>

Gleisdreieckstreffen gegen die Ostwestfalen

#
Da ja anscheinend keiner einen schönen Thread mit Bildchen und sonstigem Schnickschnack erstellen will, erstelle ich mal diesen Thread.

Keine Organisation, kein durchzählen! Das Forum ist doch wirklich verkommen          

Naja ich werde auf jedenfall Freitag auf so nem Parkplatz rumlungern. Freue mich  euch alle wieder zu sehen!  
#
Na endlich gehts los. Der Heinz kommt natürlich auch und bringt auch was mit.


#
BlackDeath2k5 schrieb:

Naja ich werde auf jedenfall Freitag auf so nem Parkplatz rumlungern.


Na das nenne ich Zufall! Ich bin am Freitag auch auf so nem komischen Parkplatz, ich glaube, der hier isses:



Vielleicht sieht man sich ja dort...
#
Na ,sonderlich anheimelnd sieht es dort ja nicht aus
#
Was ein Zufall! Den habe ich mir für Freitag auch ausgesucht! Und das bei circa 50000 Parkplätzen im Rhein Main Gebiet! Die Welt ist ein Dorf      
#
ouh man, da will man einmal in ruhe auf nem parkplatz stehen und sich einen schoppen genehmigen... wenn ihr alle kommt, dann bleib ich doch lieber daheim...  
#
zwerg_nase schrieb:
ouh man, da will man einmal in ruhe auf nem parkplatz stehen und sich einen schoppen genehmigen... wenn ihr alle kommt, dann bleib ich doch lieber daheim...    


Gott sei Dank
#
der hat damit ausnahmsweise mal nichts mit zu tun...
#
Rückenkrüppel72 wird ebenfalls samt Anhang am Start sein
#
Ich glaube, auch Magnus wird am Freitag auf diesem Parkplatz zu finden sein.
#
...hmmm, auf nem Parkplatz rumlungern, sinnloser Gebabbel, ein paar Schoppen....

wir kommen auch!
#
unglaublich! seit wochen plane ich den oben genannten parkplatz zu besichtigen. soll einer der schönsten im rhein-main-gebiet sein....nur angeblich sind da öfter mal zwielichtige typen unterwegs...
naja, gemeinsam kann uns ja nichts passieren, also werde ich wohl auch vorbeischauen.....
#
#
Sateenkaari schrieb:
....nur angeblich sind da öfter mal zwielichtige typen unterwegs...


kerle na, ich hab doch geschrieben, daß ich daheim bleib...  
#
Schaaaad wollt doch mal wieder ne Zwielichte  Type sehen

Naja grüß Gott, wenn ihr ihn seht und richtet euch schon mal auf mich ein, das ich mit meinem voluminösen Außerem mal wieder erscheinen werde, so zwischen 1700 und 1800 werd ich wohl da sein

Und nu tschööö muss uff dich Nachtschicht :/
#
Vael schrieb:
muss uff dich Nachtschicht :/


Ihr seid per Du?
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
muss uff dich , Nachtschicht :/


Ihr seid per Du?


   
#
... ey steffen und burni ..... ihr wisst, wer da alles kommt !!!!  
#
FFMcityofdreams schrieb:
... ey steffen und burni ..... ihr wisst, wer da alles kommt !!!!    


Yepp, wir froin uns auf oich ,-)
#
Sorry, aber ich muss mal ein paar blöde (nicht ironische...) Fragen stellen:
(so à la "Mein erstes Mal auf der West"...)

Bin am Freitag zum ersten Mal bei nem Spiel im Stadion, würd mich echt interessieren,
was vorher so auf diesem ominösen Parkplatz abläuft!?
Gibts da ne kleine Theke an der man schonmal nen Schoppen trinken kann
und über die Eintracht fachsimpeln kann, oder wie muss man sich das vorstellen?

Der Thread im typischen Eintracht-Humor klingt jedenfalls schon mal vielversprechen...  

Also, klärt mich auf, würd mich sehr freuen!
(Hab nämlich auch kein Bock, mein ganzes Geld im Stadion zu lassen)

PS: Und bitte nicht über meine Ahnungslosigkeit herziehen ,-) ,
bin halt noch net so lang ein Frankfurter...


Teilen