Geschätzte Kine, so "unter anderem" Bilder werden Euch nicht gerecht. Während und danach, in der Totalen, sowas wollen alle Männer sehen... ,-)
während wir den boni ablehnen und nachdem wir ihn abgelehnt haben? ja das kann man meinetwegen den ganzen tag in der totalen zeigen.... ich freu mich auf euch!
Na super, da steh ich jeden Tag seit Mitte Dezember am GD und warte und warte und warte auf euch und frier mir den ***** ab...und jetzt auf einmal wollt ihr nun doch kommen. So nicht - nein so nicht! Nicht mit mir!!!
Ich bleib am Freitag daheim!
Dortelweil-Adler schrieb: War das nicht früher so, dass neue Mods am GD ihren Einstand geben müssen beim nächsten Heimspiel?
teezwetschge schrieb: Na super, da steh ich jeden Tag seit Mitte Dezember am GD und warte und warte und warte auf euch und frier mir den ***** ab...und jetzt auf einmal wollt ihr nun doch kommen. So nicht - nein so nicht! Nicht mit mir!!!
während wir den boni ablehnen und nachdem wir ihn abgelehnt haben? ja das kann man meinetwegen den ganzen tag in der totalen zeigen....
ich freu mich auf euch!
DA
frag mal TT, der sucht noch seinen hobel...
So nicht - nein so nicht! Nicht mit mir!!!
Ich bleib am Freitag daheim!
Na sowieso
Uff, Glück gehabt *duckundweg*
Er nun wieder, die größte Nase hier! Gibt keine Leckerlis morgen für dich, für deine Frau schon, ätsch!
Alright - I'll have an appelwine then, with as little spam as possible...
Ich auch. Und jetzt?
DA
Ach Du Sch...
dafür !!!!!!
Bin auch dafür! Allerdings verjährt das nach Ablauf des Kalenderjahres! So´n Pech aber auch....
@Feigling
ich nehm dann bitte nen großen Schoppen! :P
Da die Becher knapp sind, am besten für jeden nen Kanister mitbringen. In der Not schmeckt der Äppler auch daraus
Du denkst auch nur an das eine, gell?