>

Gleisdreieckstreffen gegen die Ostwestfalen

#
SGE4Ever-girl schrieb:
@Schobbe

Du denkst auch nur an das eine, gell?      


Ich denke???  
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
@Schobbe

Du denkst auch nur an das eine, gell?      


Ich denke???    




So fern man das denken nennen kann!!!
#
Hab Schobbe auch noch nie denken sehen ... deswegen verliert er auch beim Pokern ...  
#
So schee wars, vielen Dank an alle die erschienen sind und ein Sonderlob an die Organisatoren
#
Da stimme ich Dir mal ganz und gar zu. Ich weiß auch gar nicht was alle haben, die Bonis waren doch gut!  

Auf das nächste Mal!
#
Danke Danke Danke....es war mir wie immer ein großes Vergnügen...hat Spaß gemacht...das Spiel war gut...der Alk ist gelaufen...die Unterhaltung war nett....Rauchen durft man auch noch....

Ich freu misch aufs nächste mal....Danke kreuzbuerger für den netten Fussball Abend....

Ups falscher Fred...
#
Blödkopp  
#
HeinzGründel schrieb:
Blödkopp    


Du eintracht!!!....
#
Mal Hand aufs Herz: grundsätzlich ist doch jedes hühnerfreie Treffen als Erfolg zu werten - trotz dieser lästigen Bonitätsprüfungen...
#
wie ihr euch immer anstellt...  
#
Jepp, mir hat es auch prima gefallen. Gelernt habe ich dann auch noch was. Man sollte die Packungsbeilagen von Arzneimitteln doch ein wenig beachten, da stehen Nebenwirkungen und Risiken drin. Manchmal sogar im Fettdruck
#
miep0202 schrieb:
Mal Hand aufs Herz: grundsätzlich ist doch jedes hühnerfreie Treffen als Erfolg zu werten - trotz dieser lästigen Bonitätsprüfungen...  
och, auch mit huhn kanns n netter abend werden... wenn die eintracht siegt, ist vieles zu verkraften
#
Was weißt du schon - du bist ja eh nie da...
#
ich muss ja hier auch ständig touri-kindermädchen spielen...  
#
miep0202 schrieb:
Mal Hand aufs Herz: grundsätzlich ist doch jedes hühnerfreie Treffen als Erfolg zu werten - trotz dieser lästigen Bonitätsprüfungen...  


Och, ich persönlich finde ja, dass sich das Hühnchen auch mal wieder blicken lassen könnte. Einige Leute, die noch nicht so lange am GD oder im Forum dabei sind, haben Brady ja noch nie gesehen, ich bin schon in ehrfürchtigem Ton gefragt worden, ob ich ihn tatsächlich kenne  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Och, ich persönlich finde ja, dass sich das Hühnchen auch mal wieder blicken lassen könnte. Einige Leute, die noch nicht so lange am GD oder im Forum dabei sind, haben Brady ja noch nie gesehen, ich bin schon in ehrfürchtigem Ton gefragt worden, ob ich ihn tatsächlich kenne    


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ich bin schon in ehrfürchtigem Ton gefragt worden, ob ich ihn tatsächlich kenne    

nee, das war eher mitleidig  
#
Schlusspunkt schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ich bin schon in ehrfürchtigem Ton gefragt worden, ob ich ihn tatsächlich kenne    

nee, das war eher mitleidig  
Was bist du eigentlich für ein Hannebambel....
#
Gibt es hier noch ein paar Fotos???
#
womeninblack schrieb:
Gibt es hier noch ein paar Fotos???  


Nee gibt es leider nicht....der kreuzbuerger war an dem Abend nicht wirklich fotogen....


Teilen