma 70€.

Stellt euch vor:
mit 154€ weniger in der Tasche hätten wir evtl. keinen Caio bekommen....

nee, im ernst, man kann das geld auch an die eintracht (oder an unicef   ) spenden, aber wenn man auch geile fanartikel bekommen kann, gebe ich das doch lieber im Fanshop aus.

Forza SGE

ps.: bald bekommen wir (wegen mir??) den von einigen so heiß ersehnten 3. Rang.....
#
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dieser idiotische Thread gehört geschlossen! Soll die Eintracht das Zeug verschenken?    


Manchmal finde ich Deine "Einwürfe" ganz amüsant. Trotzdem empfehle ich Dir ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit. Wenn ein junger Mensch nach Belehrung lechzt, dann gib ihm die und lass ihn nicht dumm sterben.
Es kann ja sein das dieses unter Deinem Niveau ist, aber es kann nicht jeder so literarisch hochstehend posten wie Du.
Im übrigen finde ich es nicht gut das Du den Jungen (Mz.) dauernd eine reinwürgst. Das könnte dazu führen das sie wegbleiben.Also, erst denken dann knurren.
Nix für Ungut, aber das mußte mal raus. Trotzdem einen schönen Sonntag.



ich hatte auch schon meinen Stress mit BK (evtl. weil ich erst 17 bin?) aber deshalb werde ich der eintracht, und schon gar nicht meinem Forum nr. 1 untreu...
#
Das einzige, wo es noch was billiges gibt ist bei...

... Schals nur 5 Euro  

Bei anderen Teams kosten die Trikots 70 Euro!  
#
Die einzige wirkliche Abzocke findet nicht an den Fan-Artikel Ständen statt, sondern an den "Catering-Tempeln" der Aramark. Aber ich denke, der Thread gehört eigentlich mehr in "Rund ums Stadion".
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dieser idiotische Thread gehört geschlossen! Soll die Eintracht das Zeug verschenken?    


[font=Georgia]Zumindest gehört er ins Forum "Fans & Fan-Clubs" verschoben. [/font]
#
@EdiG

Danke für den Hinweis an Leute wie BK oder auch an HG. Es ist nicht notwendig, jeden User immer gleich mit bitterböser Ironie abzukanzeln. Ein Neuer wie ich hat
tatsächlich Skrupel, sich zu Wort zu melden, weil er grundsätzlich erstmal abgebügelt wird. Man sollte lieber froh sein, daß dieses inzestuöse Forum mal mit neuen Wortmeldungen aufgefrischt wird. Nichts für ungut.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

ich hatte auch schon meinen Stress mit BK (evtl. weil ich erst 17 bin?) aber deshalb werde ich der eintracht, und schon gar nicht meinem Forum nr. 1 untreu...


Nicht weil Du erst 17 bist, sondern weil Du einem Spieler der Eintracht eine Verletzung gewünscht hast! Aber immer schön die Schuld bei anderen suchen! Selber austeilen und dann weinen wie ein kleines Mädchen, wenn das Echo kommt  
#
EdiG schrieb:

Im übrigen finde ich es nicht gut das Du den Jungen (Mz.) dauernd eine reinwürgst. Das könnte dazu führen das sie wegbleiben.Also, erst denken dann knurren.
Nix für Ungut, aber das mußte mal raus. Trotzdem einen schönen Sonntag.



Also den Threaderöffner als Jungen zu bezeichnen halte ich für recht abenteuerlich, wenn man annehmen darf, dass 1976 das Geburtsjahr ist!

Zudem schriebt Dreieichadler so, als wenn die Fanartikel bei jedem Verein verschenkt würden und die Eintracht das Zeug exorbitant teuer hätte!

Die Eintracht verlangt marktübliche Preise - natürlich ist das Zeugs nicht günstig und man kann auch kaum nachvollziehen, wieso die Sachen bei ebay deutlich günstiger verscherbelt werden.

Deshalb aber so ein Fass aufzumachen - für mich in keinster Weise nachvollziehbar! Wenn ihm der Kram zu teuer ist, soll er das Zeug im Fanshop lassen! Zudem sind die Preise ja nicht erst seit Freitag Abend auf diesem Niveau - da scheint ein Blitzmerker am Werk gewesen zu sein  

Dir auch einen schönen Sonntag! Und bei dem einen oder anderen USer würde es mich in der Tat nicht nur nicht stören, sondern sehr erfreuen, wenn er seinen geistigen Sondermüll hier nicht abladen würden (z.B. Management)!


Teilen